Userprofil von OSF_Dirk
Member since 1 / 2018


OSF_Dirk
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OSF_Dirk

keine Angabe
  1. OSF_Dirk 14. 01 2018

    Mod: Giants Map LS11
    Hallo Modder, deine Map finde ich auch super. Vielen Dank dafür! doch einige Probleme auf der 1.05 und der 1.3 habe ich dennoch als sehr störend empfunden: 1) Der Verkaufstrigger "The Port" funktioniert überhaupt nicht. Es wird nicht einmal das Abladesymbol angezeigt. Es ist Freitag Nachmittag, so dass ich davon ausgehe, dass es nichts mit den Öffnungszeiten zu tun hat. 2) Die Strohablage, es bilden sich vor allem auf den Felder 10, 11 und 17 riesige Strohhaufen. Es sieht für mich so aus, dass der Boden an manchen Stellen kein Stroh aufnehmen kann. Der Drescher nimmt es dann mit und wirft es an einer Stelle wo er es wieder ablegen kann in einem großen Haufen ab. Da der Helfer nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen, jedoch arbeite ich mit dem AutoCombine Helfer und Course Play. Trotz alledem machte mir diese Map viel Vergnügen, und ich habe sie auch schon Wochenlang gezockt. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass die Version "Final" nicht mehr wirklich viel mit der ursprünglichen Map zu tun hat, ich finde sie hätte besser eigenständig entwickelt werden sollen. Also nochmal - vielen Dank für diese Map - PS. Bei mir ruckelt nichts, weder in Version 1.05 noch in 1.3 lieber Hans, wird wohl an deinem PC liegen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.