Giants Map LS11

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.163
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Giants map LS11 converted from LS15 to LS17 the author give me the permission

The map have all animals of the game you have somme fields and the rest you got to buy

Forest for wood and Saegewerk for WoodBoard you have all points for sell in the map

 

PS(I Forget to deleted some ParkedCars in the map maybe fixed in next version have fun

Credits

Model: Giants
Texture: Giants
Script: Marhu
Idea / Concept: TheSnake
Testing:
Other:

  • 27. Dezember, 09:55 Uhr
    Version Final

    SugarCane Ready
    Rebuild the Map create Placeables Spaces
    Now you have 10 species of fish
    The log will show a fabrik “minor” errors… Nothing that affect the gameplay really !!!
    and some fields you can not hire workers I don't know I
    fixed trigger in the Port added another point sell for SugarCane and many more have fun

  • 24. September, 13:38 Uhr
    Version 1.3

    Added Fishing Mod in the River

    5 Species of Fish

    Oysters Lamprey Salmon Forelle and Fish

    Marina Produce pallets of Fish

    Marina and the Hotel buy your pallets of Fish

    The pack of Boats are here in Modhoster includes two Boats to Fish in the River
    Have Fun

  • 22. Januar, 14:08 Uhr
    Version 1.0.5

    Rebuild the Forest
    Added Flowers in the River
    Hotel Station Added
    OldMill rebuild and now have Point Sell
    Fermenter Silo for Silage Added
    Futtermischer Added for Forage
    Low Soja for PigFood Added
    Added more Decor in the Village
    VehicleShop Rebuild and Traffic Speed
    Fixed some errors and many more have Fun

  • 18. Januar, 15:07 Uhr
    Version 1





Dateien

18.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

61,11%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final
Landwirtschafts Simulator 17
Pack_Giants_Map_Unzip.zip
806,0 MB 2897
27. 12 2017 2.897
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Giants_Map.zip
662,6 MB 2352
24. 09 2017 2.352
V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 17
Giants_Map.zip
624,0 MB 2459
22. 01 2017 2.459
1 ältere Versionen

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baumvogel 02. 03 2018

    ich kann die map zwar starten kann aber dann nix machen, nicht mal die map beenden


  2. OSF_Dirk 14. 01 2018

    Hallo Modder, deine Map finde ich auch super. Vielen Dank dafür! doch einige Probleme auf der 1.05 und der 1.3 habe ich dennoch als sehr störend empfunden: 1) Der Verkaufstrigger "The Port" funktioniert überhaupt nicht. Es wird nicht einmal das Abladesymbol angezeigt. Es ist Freitag Nachmittag, so dass ich davon ausgehe, dass es nichts mit den Öffnungszeiten zu tun hat. 2) Die Strohablage, es bilden sich vor allem auf den Felder 10, 11 und 17 riesige Strohhaufen. Es sieht für mich so aus, dass der Boden an manchen Stellen kein Stroh aufnehmen kann. Der Drescher nimmt es dann mit und wirft es an einer Stelle wo er es wieder ablegen kann in einem großen Haufen ab. Da der Helfer nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen, jedoch arbeite ich mit dem AutoCombine Helfer und Course Play. Trotz alledem machte mir diese Map viel Vergnügen, und ich habe sie auch schon Wochenlang gezockt. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass die Version "Final" nicht mehr wirklich viel mit der ursprünglichen Map zu tun hat, ich finde sie hätte besser eigenständig entwickelt werden sollen. Also nochmal - vielen Dank für diese Map - PS. Bei mir ruckelt nichts, weder in Version 1.05 noch in 1.3 lieber Hans, wird wohl an deinem PC liegen.


  3. Arek500 27. 12 2017

    Hallo, die map ist super,es ist die selbe wie Farming Legend nur schöner und mit weniger Felder.Wie der Helfer funktioniert weiss ich nicht weil ich bis jetzt rumgebastelt habe,ich habe mir die kühe auf den hof geholt und die schweine und schafe repariert weil sie ständig am trog eingefroren sind.


  4. _Helge_ 28. 09 2017

    Auch bei mir funktioniert der Helfer leider nicht. Woran liegt das?


  5. Famer606 27. 09 2017

    Wirklich geile map top Arbeit .


  6. gelöschter Nutzer 25. 09 2017

    wann ist nun diese map hoch geladen gestern oder im Januar?


  7. hans75 25. 09 2017

    die map ist unbrauchbar da bekommt mann ja augenkrebs so wie ruckelt ,ich weis nicht warum mann solche maps anbietet ,aber egal ab in die tonne damit ,gibt doch eh schöne maps hier zum runterladen ,mfg


  8. Torti 24. 09 2017

    Hallo hab mal ne frage!?Warum geht der Helfer nicht bei mir!IKann mir das jemand beantworten?


  9. Guekchen 07. 04 2017

    Super leider geht der verkauf am Hafen nicht und die Bretterpal. kann ich auch nicht verkaufen , kann jeman mir helfen?


  10. fuma1104 21. 03 2017

    Hi all,
    Erstmal vielen Dank für die Map sie ist genau wie die damalige Map.
    schade das die Map nicht MP tauglich ist, wir sind schon lange auf der suche nach dieser Map. Hab sie auf Dedi geladen und sie brachte mir 22 Fehler. Vielleicht gibt es in nächster Zeit ein Update die auch auf den Dedi spielbar ist, wir sind voller Hoffnung :-)

    mfg

    Fuma


  11. chinafred1 18. 02 2017

    eine frage mcht da keiner weiter mit der map.oder trauen sich keine moder darüber


  12. matjes4 20. 01 2017

    hey....! Ich habe mal ne Frage! ich komme nur bis 54 Münzen. Habe die Map abgesucht, leider finde ich keine mehr. Kann jemand mir weiter helfen?
    Danke

    1 Antworten

  13. Firestarter 18. 01 2017

    PDA PICTURE?????????????????????????????????????


  14. chefkoch1985 18. 01 2017

    leider ruckelt und zuckelt es bei mir, 2 Autos schweben auch in der Luft. Desweiteren fehlt mir die Seilbahn besonders die Bergstation, war gerne öfter da oben.

    Den Zug halte ich hier aber auch für überflüssig

    ich warte lieber auf eine V2. Bis dahin 3/5 Stars

    1 Antworten

  15. Boom-Triker 18. 01 2017

    Hi an alle. Ich finde auch das auf der guten 11er MAP der Zug nicht nötig ist. Man kommt überall gut hin und es ist auch nicht so weit zu fahren. Außerdem wie auch schon "benelf" geschrieben hat würde das die MAP versauen


  16. kleeblatt 18. 01 2017

    bin auch begeistert von der MAP, danke dafür. Freuen würde ich mich wenn man die Seilbahn wieder animieren könnte. Es sind zwar an der Kopf- bzw. Bodenstation zwei grüne Kegel vorhanden aber die scheinen ausser Funktion zusein.


  17. oldboy 18. 01 2017

    klassemap könntest du den zug noch einbauen bitte von mir ein lob für die map


  18. whisky 18. 01 2017

    Super Ls 2011 habe ich immer gern gespielt ? Ein Zug währe ganz Super.



}