Userprofil von Leon19
Member since 9 / 2012


Leon19
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Görlitz Hobbys: Landmaschinen, LS, Fußball, Kraftsport Homepage keine Angabe

About Leon19

keine Angabe
  1. Leon19 31. 10 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    Wie bekommt man dünger auf den.?


  2. Leon19 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Top map.!!! und wenn ich seh was die nächste version könne soll bzw hat dann aber guten morgen.^^(y)


  3. Leon19 22. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Hallo leute, bin neu hier angemeldet, aber würde ma gerne fragn, wie das is, da is ja die BgA dabei.! und wenn ich das spiel öffne, is da son weißer mantel über den silos.!! und wenn ich mitn normalen hänger da drauf fahr, und abkippen will, geht das net.!? was muss ich tun, um diese ,,Abdeckung" weg zu bekommen.!?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.