Perard Inter Benne 25

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
40.614
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Perard Interbenne 25

Kapazität: 25.000 l
Unterhaltskosten: %s / Tag
Verwendung: Überladen von Weizen, Gerste, Raps, Mais oder Dünger auf andere Anhänger oder Geräte
Empfohlene Traktor mit 200 + PS

Mehr als ein Überladewagen ist die Interbenne die richtige Lösung für die Getreideernte, das Nachfüllen von Düngerstreuer oder von Sähmaschinen.
Seine große Autonomie erlaubt ihr leicht Grossleistungsmädrescher zu folgen und so ihre Leistung noch zu steigern.
Die Reifen mit niedrigem Luftdruck und großer Masse erlauben auf die Bodenstruktur Rücksicht zu nehmen.

Credits

-----------------------------------------------
Permission to repair/edit this mod was given by: Tibcsi
-----------------------------------------------
Original created by:
Model: Kevin353, net.NEO
Skin: net.NEO
Ingame, Script: hz888, Tibcsi
-----------------------------------------------
New Script: Satis
Model Support stand: sandgroper
Ingame/MP test: Satis + Satis's evil twin.
fs2013 convert: Satis

  • 24. März, 16:06 Uhr
    Version 2.3



Dateien

Hashtag: a69d872d3f2f60c6f91f94d16d245855
Version: 2.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Satis
Preis im Shop: 79000 LS
Name im Shop: Perard Interbenne 25
Beschreibung im Shop: Mehr als ein Überladewagen ist die Interbenne die richtige Lösung für die Getreideernte, das Nachfüllen von Düngerstreuer oder von Sähmaschinen.
Seine große Autonomie erlaubt ihr leicht Grossleistungsmädrescher zu folgen und so ihre Leistung noch zu stei

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.65 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

97,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2013
perardinterbenne25.zip
6,7 MB 40614
24. 03 2013 40.614

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teddy161973 23. 06 2015

    Hallo Freunde bei Diesen Überladen Anhänger steht bei das man diesen zum Sämaschinen laden kann mit Saatgut, nur leider kann ich den Anhänger nicht laden bei der Tannenhof Insel Map!


  2. Priestklein 28. 08 2014

    Es mag blöd sein aber mit welcher taste ^^ kann ich den entladen ^^ hab alles ausprobiert ^^


  3. Ist für mich unbrauchbar . Bin Kartoffel,Rüben,Mais Bauer


  4. Der Mod ist in Ordnung. Aber wie kann man Dünger und Saatgut aufladen??


  5. ist nicht schlecht aber der horsch überladewagen vom case addon ist besser


  6. Bauer peppi 28. 11 2013

    kannst du ihn umbauen damit ich zuckerrüben und kartoffeln laden kann


  7. mat 23. 11 2013

    Wie kann ich überladen mit welcher taste?

    1 Antworten

  8. Arminius 11. 11 2013

    die Frage ist nur, wie fülle ich den Streuer? Aufklappen kein Thema. Bein Test die Saat/Dünger wieder ins Silo zu befördern, klappte nicht. kam nichts raus.


  9. Leon19 31. 10 2013

    Wie bekommt man dünger auf den.?


  10. Snoopy1983 29. 07 2013

    geiler Mod es gibt ihn auch für LS2011 auch zum DL benutze ihn nur noch zum Überladen echt Klasse volle Punktzahl


  11. 2112AAA 29. 06 2013

    sehr schön soetwas habe ich schon lange gesucht

    LG:2112AAA


  12. Tankolima 29. 05 2013

    Lob an den Moder super teil.
    Wie kann ich den mit Dünger laden. ?


  13. Kigi 04. 05 2013

    Der Überladewagen funktioniert bei mir nicht, obwohl ich ihn im Mods-Ordner entpackt und die Zip-Datei gelöscht habe! Warum?

    1 Antworten

  14. Fraja 31. 03 2013

    einfach nur geil !!!
    super arbeit
    vielen dank


  15. K 700A fahrer 27. 03 2013

    Servus Wie bekommt man den mit Dünger befüllt


  16. babyrollo 25. 03 2013

    Servus,echt ma der Mod ist sau geil;) ,großes Lob;)


  17. ls farmer1 25. 03 2013

    geil geil geil 5 sterne und premium


  18. Coilomat 25. 03 2013

    5 Sterne Super Mod :-)


  19. Ixas1980 25. 03 2013

    Toller Mod.
    Da er aber nicht von dir ist keine Empfehlung und kein Stern für dich.

    Thanks to the original mooder from LS-UK

    1 Antworten

  20. LUTorsten 25. 03 2013

    Ist abber auch nicht 1:1 oder ?



}