Userprofil von Leo4275
Member since 5 / 2015


Leo4275
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leo4275

keine Angabe
  1. Leo4275 24. 03 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Und die richtigen Weintrauben, die das Gerät auch erntet


  2. Leo4275 24. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Der Mod ist insgesamt sehr gut gelungen, die Anhänger kann man einfach für alles gebrauchen.
    Ein Problem ist trotzdem bei mir aufgetreten: Als ich den Trailer mit der Schubwand mit 1m langen Holzstücken beladen habe und daraufhin die Schubwand aktiviert habe, um das Holz nach hinten in den Trailer zu befördern, fiel das Holz einfach durch die geschlossenen Hecktüren des Anhängers durch.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.