New Holland 9060L

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
15.100
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

New Holland 9060L

Credits

dufffr

  • 26. Februar, 17:57 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1d9c42df597da53c626b4471cef3cec4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: dufffr
Preis im Shop: 89000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.12 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NH9060L.zip
45,7 MB 15100
26. 02 2016 15.100

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hobbyfarmer 20. 09 2016

    Einfach geil aber man braucht Pflanzen zum ansetzten das man die Maschine auch nutzen kann!


  2. LSModding 14. 09 2016

    XML als dds versteckt? Das geht überhaupt nicht. Wieder so ein Schrott-Mod.


  3. xeri3 17. 08 2016

    welchen anhänger braucht man dafür bitte link dafür wehr es weis !! ansonsten cooler mod!!


  4. Tom13 15. 06 2016

    Die Beschreibung finde ich 1 A,sehr ausführlich


  5. Traudl1 20. 03 2016

    Da fehlt das schneidwerk

    1 Antworten

  6. traktor210 03. 03 2016

    http://moddesc.com/new-holland-9060l/

    Bei der beschreibung gibs einen link für eine Karte

    1 Antworten

  7. Paddyff 03. 03 2016

    auf welcher map ?


    kan ich den einsetzen?

    den mit den weintrauben von susi geht es nicht mit den platzier baren


  8. claasboy21 29. 02 2016

    hi also top mod nur schade das mann nichts ernten kann damit habe es mit dem platzierbaren mod aus probiert könnte mir jemand ein tip geben wie ich es in meiner map verbauen kann das es geht bitte pn thx im vorraus


  9. njuska11 28. 02 2016

    i suggest that modder makes this harvester compatible with susi weintreiben mod

    1 Antworten

  10. TomCat 28. 02 2016

    Kann mir einer sagen wo ich die xml finde um die Früchte umzuschreiben?
    Hab schon alles durchsucht doch vielleicht hab ich´s übersehen.
    Oder Domino 90 verrät uns freundlicherweise wie er es hinbekommen hat.

    2 Antworten

  11. babalu01 27. 02 2016

    Hallo, habe den New Holland 9060L Mod getestet, konnte keine Fehler finden.
    Er hat drei verschidene Weintrauben in seiner xml datei eingetragen.
    Siehe Bilder, mach weiter so 5 von 5 Sterne +


  12. njuska11 27. 02 2016

    mod is uncomplete but its the right start


  13. Domino90 27. 02 2016

    habe es hin bekommen.

    1 Antworten

  14. MANREDLION 27. 02 2016

    Als Rheinhesse platze ich gradezu vor Begeisterung. Ich freue mich schon auf das was kommt.

    Vielen Dank

    LG MANREDLION


  15. Hansel 27. 02 2016

    Nun, es reicht ja doch nicht, wenn dieser Harvester die Trauben aus dem Susi-Weinrebenpack (5 Sterne) ernten kann. Es fehlen dann doch auch noch ein passender Trailer und wenigstens ein Verkaufstrigger.

    2 Antworten

  16. Susi 25 27. 02 2016

    Er funktioniert nicht mit meinen Mod!!

    Der Modder muß nochmal ran,bzw das ändern
    Aber hoffe er macht das ich finde den Klasse

    gruß susi

    1 Antworten

    1. musikrecki 27. 02 2016

      Muß der Susi Recht geben. Das Fahrzeug ist Suuper da gibt es nichts zu mäkeln. Das Weintrauben gesaet werden ist natürlich Unsinn. Hoffe wie Susi das da noch geändert wird.


  17. icecold 26. 02 2016

    Das funktioniert nicht so einfach mit susi`s mod, der typ wo den ernter nutzt hat "trauben" als layer frucht auf seiner map verbaut und sät die wie weizen, gerste usw einfach an ^^ Dann erntet er damit und sät wieder neu trauben. Ich poste mal oben ein video da seht ihr es, idee gut aber unreal, trauben sät man nicht immer wieder neu ^^ Den ernter umbauen auf susi`s mod wäre kein prob, nur dann heult wieder der urmodder rum wegen freigabe usw . ^^ Schaut oben es video an, da sehter wie das ding geht, also auf layer fruits und am ende des videos sehter auch, wie die immer wieder ansäen, und das die "reben weinstöcke" wie auch immer kleinskalierte 2D bäume sind. naja , wems gefällt ^^ mfg

    1 Antworten

  18. Trecker-Jupp 26. 02 2016

    An alle die hier unkonstruktiven Sprüche ablassen,
    der pflücker funszt nicht mit Susi´s Weinmod!
    Die Log ist sauber!!!
    Der NH hat die Früchte: 'raisin', 'blackgrape' und 'grape'.
    Susi´s Früchte heißen: traubeWeiss + traubeRot.
    Desweiteren scheitert es an der collision der Weinreben und dem Einzug der Maschine, mindestens eine muss raus.
    Weiß auch nicht, ob der Pflücker ausgeklappt "X" oder eingeschaltet werden muß "B"?

    Leute gebt konstruktive Kritik ab sonst machen die Modder nicht mehr weiter und LS15 stirbt!!
    Der/die Mod ist nicht schlecht, muss nur angepasst werden!!!
    Gruß
    Trecker-Jupp

    1 Antworten

  19. icecold 26. 02 2016

    lol...war nen ganz schlauer ^^ jeder der sich den privat umbauen will, benennt die brand.dds einfach in brand.i3d um und macht das ding im GE auf ^^

    Mfg

    1 Antworten

  20. Turtle1974 26. 02 2016

    Die Idee war ja gut. Zumindest kann man schonmal das Rohr ausfahren. Zeigt einen auch die Trauben an. Aber mehr auch nicht. Schade eigentlich.
    MfG



}