Userprofil von Kili.
Member since 7 / 2012


Kili.
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kilian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Erding Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kili.

keine Angabe
  1. Kili. 17. 08 2012

    Mod: Obererlbach
    bei mir geht das mit dem manure mod nicht kann mir bitte wer helfen ? danke im voraus


  2. Kili. 16. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    ich finde es schade weil ich nach dem abkuppeln von der zusatzscharre sie nicht mehr ankuppeln kann


  3. Kili. 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    sehr gute map genau recht für meine maschinen


  4. Kili. 06. 08 2012

    Mod: Reisch RD 180
    wie kann man bei dem reisch so dicke reifen dran machen ( bzw. mit welcher taste weil der auf den bildern dickere reifen hat?


  5. Kili. 05. 07 2012

    Mod: Haessliche Map
    Die Map ist meiner meinung nach sehr schön nur die straße zum hof mit dem zaun is zu schmal weil man da mit längeren gespannen wie z.b. mähdreschern schnell drinhängt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.