Rabe Supertaube 160C

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.812
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo,
hiermit stelle ich den Rabe Supertaube 160C zum Download.

Ersteller:   

    Modell: JoniiboY  |  Schaare: Repi
    Textur: Börndi  |  Warnaufkleber: PES4ever
    Used/Dirt Textur: Katsuo
    Ingame/Script: Börndi  |  Particle System: wohlstandskind
    Script: Börndi, fruktor, John Deere 6930, Face

Ein dank geht an alle die mitgeholfen haben diesen Mod zu finalisieren.

Funktionen:
    - möglichst reales Pflügen ( Particle System, einsinken in den Boden, ... )
    - frei pendelndes Stützrad
    - animierte Stütze ( für beide Drehrichtungen )
    - Waschbar
    - Hydraulikleitungen ( angekoppelt / abgekoppelt )
    - 5ter Schaar attachbar / kaufbar
    - Zusatzschaar stellt sich von alleine wieder auf
    - 1:1 (größe)
    - ...

Hinweiße/Tipps zur Verwendung des Mods:
   - den Zusatzschaar am besten im ausgehobenen Zustand abkoppeln
   - Zusatzschaar und Pflug getrennt abstellen zum Speichern (kann bei neuladen des Savegames zu Problemen mit den Collosionen führen)
   - allgemein Sanfter/Normaler Umgang
   - einen Schlepper verwenden der möglichst weit aushebt sodass beim Wenden nicht das Stützrad am Boden schleift (abhängig vom Traktor)

ACHTUNG!!!
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.
Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.

Mfg. Börndi

Credits

Modell: JoniiboY | Schaare: Repi
Textur: Börndi | Warnaufkleber: PES4ever
Used/Dirt Textur: Katsuo
Ingame/Script: Börndi | Particle System: wohlstandskind
Script: Börndi, fruktor, John Deere 6930, Face

  • 09. August, 18:40 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 7bd063a97459a360fcd78ab073148c52
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Börndi
Preis im Shop: 8600 LS
Name im Shop: Rabe Supertaube 160
Beschreibung im Shop: Rabe Supertraube 160 mit 1,6m Arbeitsbreite, ein 5ter Schaar kann zusätzlich angebaut werden.
Modell: Joniiboy / Schaar: Repi
Textur: Börndi / Dirt/Used: Katsuo
Ingame: Börndi / Particlesystem: wohlstandskind
Script: Börndi, Face, fruktor, JohnDeere69

09.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.52 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

87,80%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rabe_Supertaube_160.zip
6,1 MB 16812
09. 08 2012 16.812

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Börndi 10. 08 2012

    Das mit dem drehen des Pfluges am Feldende wird durch das Giants Script definiert er dreht den Pflug auch. Dies kann ich leider nicht beeinflussen.

    1 Antworten

  2. Preetz 21. 05 2013

    Der Pflug ist nicht bei mir im Spiel drin


  3. Luk 6320 24. 02 2013

    wieso kann mman den nicht mehr downloaden
    bitte um schnelle antwort


  4. Dav*id 1235 30. 10 2012

    Danke für diesen tollen Pflug! Der kommt hoffentlich für LS13!? Kannst du nicht mal ein Pack machen(ev. Lemken(ev. Lemken Vari)).
    Also von :
    1. ein Pflug von 2-7 Schaar
    2. ein Aufsattelpflug von 8-10 Schaar
    und 3. ein Lemken VariTitan 12 Schaar
    (ev. 4. anhängbare Packer oder besser FlexPack)


  5. Frost 273 18. 10 2012

    Ich arbeite nur mit dem.Leider gibt es nicht viele Pflüge mit Streifenscharen hier.Schön wäre wenn auch mal einer von Frost in der Streifenvariante kommen würde.Ein Super Teil.Besser kann man es nicht machen.Der Helfer wendet den Pflug selbstständig wie im Original.Absolte Spitzenklaase was hier abgeliefert wurde.Weiter so


  6. ben444 18. 10 2012

    Super danke Dl geht wieder !!! Sehr guter mod


  7. Trustem12 03. 09 2012

    Hat der Feldbegrenzung??


  8. horni2 25. 08 2012

    Der Mod ist echt klasse!!!! Das frei pendelnde Stützrad lässt den Pflug sehr real wirken


  9. michaelboy 22. 08 2012

    Hey der mode ist klasse kommt da eigentlich noch ein 8 Schaar raus oder wie ist


  10. super mod! und nach dem ich ihn auf links gebaut (pflug im Ge gedreht) habe sogar helfer fähig 5 von 5 punkten


  11. Kili. 16. 08 2012

    ich finde es schade weil ich nach dem abkuppeln von der zusatzscharre sie nicht mehr ankuppeln kann


  12. Kucheng100 15. 08 2012

    PERFEKT.
    Außer das der Traktor mit dem Pflug start seitwärts fährt.


  13. vialis 15. 08 2012

    also bei mir dreht er auch im Helfermodus - dafür lässt der Helfer aber ziemlich viel stehen


  14. Wenn das jemand mit dem helfer machen könnte oder mir sagen wie es geht mach ich es selber wäre echt nett weil dieser pflug ist zu geil


  15. vialis 12. 08 2012

    Ein wirklich gelungener Pflug! Leider funktioniert bei mir die Feldgrenzenerkennung nicht. Nachdem hier in den Kommentaren sowohl was von einer funktionierenden als auch von keiner Feldgrenzenerkennung steht mal die Frage in den Raum: Hat der Pflug eine?

    1 Antworten

  16. lanzi 11. 08 2012

    schade das der nicht im helfer modus sich von allein dreht


  17. Servtec 10. 08 2012

    Hallo, habe auch schon lange auf den Pflug gewartet. Grosses Lob an den Modder. Mich stört nur gewaltig, dass er mit dem Helfer falschherum pflügt. Liegt vielleicht daran, dass der Pflug beim kauf un dim GE falschherum da steht. Die original Pflüge sind im ruhezustand bzw. nach dem kauf nach rechts gedreht. Vielleicht kannst Du das ja mal probieren und eine V2 Rausbringen, wenns funktioniert. Daher 4 von 5 Punkte.


  18. Grabschneck 10. 08 2012

    Hallo ich noch mal,
    hab mal auf einer anderen karte ausprobiert.
    Geht auch nicht.
    Mit welcher Taste wird das Endstück angekoppelt.

    Hab aber noch den Lemke Variopal drin, kann es daran liegen?

    Gruß

    1 Antworten

  19. Grabschneck 10. 08 2012

    Hallo zusammen,
    der Mod ist ansich wirklich schön. Jedenfalls Lob an den Moder.
    Hab aber leider ein paar Probleme.

    Kann das zweite Teil nich ankoppeln.
    Und er pflügt nicht. Hab schon alles probiert.
    Kann das sein das es mit dem Mod Feldranderkennung
    an un abschalten ist.

    Gruß


  20. ich find den super, is jez fixx auf meinem hof :b



}