Userprofil von V8Liebhaber86
Member since 2 / 2013


V8Liebhaber86
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: DD Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V8Liebhaber86

keine Angabe
  1. V8Liebhaber86 23. 02 2013

    Mod: KC 6B Ruebenrodelader in rot
    Schön das es Leute gibt die die ganze Osttechnik wieder auferstehen lassen! TOP!


  2. V8Liebhaber86 23. 02 2013

    Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    Bis auf den hohen Dieselverbrauch ein schöner Schlepper!


  3. V8Liebhaber86 23. 02 2013

    Mod: Fortschritt E 514
    "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"
    Geiles Gerät! Wenn das Schneidwerk noch auf dem SWW einrasten würde dann wäre es supergeil!


  4. V8Liebhaber86 23. 02 2013

    Mod: Fortschritt E 512 Kombine
    Erstmal vielen Dank an alle Modder die uns diese schönen Sachen zur Verfügung stellen und sich die Arbeit machen! Auch wenn manche noch nicht so laufen wie viele es gerne hätten ist es trotzdem fantastisch! Der E512 ist ein Hammer Teil und hat in meiner LPG sein festen Platz! Würde mich noch über viele schöne Geräte aus unserem Heimatland freuen! Danke nochmals!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.