Userprofil von traktordriver
Member since 11 / 2011


traktordriver
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About traktordriver

keine Angabe
  1. traktordriver 19. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Sehr schöne Map echt Super geworden!
    Aber warum richtet sich der helfer bei Kartoffeln aus und bei allem anderem nicht?

    1 Antworten

  2. traktordriver 09. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Also erstmal ein hammermäßiges Dankeschön an GMCW für diese Map. Die Map läuft bei mir ohne Probleme trotz vieler Mods und vier Maps im Mods Ordner Ladezeit ca. 1:30 min´. Eine frage hab ich aber doch,warum verbrauchen die Masttiere kein Futter, Stroh oder Wasser?

    1 Antworten

  3. traktordriver 05. 03 2014

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    Mal ne Frage! ...kann es seien das giants schon beim Urmodel der Horsch Pronto die heben/senken funktion vergesssen hat?

    1 Antworten

  4. traktordriver 04. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Sehr sehr geil, dieser Trecker !!! Was mir aufgefallen ist wenn ein gewicht vorn am trecker hat und startet das Spiel neu hängt das gewicht unten, wenn man dan heben drückt springt dieses hoch und senkt sich dann.


  5. traktordriver 20. 02 2014

    Mod: grazyland
    Danke für die schnelle antwort!!! :)


  6. traktordriver 20. 02 2014

    Mod: grazyland
    Hammer Map! nur eine frage, mit was ernte ich karrotten und zwiebeln?

    1 Antworten

  7. traktordriver 18. 02 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Sehr guter Mod !!! einziges manko der Hlfer hebt die Maschine zu früh aus dem Boden! ansonsten keinerlei beanstandungen !


  8. traktordriver 31. 01 2014

    Mod: Ropa euro mouse 3
    hammer mod! danke!


  9. traktordriver 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Hammer Map bis auf die vielen umzäunugen ansonsten echt genial gemacht!!!

    1 Antworten

  10. traktordriver 30. 01 2013

    Mod: FIAT 180-90
    kann den nich mal jemand der ahnung hat schmuck machen für ls 13!!! hab leider keine aber find den fiat in original echt genial !


  11. traktordriver 30. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    bei mir erscheint die map nich mal in der auswahle! kann mir jemand helfen ??? vorab übertreffe die mindestanforderungen bei weitem


  12. traktordriver 13. 11 2012

    Mod: Scania R560 plus Agroliner40
    also bis off die planen hammer mod echt spitze!!!


  13. traktordriver 24. 04 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    danke für den tip funzt einwandfrei

    1 Antworten

  14. traktordriver 24. 04 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    der roder rodet zwar die rüben aber es erscheinen keine im bunker woran könnte das liegen ?

    1 Antworten

  15. traktordriver 20. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    also das mit den haufen machen geht bei mir nur wenn ich die rüben vorher in einen hänger lade und mal ehrlich dann kann ich se auch gleich wegfahren ! und wie kommt man auf die idee mit ner rübenmaus gehäckselten mais zu laden

    1 Antworten

  16. traktordriver 03. 04 2012

    Mod: Pisten Bully Pack
    schon mal jemanden mit nem pistenbully siloverdichten sehen

    3 Antworten

  17. traktordriver 29. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hammergeile map einziges problem habe jetzt alle ställe abgefahren mehrmahls find aber keine ballenschredder

    1 Antworten

  18. traktordriver 18. 03 2012

    Mod: OpenRange map
    sehr schöne map einziges prblem ich kann keine zwiebeln drillen


  19. traktordriver 18. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    einfach nur genial der mod wäre sehr schön wenn ihr mal einen fiat 180 90 in dieser qualität bauen würdet


  20. traktordriver 16. 11 2011

    Mod: Krone emsland kipper
    sind die multifruit ?


  21. traktordriver 16. 11 2011

    Mod: NEW HOLLand T7030
    is 32mb net a bissl viel fürn trekker


  22. traktordriver 16. 11 2011

    Mod: FIAT 180-90 DT
    saugeiler mod wäre echt cool wenn den mal jemand mit washable versehen könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.