Userprofil von thebauer29
Member since 1 / 2013


thebauer29
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thebauer29

keine Angabe
  1. thebauer29 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    mir ist auf der map ein kleiner fehler aufgefallen und zwar wenn man raps drischt sind die stoppel nix kurz wie üblich sondern sau hoch fast so hoch wie mais wer ne lösung weis bitte per pn melden oder fixen danke map bekommt 5 von 5 Sterne ^^ grüße


  2. thebauer29 02. 04 2013

    Mod: Status
    wird das messerschärfen und verstopfen auch dabei sein kommt das in deiner nächsten Version ? glg


  3. thebauer29 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    echt geil wie hast das gemacht das er jetzt geht ??


  4. thebauer29 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hallo liebes team ich muss sagen der mod ist ziemlich gut gelungen aber dafür das ihr so lange daran gebaut und gewerkelt habt hat er doch etliche fehler wie zb zu hoher kraftstoffverbrauch die achsaufhängung zu weich erjuckt beim fahren da wo es eben ist ich bin selber landwirt und hab ein 724 und erfährt sich nicht wie in real bitte überarbeiten dann gibts auch volle punkte

    1 Antworten

  5. thebauer29 11. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    muss echt zustimmen der mod is der hammer vorallem die funktionen der hammer ein riesen lob an modhoster team für überragende leistung grüße


  6. thebauer29 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    bekommst auch die erlaubniss von sfm für das passende schneitwerk ? das wäre noch klasse und noch was ist mir aufgefallen die vorderen reifen sind etwas zu breit könntest du anstatt den reifen einen kettenlauf machen danke für den geilen mod


  7. thebauer29 09. 01 2013

    Mod: Poettinger Jumbo 10010CL
    hi muss sagen ein klasse ladewagen hab nur eine frage dazu was ist das für eine map auf dem ersten bild ganz oben links ? wäre nett wenn das mir jemand sagen könnte vielen dank im vorraus glg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.