Userprofil von Steffen1401
Member since 11 / 2010


Steffen1401
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Mecklenburg Vorpommern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steffen1401

keine Angabe
  1. Steffen1401 25. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Ich schließe mich den Usern an, habe auch leider in unregelmäßigen Abständen Abstürze sobald der Crusher auf der Karte ist. Ansonsten sehr gute Mod!


  2. Steffen1401 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Ich habe folgendes beobachtet: Sobald der lange Zug (der mit den landwirtschaftlichen Ladungen) fährt, dann muss man mal auf die Schienen achten. Die Texturen springen hin und her. Während so einer Phase habe ich den MAN Forst benutzt und hatte dabei einen Stamm in der Zange, dabei war es kaum möglich den Greifer zu bewegen, da die Zange überhaupt nicht mehr zu kontrollieren war. Sobal der Zug durch war, ging auch wieder alles. Kann es sein, dass der Zug Kollisonen verursacht ? Speziell ist es mir nur aufgefallen, wenn sich beide Züge begegnen.


  3. Steffen1401 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Die FPS Probleme sind immer dann, wenn der Zug durch die Karte fährt. Soweit habe ich es schon herausgefunden ... Sonst läuft die Karte ohne Probleme, bis auf die Kleinigkeiten.

    1 Antworten

  4. Steffen1401 09. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Bei mir läuft die Mod problemlos. Das die Stämme nicht vom Förderband eingezogen werden, ist kein Problem. Ich setze die Stämme einfach fast senkrecht am Eingang zum häckseln an und lasse die langsam ab, dann werden die auch gehäckselt.


  5. Steffen1401 19. 01 2012

    Mod: Farmerdream
    Hab die Mods mal in ein Archiv gepackt:

    Darin enthalten sind folgende Mods:
    MapBGA.zip
    MapBGASilo.zip
    FruitypeFix.zip
    Siloschaufel_v12.zip
    MapWeightstationMod.zip

    Hoster: Oron.com

    Mods.zip - 2.5 Mb

    http://oron.com/zj3j12adj60y

    Viel Spaß ;)


  6. Steffen1401 17. 01 2012

    Mod: Farmerdream
    Bei mir läuft die mit ca. 30 Mods ohne Probleme, außer mit Reifenspuren hat die Probleme, dann wird sie nach einiger Zeit extrem langsam. Euch fehlt wahrscheinlich irgendein Script ...

    LogFehler kann man sehen unter: Eigene Dateien - Dokumente - My Games - Farming Sim 2011 - log.txt

    1 Antworten

  7. Steffen1401 15. 01 2012

    Mod: Kehrmaschine
    Auf Maps, wo die Fahrzeuge Dreck vom Acker hinterlassen auf der Straße, funktioniert diese Kehrmaschine nicht! Scheint wohl, dass es nur für eine bestimmte Map gedacht ist ... schade


  8. Steffen1401 08. 01 2012

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Sehr gute Map, gefällt wir sehr! Problem nur, sie wird nach ein paar Spielminuten zu rucklig und haut meine Log mit ein und denselben Fehler voll:

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  9. Steffen1401 06. 01 2012

    Mod: Renault Truck mit Krone Trailer
    Milch ist gut, solange der sich nicht anhört wie ein Panzer, so wie die anderen MAN Lkws (übertönten echt alles ...), denn ist Top :)


  10. Steffen1401 06. 01 2012

    Mod: oleButze von Valentin
    Neee das ist das Hexenhaus von Hänsel und der geilen Gretel ;)


  11. Steffen1401 23. 10 2011

    Mod: ScanMap
    Kann man auch Holz verkaufen, wenn ja wo ?

    1 Antworten

  12. Steffen1401 20. 10 2011

    Mod: ERNE Pack
    Der MAN TGX XXL deaktiviert das Info Fenster für die Fahrzeuge, auf welcher Taste welche Funktion liegt. Erst wenn man ein anderes Fahrzeug nimmt, dort ESC und wieder zurück ins Spiel geht, dann F1 drückt, funktioniert das Info-Fenster wieder.


  13. Steffen1401 16. 10 2011

    Mod: ScanMap
    Hmm, irgendwie kann ich mit dem Ploeger KE2000 keine Kartoffeln oder Zuckerrüben ernten ... Ich fahr über die Früchte und nichts passiert. Die bleiben einfach stehen. Mods sind alle eingefügt, ebenso der FruitTrigger.

    1 Antworten

  14. Steffen1401 16. 10 2011

    Mod: ScanMap
    Super :) Vielen Dank!


  15. Steffen1401 16. 10 2011

    Mod: ScanMap
    Ich finde es schön, wenn man Links zu den passenden Erntemaschinen für Kartoffeln und die Zuckerrüben stellen könnte ? Ebenso wie für die passenden Sämaschinen zu den beiden Fruchtsorten. Die Auswahl ist leider zu groß an Mods, also wenn der Modder seine benutzten Mods dafür als Link posten könnte bitte, wäre das top :-)

    Ansonsten sehr gute Map! Gefällt mir!

    1 Antworten

  16. Steffen1401 07. 10 2011

    Mod: MV FUNmap
    Sagt mal, wo finde ich denn die Baywa ?!


  17. Steffen1401 03. 10 2011

    Mod: MAN TGX HKL Wagen
    Gü Kennzeichen - Geile Idee, da fühle ich mich glatt wie zuhause im Spiel :D


  18. Steffen1401 27. 09 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Sehr gute Map !

    Nur eine Frage: Wenn ich mit einem Ernteanhänger unter das Rohr vom Drescher fahre, passiert nichts. Ich muss genau mit der Kante längs vom Anhänger unter dem Rohr stehen wo das Korn raus kommt, ist das normal ? Nein, keine Mods, spiele mit den originalen Fahrzeugen und es ist bei jedem Anhänger leider so.

    Steht der Drescher schräg am Berg, kann ich ganz normal das Korn in den Anhänger füllen lassen, ohne eine bestimmte bzw. exakte Position zu haben...


  19. Steffen1401 30. 11 2010

    Mod: Lausitz Map
    ! C:\Users\Steffen\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods\LausitzMap.zip: Das Archiv ist zerstört.
    ! C:\Users\Steffen\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods\LausitzMap.zip: CRC-Fehler in map01\grass_density.grle. Die Datei ist fehlerhaft.
    ! C:\Users\Steffen\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods\LausitzMap.zip: Das Archiv ist zerstört.


  20. Steffen1401 27. 11 2010

    Mod: Linde Gabelstabler
    Im Spiel ist er auch rot ...


  21. Steffen1401 26. 11 2010

    Mod: Linde Gabelstabler
    Das Teil funktioniert aber nicht, man kann die Hebefunktion nicht nutzen.


  22. Steffen1401 26. 11 2010

    Mod: Linde Gabelstabler
    Zum aufladen von Rundballen ? Fand die Steuerung der Teleskoplader und Traktoren schon immer belastend ...


  23. Steffen1401 13. 11 2010

    Mod: Claas Mega 370 Pack
    Paar Soundprobleme. Die manuelle Steuerung für Vorwärts und Rückwärts ist sehr gewöhnungsbedürftig.


  24. Steffen1401 12. 11 2010

    Mod: Transport Pack
    Also: Man lädt eine "Heavy_transport_pack_UNPACK_THIS" normalerweise speichert man die auf den Desktop, oder einem Downloadordner. Dieses Archiv einfach öffnen, dort befinden sich 5 weitere Archive. Genau diese Archive makieren und in den Mods Ordner ziehen (mit linker Maustaste) mit der rechten stehen zu viele Optionen zur Verfügung :D Danach konnte ich ohne Probleme die Mods im Spiel auswählen und benutzen.


  25. Steffen1401 11. 11 2010

    Mod: Transport Pack
    Funktioniert bei mir ohne Problem


  26. Steffen1401 07. 11 2010

    Mod: Lexion770TT
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, dass das Spiel sich mit diese Mod aufhängt? Also das man nach ein paar Stunden irgendwas tut und aufeinmal stürzen die ganzen Scripte ab? Sodass man nichts mehr machen kann. Die Zivil Autos fahren im Kreis und die eigenen einfach gerade aus ohne auf die Feldbegrenzung zu achten?


  27. Steffen1401 06. 11 2010

    Mod: Claas Quantum 6800 S
    Kreine größeren Probleme.

    Animationsfehler wie:
    - das Drehwerk des Ladewagens ist ohne Funktion
    - Die Animation beim befüllen des Wagen sieht etwas komisch aus
    - Keine Lichter


  28. Steffen1401 06. 11 2010

    Mod: Lexion770TT
    Funktioniert super! Ein Anhänger für das Anbaugerät wäre praktisch!


  29. Steffen1401 06. 11 2010

    Mod: TRAILTECH CT3200XL trailer
    Egal welche Zugmaschine, ab mehr als 20 km/h fliegt die Zugmaschine durch die Gegend!


  30. Steffen1401 06. 11 2010

    Mod: Hawe ULW
    Beim abladen hängt sich das Spiel auf !!! Vorsicht!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.