Userprofil von smidi22
Member since 6 / 2011


smidi22
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Schweindorf Hobbys: Zocken,Feuerwehr,Fußball,Boßeln Homepage http://de.xfire.com/profile/smidi22/

About smidi22

keine Angabe
  1. smidi22 28. 05 2013

    Mod: Windkraftanlage Enercon E 40
    Moooin,ich kann die nicht downloaden weil uploaded.to bei mir ein fail hat und beim countdown bei 1 sekunde einfach stoppt,hast du vielleicht auch noch eine andere Downloadseite ? mfg mike

    1 Antworten

  2. smidi22 31. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    ahhh :D habs schon ;)


  3. smidi22 31. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Moin !
    Lob an den Modder :) Gute Map ... Aber eine Frage irgendwie kann ich nichts in die Fahrsilos fahren ....kann mir jemand helfen ?
    Liebe Grüße aus Schweindorf ( Landkreis Wittmund )

    1 Antworten

  4. smidi22 24. 12 2011

    Mod: Feuerwehr
    Hey :) Frohe Weihnachten euch allen
    Kann mir jemand sagen wo ich den MapDoorTrigger finde ?
    danke

    1 Antworten

  5. smidi22 19. 10 2011

    Mod: BGA Silos
    Hallo,
    ich hab mich lange mit den Giants Editor aus auseinandergesetzt und kann jetzt,wie ich finde,gute Maps bauen.Allerdings kapier ich das mit den Silos nicht,ich kann sie zwar einfügen,aber da hörts bei mir auf.Platzieren kann ich sie auch noch (:D) Jetzt würde ich gerne wissen was man noch machen muss.Ich bedanke mich im vorraus :)
    Liebe Grüße smidi22


  6. smidi22 19. 10 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Hallo,
    ich brauche dirgend hilfe.das Problem ist das ich das mit den Silos nicht hin bekommen,hab eigentlich auch genug erfahrung mit den Giants Editor.Bloß mit Silos probier ich das seit ewiger Zeit rum.Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe :) ps. bitte eine privatenachricht ;)
    Liebe Grüße smidi22


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.