Userprofil von Schnatterinchen
Member since 4 / 2011


Schnatterinchen
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schnatterinchen

keine Angabe
  1. Mod: Buy Many Animals
    Also ich verstehe die Probleme hier gar nicht. Auf den Link geklickt, warten bis die 5 Sekunden ablaufen, Werbung überspringen klicken, Download klicken und schon lädt er runter. Ein super Tool und keine muss zahlen, was will man mehr?
    Danke für diesen Mod.


  2. Mod: Krone BigX 1100
    Für die ungeduldigen, die im Helfer schneller fahren wollen:
    Da gehst du in die kroneEasyCollect1053.xml, suchst nach dem speedLimit value und trägst dort die Geschwindigkeit ein, mit der du im Helfer fahren möchtest.


  3. Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Genialer mod, funktioniert ohne Probleme.
    Hab mal ne Frage:
    Wenn ich ein Fahrzeug anwähle geht der immer in die Indoor-Kamera und nicht auf die Außenkamera. Kann man das irgendwie einstellen?

    1 Antworten

  4. Mod: SpiWoo Burgenland Map
    Super Map, für mich als SP einer der besten Maps bisher.
    Es gibt aber noch 2 Fehler:
    1x wird in den Scripten für die Früchte auf die Schluckes Map verwiesen, deshalb lädt er die zusätzl. Früchte-HUD nicht und man kann sie beim Säen nicht auswählen. Habs selber ausgebessert.
    Zum anderen kommt in der log folgende Warnung, die ich leider nicht nachvollziehen kann:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SPIWOO_Burgenland1_3/map/models/shaders/streamShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SPIWOO_Burgenland1_3/map/models/shaders/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Vielleicht kannst du das noch ausbessern.
    Als kleine Verbesserung finde ich dass die Bäume etwas zu nahe an den Feldrändern stehen, es wäre besser wenn die etwas weiter weg wären da die Traktoren immer durch die Bäume wenden.

    1 Antworten

  5. Mod: Forst Island
    Super, Danke für die Map-Übersicht.
    Sieht interessant aus von der Größe her, ich werde sie mir runterladen.


  6. Mod: Schlüter Profi Pack 3
    Absolut tolle mods.
    Hab ein kleines Problem:
    Wie kann ich die beiliegenden Gewichte (Bananen) vorne an den Schlüter dran hängen?
    Vielleicht bin ich ja auch zu doof dazu, aber ich habs nicht geschafft.


  7. Mod: Balloon Wheels Spezifikation
    Unabhängig davon was Unzufriedene hier schreiben:
    Ich find das Teil spitze. Da muß ich nicht mehr aufwendig die mods im GE ändern.
    Damen hoch und 10 Punkte.
    Danke für solche mods.


  8. Mod: ESLimiter all vehicles
    Dann verschieb es doch selber dahin, nur in der adESLimiter.lua die x- und y-Positionen anpassen (sind die ersten beiden Zahlen) und in der ELLimiter.lua am Anfang die beiden Zeilen mit x- und y-POs. (self.ESLimiter.xPos):
    0.505, 0.01,
    Dann ist das Hud unten links neben dem Guthaben

    1 Antworten

  9. Mod: JohnDeere635
    Hast du den auch ein bißchen entschlackt im Vergleich zur Vorversion und nicht mehr benötigte Dateien gelöscht?
    Die Vorversion brauchte für einen Grubber sehr sehr lange bis er nach dem Kauf geladen war.
    Ansonsten bin ich von diesem Grubber begeistert und freue mich dass er schon so früh bei LS13 ist.


  10. Mod: SAME DIAMOND 300 BETA
    Das Problem mit der geringen Geschwindigkeit beim Einlenken haben fast alle konvertierten mods. Wenn ihr in der xml-Datei bei den gelenkten Rädern die lateralStiffness auf 2 ändert, dann bremst er nicht mehr runter beim Einlenken.
    Die UV-Shader-Meldung habe ich nicht.
    Bei mir bringt der keine Fehlermeldung in der log-Datei.
    Einer der besten Traktoren für LS13 ohne Fehlermeldungen. Betriebsstundenzähler und ES-Limiter kam man sich ja ganz leicht selbst einbauen. Ich passe mir die Traktoren sowieso so an wie ich will. Den Sound find ich persönlich gut.
    Volle Punktzahl von mir.


  11. Mod: John Deere 9630T
    Dazu gibt es genug Hinweise, wie man das abstellt, über google suchen.
    z.B. hier: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=367&t=32126
    Der Fehler hat aber anscheinend keine Auswirkung und manchmal kriegt man den auch gar nicht weg. Hab auch so eine Warning bei einem Traktor, aber es wirkt sich nicht aufs Spiel aus.


  12. Mod: kleine Mapsource Map
    Also ich finde den Shragle ne Katastrophe. Der ist aber irgendwie als neuer Trend bei immer mehr als Hoster.
    30 KB/s kannst vergessen.
    Es gibt soviele gute kostenfreie Hoster, warum nur der?
    Man kann sich doch als User nicht für alle Hoster, die es gibt anmelden und jeden Monat zahlen, da wird man ja arm.
    Warum kein direkter Download?
    Auf der Mapsource-Seite komm ich auch nicht rein. Schade.


  13. Mod: TERRANO 15 FX NEW
    ich hab ihn mal getestet und mir gefällt er echt gut. Er zieht auch nicht bei Schräglagen auf die Seite die GregoireBesson-Grubber.
    Einziges Manko ist, daß er keinen Safe-Mode hat.

    Die Fehler kann man leicht beheben:
    die "terrano15FX.xml" öffnen und bei Zeile 31 den Verweis zur wav richtig einfügen.
    Sieht dann so aus:
    <cultivatorSound file="$data/vehicles/tools/ploughSound.wav" pitchOffset="0.5" volume="1.6"/>
    Die Call-Stack-Fehler behebt man, indem man Zeile 47 bis 54 löscht.
    Zeile 47 beginnt mit "<speedRotatingPart index="9|9|0". Die Indexe 9|9 und 11|9 gibt es nicht, die waren anscheinend vorher mal in der i3d da.
    Dann alles löschen bis zum Eintrag "</speedRotatingParts>", der bleibt dann noch stehen.

    1 Antworten

  14. Mod: Kornbachtal
    Ich hätte auch gerne den Link für den Manure-Mod.
    Die Map find ich spitzenmäßig, aber der Verweis auf benötigte Mods, die man per google suchen muß und dann hoffen soll daß es der richtige ist, das finde ich schwach. Woher soll ich wissen, mit welchen mods der Mapbauer arbeitet? Von den manure z.B. gibt es mehrere Versionen.
    Die BGA-Scripte ist o.k, die kennt man, aber selbst da gibt es Mapbauer, die verlinken dann hinter dem Hinweis.
    Das denke ich sollte eingentlich das Mindeste sein.
    Wäre super, wenn das noch nachgeholt würde.

    1 Antworten

  15. Mod: GRADE TECNO 96 D OVERSIZE
    Stimme Eisenfaust zu - optisch sieht er im Spiel komisch aus, irgendie ein bißchen gestreckt.
    Problem ist auch, daß er bei unebenen Flächen plötzlich nicht mehr grubbert und dann plötzlich wieder weitermacht.
    Aber er bleibt bei Schrägen in der Spur im Gegensatz zu den GregoireBesson-Grubber, die sich dann schräg stellen.

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt 9460R BlackBeauty-Pack
    Bei mir funktioniert er.


  17. Mod: New Map By BizOnPL
    Das würd mich auch interessieren.
    Ist das ein spezieller Ballensammelwagen?
    Die Presse hab ich zum Download gefunden - sieht cool aus.
    Ne Info wäre super, wie das funktioniert mit dem Ballensammeln.


  18. Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    Was gibts da zu lachen? Wenn man keinen Gamer-PC hat, muß man halt auf das eine oder andere verzichten und ich seh halt lieber keinen Motor, dafür läuft er ohne Ruckeln!
    Ich bin jetzt super zufrieden und er macht so richtig Spaß.
    Danke nochmal für den Mod.
    Vielleicht gibts ja doch noch eine Version, bei der die Polys weniger sind und man dann doch noch den Motor sieht.


  19. Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    Hab deine Tipps mal umgesetzt, die Spiegel direkt im GE gelöscht und den Motorblock auch (war mühsam, da jedes kleinste Teil einzeln abgelegt ist). Dann hab ich den seitl. grauen Schutz noch kopiert und an der Seite vorne eingefügt, damit man nicht reinschauen kann. Auch die Verweise auf die 3 png-Dateien hab ich geändert.
    Und siehe da - es ruckelt nur noch hin und wieder ein kleines bißchen, aber es stört nicht.
    Danke nochmals. Bin jetzt absolut zufrieden.


  20. Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Schlüter-Fan und hab in LS auch 2 Schlüter laufen.
    Ich bin von dem hier total begeistert und immer noch hin und weg.
    Leider hat er einen so großen Nachteil, daß ich ihn leider, leider, leider nicht behalten kann:
    Er ruckelt immens und kommt kaum vorwärts im Spiel so viele Polys hat der. Leider hab ich keinen Gamer-Rechner.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn man da noch Poly raus machen kann, damit er vernünftig fährt, dann wär ich sowas von happy.
    Vielleicht klappt es ja.

    1 Antworten

  21. Mod: Cows and Fields
    Ich hab die v2 ohne DLC runtergeladen, aber ich finde keine i3d-Map-Datei. Ist das ein Uptdate und brauche ich die v1?
    Außerdem habe ich gesehen, daß nach dem entzippen einige Ordner nicht gelb, sondern so aussehen als wären sie versteckt.
    Kann mir da wer helfen?


  22. Mod: Ziller Wald
    Hab sie mir runtergeladen und bisher nur im GE angesehen:
    An einer Stelle fehlt ein Stück Straße.
    Leider sind die Bäume - auch am Feldrand - als Fruit gesetzt, damit sind die Collisionen drin. Für Helferfahrzeuge wie mähdrescher oder grubbern heißt es wieder, daß sie da hängen bleiben.
    Leider auch nur Standardfrüchte; zumindest Hafer, Sonnenblumen, Futterrüben und Kartoffeln wären super, da diese Früchte auch in Dt. überall angebaut werden.
    Ansonsten aus meiner Sicht eine super Map, schön angelegt mit kleinen Wegen und viel zu entdecken. Der Moder hat sich echt Mühe gemacht und die i3d ist noch im vertretbaren Rahmen mit 30MB.
    Wenn die obigen Punkte nicht wären, würde ich glatt 10 Punkte vergeben.


  23. Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Kann mal bitte jemand dann reinschreiben, wieviel MB die i3d hat?
    Danke


  24. Mod: Bitte Löschen... Danke
    Super Teil.
    Kann mir jemand erklären, wie ich den dynamischen Abgasrauch woanders einbauen kann? Den find ich echt cool.


  25. Mod: Deutz Fahr Intrac 6.60 Turbo
    Hab da aber noch ne Frage: Wenn ich mit dem in der Nähe eines Baumes komme, dann zoomt er zum Intrac näher hin, wenn ich wieder weg bin, dann geht der Zoom wieder zurück. Kann ich das abschalten, denn das nervt gewaltig.
    Ansonsten ist der Mod top!


  26. Mod: Case 1455XL
    Ich hab ihn runtergeladen, getestet und die Log war voll mit CallStacks. Leider, sonst hätte er mir schon gefallen.


  27. Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Entscheidend ist, ob der Mod Fehler verursacht, im Spiel auch funktioniert und wie er qualitativ gemacht ist. Der Rest ist doch Geschmackssache und hat bei der Beurteilung eines Mods nichts zu suchen.
    Jeder hat andere Vorlieben, was die Größe und auch den Hersteller der Maschinen betrifft. Jeder hat die Möglichkeit, ihn runter zu laden oder es bleiben zu lassen.
    Die ewigen Jammerer sollten mal selbst nur eine Skinänderung machen, geschweige denn, einen Mod selbst mal umzubauen. Dann erst - nach stundenlanger Arbeit - schätzt man die Leistung der Modder hier richtig ein. Ich tue es und sage Respekt für diesen Mod und Danke, daß es auch solche Mods gibt, auch wenn sie vielleicht nicht in der Wirklichkeit so vorkommen, es ist immer noch nur ein Spiel und ich finde es trotzdem cool, auch solche Mods mal zu probieren.


  28. Mod: CR9090 Orange Pack
    Problem ist behoben, ich hatte den Drescher nicht auf Arbeitsstellung. Jetzt funktioniert alles super


  29. Mod: CR9090 Orange Pack
    Wow - der beste und coolste NH, den ich bisher hatte. Respekt.
    Habe aber ein kleines Problem: Wenn ich mit "B" das Rohr ausfahre, dann bleibt der hintere Teil im 90°-Winkel geknickt, so daß das Rohr dann nicht gerade ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?


  30. Mod: Deutz Fahr Intrac 6.60 Turbo
    Hab mir jetzt den ES-Limiter von einem anderen Traktor eingebaut und jetzt ist die Meldung weg.


  31. Mod: Deutz Fahr Intrac 6.60 Turbo
    Hab ihn auch mal getestet, aber noch die rpm erhöht und die forwardGearRatio runtergenommen.
    Absoluter Spitzenmod !
    Endlich ein Intrac, mit dem man auch fahren kann. Hab schon viele Intracs probiert, aber die hatten entweder 20MB oder waren ne Katastrophe. Ich werde ihn in meinen Fuhrpark auf jeden Fall aufnehmen.
    Übrigens fehlt in der moddesc noch der i10-Eintrag ESLimiter_controls, denn im Spiel schreibt er es oben links hin. Habs einfach von einem anderen mod rüberkopiert, aber sollte sicher noch behoben werden. Und mit den Zwillingsreifen sieht der so was von toll aus.
    Von mit 10 von 10 Punkten !


  32. Mod: Wilsenburg Map
    Also ich finde die Map super; tolle Straßen, tolle Lanschaft und nicht zu groß, denn ich mag diese Maps mit 20-50 Feldern nicht. Ich mache nämlich alles selber auf den Feldern, höchstens noch Dreschen und grubbern mit dem Helfer.
    Was ich noch toll finden würde, wären zusätzl. Fruits wie oat, sugarbeet, sunflower und sugarbeet, denn das wird auch in Deutschland überall angebaut. Vielleicht kann mir der mapbauer das einbauen. Ich habs schon ein paar mal versucht, aber bisher nie richtig geschafft.
    Für mich neben der BauerWilliMap die beste Map !


  33. Mod: parkometrowa-kraina
    Mir gefällt die Map. Ich bin nicht so für die großen Maps mit riesen Feldern. Ich arbeite auch ohne AP, sondern nur mit dem Helfer oder mache es selbst, gefällt mir besser. Außerdem hab ich nen schwachen Rechner und da läuft die ruckelfrei gut mit voller Auflösung und Schatten. Hab sie mir noch etwas angepaßt, weil ich den Hof nicht so optimal finde; er ist sehr eng und unübersichtlich.
    Außerdem hab ich diese Randbilder ausgenommen, die in immer mehr Maps drin sind, weil die mir nicht gefallen. Aber landschaftlich finde ich die sehr gelungen.
    Allerdings hab ich in der log ein paar Meldungen:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/AnimalHusbandry.lua(335) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    ...mission00.lua(210) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
    Es kommen noch eine ganze Menge weiterer Callstack-Meldungen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wäre super.


  34. Mod: Claas Xerion 5000BB
    Der mod bringt mir in der log.txt folgende Meldung:
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/B_ClaasXerion5000_red/ClaasXerion5000.xml'
    Kann mir jemand weiterhelfen, da ich mich mit diesen Einstellungen nicht auskennen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.