Userprofil von Ranger1951
Member since 12 / 2012


Ranger1951
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: Altdorf/ Bayern Hobbys: Amerikan Sport guggen Homepage keine Angabe

About Ranger1951

Bin immer gut drauf
  1. Ranger1951 30. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Sehr schöne Map, Nur funktionieren die Missionen nicht, und wenn ich ein Fahrzeug oder Gerät miete und es zurückgeben will ist es auch nicht möglich, weil der Rückgabe-Button fehlt. Das Bitte noch beheben. Danke Wolf


  2. Ranger1951 30. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Ich hab das Problem, wenn ich mir den Köckerling Grubber kaufe, und ihn beim Händler abholen will, steckt er mit der Deichsel im Boden. Er geht zu anhängen am Trecker, aber die Deichsel bleibt im Boden und man kommt nicht weg. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

    1 Antworten

  3. Ranger1951 12. 10 2016

    Mod: KernStadt
    Da ich diese ja nur per PN schicken kann, ich aber beim anhängen dieser die Meldung bekomme (da ist was schief gelaufen) wollte ich fragen, wie ich sie Dir zukommen lassen kann. Danke

    MFG Ranger


  4. Ranger1951 12. 10 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Kastor, ich habe das selbe Problem mit dem Beton laden. Kann es sein, dass etwas mit dem Trigger nicht in Ordnung ist, da ich jetzt auch einen Betonmischer versucht habe und es geht immer noch nicht. Und bei der Brauerei sehe ich die Bierpaletten nicht, was ist das los?

    Mit freundlichem Gruß
    Ranger

    1 Antworten

  5. Ranger1951 23. 05 2016

    Mod: KernStadt
    So jetzt habe ich das nächste Problem. Bei der Kartoffelwaschanlage zeigt er mir, gewaschene kartoffel voll, aber ich kann sie nicht sehen. Was muss ich machen, damit die Kisten mit den gewaschenen Kartoffel sicht bar werden.

    Danke Dir im vorraus für die Antwort

    1 Antworten

  6. Ranger1951 23. 05 2016

    Mod: KernStadt
    Danke Dir jetzt funzt es.


  7. Ranger1951 21. 05 2016

    Mod: KernStadt
    Da ich die Antwort in meiner Frage nicht öffnen kann, muss ich nochmal. Warum gibt mir der Mixféeder beim gras immer die Störmeldung, Füllstand zu niedrig. Und das obwohl die Bunker alle voll sind.
    MfG Wolf

    1 Antworten

  8. Ranger1951 07. 05 2016

    Mod: KernStadt
    Du musst das Rohöl beim Bahnhof kaufen, und in die Raffinerie fahren. Da wird dann aus dem Öl, Diesel und motoröl hergestellt


  9. Ranger1951 05. 05 2016

    Mod: KernStadt
    Ich hab mal ne Frage zum MixFeeder: bei mir zeigt er immer Die Störung, zu niedriger Füllstand Gras an. Obwohl die bunker alle voll sind.
    Ansonsten eine sehr gute Arbeit des Mappers

    1 Antworten

  10. Ranger1951 02. 06 2013

    Mod: Groednertal
    muss man einen neuen spielstand bedinnen?


  11. Ranger1951 27. 04 2013

    Mod: Midwest USA High
    was mache ich denn falsch, ich kann die map nirgends auswählen. ist im modordner drin


  12. Ranger1951 08. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    jetzt hab ich es, aber ich hätte da einen vorschlag: ich finde das förderband gegenüber vom misthaufen ist nicht dehr sinnvoll, wenn ich da eh mit dem lader arbeiten muss. vielleicht könntest du das versetzen, in die nähe der bga nord bei feld 6,7,8 oder 9. ansonsten eine sehr gelungene map, danke dir


  13. Ranger1951 08. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    und wie kommt der mist dort hin


  14. Ranger1951 08. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    gute frage, wo ist dann der lagerplatz


  15. Ranger1951 08. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    tAlso ich hatte jetzt alle mods draussen, aber es funzt immer noch nicht. es ist aber hinter den förderbänder auch nichts von mist zu sehen

    2 Antworten

  16. Ranger1951 08. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Hi Askari, ich weiss ja nicht ob wir zu dumm sind, aber bei uns funktionieren die Mistförderbänder nicht. Benötigt man da eine bestimmte Füllmenge an Mist ( wir haben ca. 150t drin) oder an was kann das liegen. Für eine rasche Antwort wären wir Dir sehr dankbar. LG Ranger1951

    1 Antworten

  17. Ranger1951 09. 03 2013

    Mod: Hühnerstall mit Eier
    hilfe, wenn ich den stall benutze, seh ich keine eier mehr. weder im stall noch bei den hühnern. bitte um schnelle antwort. DANKE


  18. Ranger1951 04. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    danke die bilder haben geholfen


  19. Ranger1951 02. 03 2013

    Mod: Amazone Pantera
    ein schöner mod, nur hab ich ein problem, wenn ich speicher und nach einiger zeit zurückkomme, ist der düngertank immer leer. an was kann das liegen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.