Userprofil von patty1981
Member since 10 / 2015


patty1981
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patty1981

keine Angabe
  1. patty1981 15. 04 2022

    Mod: Die Elmcreek-Erweiterung
    Hallo ich habe eine Frage zur Map. Dort sind einige Höfe, Kuhstall, Schafe usw. platziert. Gibt es eine Möglichkeit die zu kaufen? Weil sonst machen die wenig Sinn. Und am eigenen Hof ist kein Platz Tiere zu bauen.

    Mfg

    2 Antworten

  2. patty1981 27. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    kurze frage zur Map, warum funktioniert nachträglich gesetzte Beleuchtung nicht. Bei anderen Maps funktionieren die Strahler

    und wird es Rot- und Weißkohl sowie Salat auch wieder als Frucht geben?


  3. patty1981 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    muss bei jeder Version ein neues Spiel angefangen werden?
    und was bedeutet dieser Hinweis?

    Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben
    (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 )

    3 Antworten

    1. Liyo 16. 01 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Das wenn du das Savegame anpasst den Abladepunkt auf die Koordinaten ändern musst damit es passt.

      1 Antworten

    2. FRUNZY 16. 01 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Würde mich auch interessieren mit dem Savegame!


    3. SkillLos 16. 01 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      https://www.youtube.com/watch?v=79thvjDm-xM&feature=youtu.be

      Bei diesem Video ab ca. Minute 8 zeigt er es wunderbar. ^^


  4. patty1981 08. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, schöne Map mit dem Bauerhof wo alle Tiere vorhanden sind usw.

    aber bei Feld 13 geht das Problem schon los. Der NewHolland CR10.90 bleibt mit den 45FT Schneidwerk komplett hängen und bricht die Arbeit ab. Weder manuell noch im Helfermodus kann man auf diesem Feld mähen mit so großem Gerät. In der Original Map funktioniert das Feld mit dem gleichen Gerät problemlos.
    Schade eigentlich

    1 Antworten

    1. Ralli Modhoster Team 08. 12 2018

      Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
      Das liegt nicht an der Karte, das ist ein Bug vom Spiel mit dem Drescher.

      1 Antworten

  5. patty1981 25. 07 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    oh super, danke für die Hilfe. muss ich wohl übersehen haben. ist auch leider nur auf einer Karte zu entdecken

    danke und tolle Map


  6. patty1981 22. 07 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, habe Probleme mit der Getreidemühle. Weizen wird nur auf einer Seite angenommen und dann nur als Verkauf. Ich würde aber gern Mehl produzieren.
    Leider gibt es auch keinen Bereich wo man Mehl laden könnte.

    1 Antworten

  7. patty1981 09. 07 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo habe ein paar Fragen zur Map.
    Womit und wie kann ich H-Milch transportieren?
    Mit Kotte funktioniert es nicht.
    Für Zigarren brauche ich Bretter, wo finde ich die im Sägewerk und wie werden sie transportiert?

    1 Antworten

  8. patty1981 12. 06 2018

    Mod: The Moris Land
    ich benutze den Kipper, der in der Map schon enthalten ist. Muss wohl an dem Mod liegen


  9. patty1981 08. 06 2018

    Mod: The Moris Land
    habe die vorletzte Version und auch eine andere davor probiert und da funktioniert das mit den Gewächshäusern noch....und ja habe Kotte und Kipper wie davor auch

    1 Antworten

  10. patty1981 03. 06 2018

    Mod: The Moris Land
    hallo, irgendwie kann man bei den Gewächshäusern keinen Compost oder Wasser abliefern

    1 Antworten

  11. patty1981 21. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    deuka skin funktioniert nicht bzw lässt sich nicht auswählen


  12. patty1981 11. 02 2018

    Mod: Great Country
    habe noch eine Frage zu dem Stroh, Heu und der Silage bei Schafen und Kühen. Auf den Schildern steht, dass was eingelagert ist und es ist auch optisch sichtbar, aber man kann es nicht verwenden. Der Stapler kann es nicht aufnehmen wie noch in Version 1.10
    wo liegt da das Problem


  13. patty1981 09. 02 2018

    Mod: Great Country
    Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Version 1.12.
    Muss ich ein neues Spiel anfagen wenn ich aktuell 1.10 spiele?
    Dann finde ich bei der Bäckerei nicht die Annahmefläche für Kartons.
    Gibt es für das Strohbergung Addon eine vorbereitete Fläche?
    Die Maps sind übrigens sehr geil, Daumen hoch dafür.

    mfg


  14. patty1981 29. 12 2017

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo, ich habe irgendwie ein Problem bei der Ernte von Zwiebeln und Karotten.
    Der Feldhäcksler wirft beim ernten nur Häckselgut raus aber keine Zwiebeln oder Karotten.

    mfg

    1 Antworten

  15. patty1981 08. 09 2017

    Mod: Absperrzaun
    Hallo, die Zäune kann ich zwar aufstellen, aber dass die Lampen blinken oder leuchten kann ich nicht bestätigen.
    Fehlt da noch ein Funktions Mod?


  16. patty1981 19. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    habe ja das Palettenwerk von euch, was dann mit den Update lief. wo finde ich die Log.txt

    1 Antworten

  17. patty1981 18. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    habe auch das Problem, dass keine Paletten angenommen werden

    2 Antworten

  18. patty1981 18. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Danke, das war der Fehler. Jetzt läuft es


  19. patty1981 18. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Es tut mir leid, aber das Gebäude funktioniert weder auf Standart Maps noch auf Mod Maps. Gebäude zeigt Holzstämme und Hackschnitzel an. Leerpaletten bleiben leer.

    Bei Info steht Holzstämme leer. Und somit auch der Monitor aus.

    Kann da jemand helfen?

    1 Antworten

  20. patty1981 15. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Habe noch ein Frage zu den Unterständen wo man Saatgut und Dünger produzieren kann. Wieso nimmt die Anlage keine Gülle bzw . Mist an?

    1 Antworten

  21. patty1981 02. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo, die Map ist echt super und hat viel Abwechslung. Einziges Problem, wieso habe ich ein ruckeln im Bild wenn ich unten an der freien Fläche vorbei fahre. Seitdem die neuen Unterstände da sind, habe ich das Problem. Die Beleuchtung bei den Mischfutterautomaten will auch nicht so. Man kann den Schalter nicht betätigen. Unten bei den Schleppdächern hängt er tiefer und funktioniert.
    Für was sind die zwei Grünen Silos. Wo Kraftfutter, Eiweißfutter und Schweinefutter steht. Was genau kommt da rein?
    Schöne Grüße

    1 Antworten

  22. patty1981 24. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    ok danke für die Info. Sonst ist die Map super. Weiter so


  23. patty1981 24. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    bei mir leider nicht. Raps und Sonnenblumen zeigt er zb beim Silo nicht an und Rüben bei der Scheune. Ich lade mal Version 2.1, vielleicht ist es weg


  24. patty1981 21. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    Hallo die Version 2,0 funktioniert soweit ganz gut. Aber die Anzeigen der Silos funktionieren nicht richtig und zeigen nicht alle Inhalte an.
    Bei den Schweinen haben ich immer Körnermais vor der Futterstelle liege, bei Kühen ist es Gras. Soll das so sein?

    2 Antworten

  25. patty1981 25. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für den Hinweis, aber ich habe diese Datei im Mods Ordner und es funktioniert nicht

    1 Antworten

  26. patty1981 24. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, kann mir jemand sagen bzw helfen, wie man die neuen Fruchtsorten wie zb. Sonnenblumen ernten kann. Beide Mähwerke vom Mähdrescher funktionieren nicht.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.