Userprofil von Olbi1012
Member since 9 / 2012

Olbi1012
Olbi1012
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olbi1012

keine Angabe
  1. Olbi1012 18. April

    Mod: Scania trucks pack
    Bei mir ist das gleiche Problem ... gibt es dazu schon eine Lösung ?

    Bevor das Update kam War der Mod echt Top hat echt Spaß gemacht.
    Hoffe das es bald behoben wird.


  2. Olbi1012 17. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X 720
    Also die Log is sauber und schmeißt da auch keine Fehler raus!
    ja das habe ich auch schon beobachtet ...es gibt mehrere die den script haben und wo das auch nicht hinhaut...aber was bei deinem auffällt ist das wenn man die cam wechselt dann hat man ganz kurz den indoorsound ! vielleicht kannste da mal nachhacken ? LG


  3. Olbi1012 17. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X 720
    Nice One !
    Lob an den Modder !
    alles tippi toppi das einzige was bei mir nicht hinhaut ist der indoor sound !
    Danke und mach weiter so !


  4. Olbi1012 12. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Endlich ! Vielen Dank ans Modhoster Team !
    Genau das, worauf viele User lange gewartet haben !


  5. Olbi1012 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hallo,
    habe den Jaguar grade im spiel getestet an sich ist das ein Super Häcksler....aber:
    1. Das stottere in den Tempomatstufen geht einen nach einer Stunde zocken doch schon ziemlich auf den Zeiger! und
    2.Was mir noch auf gefallen ist das da irgendwas mit der Textur nicht hinhaut ...keine Ahnung ob das an meiner Graka liegt oder ob der Jaguar das selber hat ? auf jeden Fall sind auf dem gesamten Häcksler so wie auch auf den Zylindern des Maisgebisses zum ausklappen groß Pikselige Flecken zu sehen und versaut natürlich das gesamt Bild !
    Sorry ! aber ich denke da sollte man sich nochmal ransetzten und wenn man schon dabei ist, wäre auch eine MR version ganz geil :) ,obwohl sich bis jetzt auch sehr wenige Modder daran trauen ....was ich auch verstehen kann da es nen ganz neues Level ist ! sowohl auch viele die sich die mods downloaden im Moment wohl noch zuviel angst vor der Neuerung haben, ich für meinen Teil habe nur noch MR mods drin und versuche neue Mods auf MR umzuschreiben was aber weiß Gott nicht einfach ist !
    so genug geredet !
    Der Jaguar an sich ,ist echt gut gelungen und funktioniert fehlerfrei ! Bis auf die angegeben Mängel ein absolut empfehlenswerter Mod ! Daumen Hoch 5 Sterne DANKE!
    Macht weiter so ! Gute arbeit !


  6. Olbi1012 09. 11 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    Hallo Beda 6 !
    Riesen LOB an dich !
    5 von 5 Sterne und Empfehlung von mir !
    Im Moment der beste MR Schlepper der hier zu bekommen ist !
    Absolut fehlerfrei !
    Einziges Manko was ich festgestellt habe, das der Innenraum nicht beleuchtet (digital Tacho, Armaturen ect.) ist,wäre super wen man das noch in einer V 2.1 verbessern könnte ? Von den Funktionen (IC, Real lights und und und) her ist er erste Sahne !
    Mach weiter so !
    Vllt könntest du dir auch mal nen 939 vor nehmen? ;) Wäre echt nett :D


  7. Olbi1012 08. 11 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    Sehr gelungen der Schlepper, nur leider etwas zu "durstig"!
    Lob an den Modder!

    Freut mich sehr das mal wieder ein MR Mod draußen ist , nur leider vermisse ich die aktuellen Schlepper (z.b. Fendt 900 Serie, JD 6R ,7R Case Puma ect. )oder auch Selbstfahrer ( z.b. Lexion ,Jaguar Big M ect.) als MR Mod,wäre echt super wenn sich da in der Richtung auch mal einer mal drum Kümmern könnte ;)

    1 Antworten

  8. Olbi1012 03. 11 2013

    Mod: Rauch MDS 19 1
    Geiler Mod ! Danke !

    endlich mal wieder ein MR Mod ! Bitte mehr davon :)


  9. Olbi1012 29. 10 2013

    Mod: claas 780
    Hi!
    ALTER SCHWEDE ! RESPEKT!!! Was das den für eine Geile Kabine , wenn der Rest genau gut gemoddet wird ,dann wird mit Abstand der beste Mod ever ! Was hast den so für Funktionen vor ? IC ? MR MOD ? Die Vorfreude ist auf jeden Fall schonmal riesig !


  10. Olbi1012 29. 10 2013

    Mod: update 2
    Hi !
    wird der 820 den Morerealsitic Mod und Ploughing spec haben ?


  11. Olbi1012 20. 10 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Hi Modelleicher !

    wollte mal auf diesem Wege Danke sagen !
    Mal wieder eine Sahnestück was du da gezaubert hast!
    Absolut genialer Schlepper!
    Super viele Details, die man teilweise erst auf dem 2te Blick sieht (z.B. Kardanwellen die die voll animiert sind)
    So einen Schlepper empfiehlt gerne weiter

    10 von 10 Sternen

    TOP JOB! mach weiter so !


  12. Olbi1012 24. 05 2013

    Mod: Der Anfang
    Hi MF 7600,

    ich komme auch hier aus Osnabrücker Land , wäre cool wenn du die Map auch so gestalten wie es hier üblich ist Mastställe und die BGA außerhalb vom Hof , vielleicht nur 2 Ortschaften die eine etwas grösser so in etwa (Bramsche,Bersenbrück) und eine etwas Kleiner (Ankum, Alfhausen) zwischen durch ein paar Häuser so Ähnlich wie es in Notrup und Kettenkamp sind . Und ganz wichtig die kleinen Kneipen nicht vergessen ;), zur Größe der Felder würde ich auch zu maximal 10-15 ha raten .... vielleicht noch einen Raiffeisen so gestalten wie es in Ankum ist etwas außerhalb im Industriegebiet. Hügelige Landschaft etwas dezent halten... ist doch relativ Flach hier alles .... Hoffe das ich dir ein paar Anregungen geben konnte ? Würde auch gerne eine eigene Map bauen und einen eigen Mods zustande bringen (Schlepper o. Häcksler) jedoch fehlt mir die Zeit und das nötige now how dafür....:-(

    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.