Userprofil von Nicki5799
Member since 9 / 2014


Nicki5799
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nicki5799

keine Angabe
  1. Nicki5799 19. 11 2015

    Mod: Berg und Tal
    wie kann ich mein Saatgut auf dem Hof auffüllen? weil es ist nervig ständig wieder an das Gartencenter um die Sämaschinen aufzufüllen.

    danke schon mal.

    4 Antworten

  2. Nicki5799 07. 01 2015

    Mod: CP Westbridge Hills
    Ich hab die Datei so eingefügt wie es beschrieben ist. Hab das CP trotzdem nicht im Spiel.
    Was könnte das sein.

    Bitte um Hilfe:

    1 Antworten

  3. Nicki5799 13. 09 2014

    Mod: Schlueter1500 TVL
    Hi Krassmann, wie kann man den Boost in den Traktoren von dem MR-Mod nutzen?
    Danke im Vorfeld


  4. Nicki5799 13. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    Hallo bin neu. Ich habe mal eine Frage. Bei manchen Traktoren (in der MR Version) steht im Shop die PS_Zahl und dahinter steht in Klammern mit Boost. Wie kann man da denn Boost machen? Wäre schön wenn es mir jemand beantworten könnte :) Danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.