Userprofil von moinmods
Member since 4 / 2021


moinmods
Punkte: 572
Modder Level 8
Rank: #6996
Vorname: Moinmods Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moinmods

Ich modde mods für euch alle die LS19/22 zocken

Kontakt für fragen und verbesserungern:
e-Mail: moinmods@gmail.com
  1. moinmods 14. 12 2021

    Mod: LS22 Extra Codes Text Datei
    du muss die codes eingeben wo man modsherunterladen kann gehen und dan auf den schlüßel der eingekreist ist und dan eingeben entweder du hast es falschgeschrieben oder das ist was anderes bei mir funktionirts noch


  2. moinmods 29. 07 2021

    Mod: Case IH Optum CVX 1000 hp
    hallo ich bin moinmods ich habe diesen Traktor um gebaut von den hersteller ich sage jetzt du sollst den traktor rausnehmen weil den traktor habe ich umgemoddet weil den licht balken und die Front Blitzer habe ich drauf gemoddet



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.