Userprofil von MB Trac Holzhacker
Member since 7 / 2015


MB Trac Holzhacker
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB Trac Holzhacker

keine Angabe
  1. Mod: HiredHelperTool
    Hallo, bei mir geht das leider nicht hab kein Fenster offen was kann ich dagegen machen ?? :D

    1 Antworten

  2. Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hab mal eine Frage unf zwar wo gibt es den LKW und diesen Trailer zum Runterladen ??

    1 Antworten

  3. Mod: Agroliner HKL Set
    Also ich finde den Mod zwar schon Cool aber das einezige was mich nervt ist bei dem Holzcontainer wennst du ihn aufladest und fährt zb zum sägewerk hast fast kein holz mehr drauf weil es runter fällt und das ist für mich eher nicht so gut :(


  4. Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hallo wie kann es sein das ich den Runtergeladen hab und in den Ordner rein gemacht habe und ich ihm nicht im shop drinnen hab ?? mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.