Userprofil von mannifred
Member since 6 / 2011


mannifred
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mannifred

keine Angabe
  1. mannifred 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Neusten Patch und neusten Grakatreiber runtergeladen, silos sind immernoch schwarz, das drückt den spaß schon enorm :(


  2. mannifred 31. 10 2013

    Mod: Stoll V202 M2
    Müsste noch ein bisschen überarbeitet werden und was unbedingt gemacht werden muss ist, dass man den bunker auch im runtergelassenen zustand ausklappen kann. So wie es momentan ist ists noch unreal und passt nicht.
    WEnn das gemacht ist und die anderen fehler behoben ist das ein super mod ;)


  3. mannifred 28. 07 2013

    Mod: Extrem Ertrag Kremper map
    Ich fänds gut wenn du sagen könntest was die standart werte sind weil ich nur das gras verändern will.
    Oder kann ich einfach alle außer den graseintrag löschen?

    1 Antworten

  4. mannifred 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Auf jeden Fall schonmal Super nur wäre es noch besser wenn du es noch so einstellen könntest das auch ein paar Kühe "geschlachtet" werden. Sonst hat man ja Quasi ein unendliches Wachstum. Wenn du sowas noch einbauen könntest, meinetwegen auch wahlweise dann würde der auf jeden fall dauerhaft auf meinem Hof bleiben ;)


  5. mannifred 20. 03 2013

    Mod: Fuchs Vacumfass
    Das Modell ist immernoch von 818 Vario ich glaube sogar noch aus LS09 und es war damals ein Kotte Garant! Die Credits stimmen zu 0% und die Textur verschandelt auch das ganze Modell! Ach ja und Vakuum schreibt man im deutschen mit "k" und zwei "u"...


  6. mannifred 29. 10 2012

    Mod: Pumptankfass
    Ist nen Vakuumfass und wie siehts aus mit den credits?


  7. mannifred 14. 07 2012

    Mod: Hobein 18 Tonner
    Der sieht nicht schlecht aus aber ist für den normalen LSler viel zu klein und ich glaube nicht das der 1:1 ist. Die Mods aus Profarm sollen doch auch 1:1 sein?! Dann kann es doch nicht sein das der halb so hoch ist wie der NH. Ich finds schade um die schöne Textur... :(


  8. mannifred 11. 02 2012

    Mod: Fendt 312 original
    Mal abgesehen davon das das Modell nicht original ist ist der originale 312 wohl eher der von 1990 so wie wir einen haben. Da steckt noch Power drin die man hört. Unser Nachbar hat auch nen 312 Vario und der hat einfach nicht so viel wumms wie unser 312 ;)


  9. mannifred 06. 12 2011

    Mod: fuchs1 achs fas fixed
    Das Dingen ist total mies. Einfach nur gescaled und dann die 2. Achse weg...
    Da stimmt vorne und hinten nix mehr dran...


  10. mannifred 29. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Finde es sehr schön das du den gefixt hast. Aber eine Sache hätte ich noch. Ich bin bei dem Roder sehr penibel weil wir selber einen haben womit ich jetzt roden gehe :D
    Und zwar der Bunker. In Echt ist es so, dass wenn man aufs Feld fährt man den Bunker ausklappt und wenn man dann rodet wird der zuerst ganz hoch gehoben bis dann der erste Teil vom Bunker voll ist und man lässt runter(dabei bleibt der aber ausgeklappt was mich am Mod stört) und lässt dann immer wieder den Kratzboden ein bisschen weiter laufen und füllt den Bunker halt so stück für Stück aber im ausgeklappten zustand. Wäre cool wenn du das beim Mod so einrichten könntest, das man den Bunker seperat ausklappen kann, dann zuerst mit angehobenem Bunker fahren(kann, der Realität wegen) und dann runter lässt und plane die zuerst an der Stelle wo sie ist hoch geht und dann halt im Bunker immer breiter wird bis zur 100% Füllung. Und dann wäre es noch cool(aber nicht nötig das andere wäre schon geil genung) wenn die plane dann wie bei dem real unload vom Ladewagen leer wird. Hoffe du hast verstanden was ich meine und kannst es umsetzen. Vielleicht kannste dich auch per PN bei mir melden und wir machen das zusammen. Hab da schon ein paar Ideen wie wirs machen könnten ;)
    Wäre cool von dir

    1 Antworten

  11. mannifred 16. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Das ist ja auch der Topliner von Lordynax aus LS09. Er hat einfach die XML umgeschrieben und den dann in LS11 eingefügt. Nichtnur das er erstmal sich die ganze Ehre zukommen lässt das er das Modell erstellt hätte, was er definitiv nicht erstellt hat, er macht auch noch so eine sch**** daraus. Ich würde sagen das Dingen wird sofort wieder gelöscht!


  12. mannifred 03. 07 2011

    Mod: Kverneland 3632FT
    Wäre cool wenn du auch das Schmetterlingsmähwerk für die Heckhydraulik bearbeiten könntest. Nervt nämlich echt das man damir nur so langsam fahren kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.