Userprofil von Mach-dich-vom-Acker
Member since 10 / 2017


Mach-dich-vom-Acker
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mach-dich-vom-Acker

keine Angabe
  1. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Super Drescher , habe nach einem Claas Lexion 700 gesucht und ihn gefunden . Ich bin begeistert von den vielen Konfigurationsmöglichkeiten . Jedoch würde ich mir ein Sachen wünschen :
    -die Überarbeitung des Innenraums würde dem Drescher gut tun . Trotzdem geiler Mod.????


  2. Mod: Deutz D8006-13006
    Der Mod ist sehr Cool , allerdings würde ich mir noch folgende Punkte wünsch:
    -eine bessere Textur
    -ein Verdeck als Konfiguration
    -Frontladerkonsole
    -Pflegebereifung
    -Gearbox Addon Eintrag


  3. Mod: Schmitz Cargo Bull by WoTan DH
    Sehr guter Mod. Benutze ihn auf der Stappenbach und bin total zufrieden damit????

    1 Antworten

  4. Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Richtig Geiler Mod!!


  5. Mod: Trima +4.1p Frontlader
    Top Mod. Passt nahezu an ALLE Traktoren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.