Userprofil von kleemann
Member since 10 / 2011


kleemann
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: niklas Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About kleemann

New Holland und John Deere
  1. kleemann 03. 04 2013

    Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    wir haben den t7070 und bekommen jetzt einen t7.270 bp und der hört sich genau so aun


  2. kleemann 03. 04 2013

    Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    doch das ist der orginal sound wir habe selber einen und der hört sich genau so an

    1 Antworten

  3. kleemann 29. 03 2013

    Mod: Atapterplatte und Ölfässer
    hy das mit der adapterplatte inde ich echt klasse da man nicht mer so genau gucken muss für welchen atacher das fltool geeignet ist die idee mit dem fass finde ich auch gut ich pack mal einen link mit rein wie man es vill machen könnte ich

    http://us.123rf.com/400wm/400/400/zelfit/zelfit1207/zelfit120700017/14282976-gelb-gabelstapler-hebt-olfass-isoliert-auf-weissem-hintergrund.jpg

    1 Antworten

  4. kleemann 26. 03 2013

    Mod: Ideensammlung
    jap genau sowas meine ich


  5. kleemann 18. 03 2013

    Mod: Ideensammlung
    wie währe es mit einer über ic steuerbaren kamera die ein bild von dem ausleger filmt und eine die nach hinten filmt

    1 Antworten

  6. kleemann 28. 11 2012

    Mod: Agroliner universal
    das sind keine ballen das ist die wolle von den schafen

    2 Antworten

  7. kleemann 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlackierung Kommunal von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hay wenn du mal in den wip breich rein schauen würdest hättest du gesehen das das nächste projekt ein jd 7280r auser dem gehören hir keine mod anfragen rein dan schreib doch einfach eine pn an das modhoster teamwerk


  8. kleemann 07. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    lass die finger davon du musst dich sehr gut mit 3D programmen aus kennen und die programierer sprache können und so wie du grade fragst gehe ich davon aus das du das nicht behershst


  9. kleemann 07. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    hay ich möchte mich für diesen mod bedanken er ist echt klasse er is bei mir überall dabei das mit den reifen ist ne gute idee vieleicht könnte man noch ein paar reifen hinzufügen die straßen bereifung ist top und klasse gemacht die acker bereifung sickt ein wenig ein und vorne finde ich sie zu breit villeiht könnte man so eine bereifung noch machen weill es ne mischung zwichen beiden bereifungen ist

    http://www.google.de/imgres?q=lkw+gel%C3%A4ndereifen&num=10&hl=de&biw=1680&bih=892&tbm=isch&tbnid=SCITTbsyJbzE4M:&imgrefurl=http://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_mercedes_actros_titan_ku.html&docid=Tnq0MxFiOYLTqM&imgurl=http://www.hadel.net/autos/assets/images/lkw_merc_actros_titan_kuwait02_12.jpg&w=750&h=523&ei=80L4T_SVCuan4gSvhI3EBg&zoom=1&iact=hc&vpx=389&vpy=521&dur=81&hovh=187&hovw=269&tx=127&ty=111&sig=112573088490483511463&sqi=2&page=1&tbnh=153&tbnw=194&start=0&ndsp=29&ved=1t:429,r:16,s:0,i:119


  10. kleemann 09. 05 2012

    ersten der mod kommt wan er kommt un zweitens der mod is von mülli und wer lesen kan is klar im vorteil undten stehts

    1 Antworten

  11. kleemann 09. 05 2012

    Mod: dammann profi 15000
    ne man kan das gestänge net so weit runter machen das die schleuche am boden schleifen


  12. kleemann 09. 05 2012

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    was denkst du dir den wenn du alpen hörst ich denk an berge und du?


  13. kleemann 08. 05 2012

    Mod: Welger DK 280R
    der anhänger is ja auch 1:1 viele sind größer als lieber lesen bevor du unnüze komis schreibst


  14. kleemann 17. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    entpack ihn ma da ist dan die maus und en ordner mit den mods zum abkippen


  15. kleemann 17. 04 2012

    Mod: dammann profi 15000
    wenn man schon schläpschläuche für flüssigdünger dran macht muss das gestänge auch so tief gehen das die schläpschläuche auch auf dem boden schleppen

    1 Antworten

  16. kleemann 08. 04 2012

    Mod: Bergmann HTW 45 gefixed
    gut gemacht aber der hat doch normaler weise ein tandem fahrwerk ich würde mich freuen wenn er noch als tandem raus kommen würde


  17. kleemann 04. 04 2012

    Mod: schwarzmüller700
    ein guter anhäner man sollte aber vieleicht das schutzblech was eigentlich zu nem 3 achser gehört um endern und ihn vieleicht ein bischen kürzer machen da er sonst ein zulangen radstand hat ich hoffe es wird ne v2 geben und wenn die sachen verbessert werden gibt es keinen anderen wagen mehr für mich ;)


  18. kleemann 12. 03 2012

    Mod: Borohiw Map
    den gibts nicht mehr


  19. kleemann 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hay die mig map ist der hammer große bga und riesen felder

    1 Antworten

  20. kleemann 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    hay kann einer mir den umgebauten mädrescher schicken amliebsten lexion 770tt von sfm aber andere gehen auch war das machen würde mich über pn infomiren


  21. kleemann 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    das is net mei problem ich kann das stück garnet anhengen also auch net wen ichs als erstes anhäng

    1 Antworten

  22. kleemann 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    hay hab das gleiche problem wie lfko das geht aber bei anderen auch nicht liegt das daran das bei manchen mähdreschern "trailerlow"steht bitte helft mir ich find ihn klasse

    1 Antworten

  23. kleemann 08. 01 2012

    Mod: Pistenbully100 BLACK
    hay ich finde die hammer entlich mal eine gescheide nur ich finde es besser wen sie hinten auch noch ne hydraulik hätte wenn einer das machen würde bite nen nachricht per pn


  24. kleemann 28. 11 2011

    Mod: C.L.M. maps
    das ist ne map mit schlammlöcher in denen du steken bleben kannst


  25. kleemann 10. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem
    ist nicht im shop kann einer mir helfen bitte pn


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.