Userprofil von Kameramann*
Member since 12 / 2013


Kameramann*
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 110 m Wohnort: Marktoberdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kameramann*

keine Angabe
  1. Kameramann* 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Das ist der beste JD für LS :) !!!


  2. Kameramann* 01. 02 2014

    Mod: The Alps
    so eine map suche ich schon sehr lange und etzt geht se net ....bei mir..


  3. Kameramann* 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    <--Mach die Farbe von der ersten version drauf dann ist gut


  4. Kameramann* 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Hä? Das verstehe ich net in der Beschreibung steht doch man brauchen mittelmäßgen bis guten Rechner


  5. Kameramann* 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    1. Ja
    2. Nein schau dir einfach mal das erste Video an


  6. Kameramann* 25. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    Was solln das heißen "ehrliche User"? Wenn eine Map mal zum DL hier stand ich sie gezogen habe und sie dann mit meinem Multiplayerteam spiele ist daran irgendetwas schlimm? Ist doch net mein Problem wenn man Stress mit seinem Team hat und einer die hier rauf stellt^^


  7. Kameramann* 23. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    map stürtzt ab nur die map im ordner gehabt klatsch giants engine funktioniert nich mehr schade

    1 Antworten

  8. Kameramann* 22. 12 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Man muss alle Farben einzeln downloaden? warum kein pack!?


  9. Kameramann* 21. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Sau geiler Fendt freue mich immer wenn die älteren Fendts rauskommen und net immer nur die 700-900er


  10. Kameramann* 19. 12 2013

    Mod: Alpental
    Uff das habe ich grade erst gesehen das es ne 1.2 gibt ne Frage kann ich den alten Spielstand übernehmen und wenn ja wie?


  11. Kameramann* 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Sau geil auch mit MR! :)


  12. Kameramann* 15. 12 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    Warum bewertet man so einen Mod mit 2*?


  13. Kameramann* 13. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Die bilder von Jan513 machen den Mod nicht sehr ansehnlich aber zum glück gibts ja genug trotzdem super mod


  14. Kameramann* 12. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    HAst du denn die ohne oder mit MR gezogen?


  15. Kameramann* 12. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Wenn du den MR net hast geht da auch nichts-.-

    1 Antworten

  16. Kameramann* 10. 12 2013

    Mod: CaseIH Quadtrac 600
    stimmt da hast du recht ;)


  17. Kameramann* 09. 12 2013

    Mod: CaseIH Quadtrac 600
    viele_ jeder sorry.,.,.,.,


  18. Kameramann* 09. 12 2013

    Mod: CaseIH Quadtrac 600
    Also dass das hier kein richtiger Mod ist ist klar aber!
    Er ist gerade mal 10 (siehe Profil) und viele fangen mal klein an.
    @ JD_Tiger was ist verkehrt daran ein Tutorial besser zu bewerten wenn es gut ist und geholfen hat als einen Mod der das Spiel zum abstützen bringt oder die Log voll haut ;)

    2 Antworten

  19. Kameramann* 09. 12 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    gutes amaturenbrett aber daumen runter für die reifen ;/


  20. Kameramann* 07. 12 2013

    Mod: The Alps
    Erscheint bei mir net im Spiel dort steht wenn ich die datei öffne archiv ende`?


  21. Kameramann* 04. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    Es liest sich eh kaum einer die Credits durch aber echt klasse Mod eine MR Version wäre noch Spitze!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.