Userprofil von joni 1998
Member since 2 / 2012


joni 1998
Punkte: 471
Eier Zähler
Rank: #4737
Vorname: Jonathan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball, drausen sein, ls zocken Homepage keine Angabe

About joni 1998

k.a.
  1. joni 1998 14. 11 2015

    Mod: Claas Gear
    Die drei Traktoren sind unterschiedlicher Qualität. Der Arion und der Axion sind weitestgehend gleich. Der Axos überzeugt weder in Qualität des Models noch in der Funktion. Der Gangwechsel ist mit der gleichen Taste wie das Öffnen der Motorhabe belegt! Das Modell entspricht leider nicht der Qualität der anderen Mods. IC ist bei nur bei den größeren verbaut, da auch recht viel, allerdings sind die Funktionen auf Französisch. Im Innenraum sind dies großen ebenfalls recht gut ausgebaut.
    Alles in allem ein durchschnittliches Modpack, außer der Axos, da sollte man nochmals Hand anlegen. Ich gebe dem mod 3/5 Sternen.


  2. joni 1998 10. 10 2015

    Mod: Manuelles Abladen, Texturänderungen..
    Soweit ein sehr schöner Drescher. Vielleicht könntest du noch die Lichter etwas schöner machen, wie auf dem 2. Bild zu sehen. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Der rest ist ja super.


  3. joni 1998 10. 10 2015

    Mod: Emily Shovel
    Die Schaufel erfüllt weites gehend seinen Sinn. Was mir gefehlt hat, war, dass sie kein Stroh laden kann. Dies kann man aber auch selbst ändern, wenn man wheat_windrow in der xml ergänzt. Der Aufkleber ist etwas verpixelt, stört aber nicht, da es ja nur ne schaufel ist.
    Die Schaufel ist im Shop in der falschen Kategorie und ist unter Frontlader zu finden, aber auch nicht so dragisch. Alles in allem eine gute Schaufel.


  4. joni 1998 18. 08 2015

    Mod: driveControl
    Wenn du das Spiel gestartet hast, musst du auf Optionen und dann Steuerung gehen. Dort müsstest du in der Liste einer der Tastenbelegungen finden und umstellen können


  5. joni 1998 26. 12 2014

    Mod: Big Bags
    Ich konnte leider die Big Bags nicht an die mitgelieferte Gabel anhängen wie im LS13, daher kann ich nichts über das funktionieren berichten. Außerdem verursacht der Mod Logfehler, sollte also nochmal überarbeitet werden.


  6. joni 1998 31. 10 2014

    Mod: LS15
    Bitte noch den Glanz entfernen, den finde ich auch bei den Standard Maschinen nicht schön. So sieht der Fendt aus als sei er blau.


  7. joni 1998 29. 10 2014

    Mod: Release v0.89 MR Soil Herbi Forst
    Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber es ist shon ein TUT da zum konvertieren von Maps in den LS15. Würde mich freuen wenn bald auch die mig map im LS15 ist.
    Hier verbotenerweise mal der Link zum TUT.
    http://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1190-Tutorial-Wie-konvertiere-ich-eine-2013er-Map-f%C3%BCr-den-Landwirtschafts-Simulator-1/?postID=11397#post11397


  8. joni 1998 02. 09 2014

    Mod: Ingame Update 2.9.2014
    Das freut einen doch. Bekommt der mod noch shader tipping wie in der Fortunamulde beim modhub? Das wäre genial, weil es bisher nur wenig davon gibt. Ist aber kein muss. btw. TUT gibts beim nkb modding im forum.

    1 Antworten

    1. DerBachl™ 02. 09 2014

      Mod: Ingame Update 2.9.2014
      Ja daran arbeiten wir noch :)


  9. joni 1998 02. 09 2014

    Mod: Substrate
    Also ich finde diese Idee gut. Ich würde mich auch freuen, wenn man noch Gülle in die BGA geben müsste. Was vielleicht auch noch toll wäre, wenn man das verdorrte Getreide hächseln könnte und dann in die BGA tun könnte.

    1 Antworten

  10. joni 1998 11. 08 2014

    Mod: Forstmod und der Wald?
    Ich freue mich wenn noch der Soilmod in der nächsten Version enthalten sein würde. Aber ist kein muss.

    1 Antworten

  11. joni 1998 06. 08 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Es kommt auch immer darauf an wie viel Ertrag man hat. In den USA fährt man oft schneller als in Deutschland weil dort weniger Ertrag ist. Deshalb hat man ja auch früher gedacht es könnte in D keine Mähdrescher geben sondern nur in den USA.
    Fakt ist ich denke das stimmt so weil er ja auch mit einem Landwirt zusammengearbeitet hat wie oben steht.


  12. joni 1998 22. 06 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hast du Schweine oder Rinder? Die Produzieren auch mist, wenn du dort was eingestreut hast.


  13. joni 1998 24. 05 2014

    Mod: Modellierung abgeschlossen!
    Ich würde mir wünschen, wenn der Mod waschbar gemacht wird. Ich könnte dir dabei auch helfen im Notfall.

    1 Antworten

  14. joni 1998 22. 05 2014

    Mod: Status 22.05.2014 und Wünsche?
    Ich würde mir noch einen Indoor Sound wünschen und IC Steuerung. Wäre schön, wenn es diese Funktion hat, denn sowas wünschen sich denke ich viele User. Wenn er ohne dies kommt ist es aber auch nicht schlimm. Wünschen darf man sich ja alles...


  15. joni 1998 19. 05 2014

    Mod: Pubic Beta V3.1.9
    Ich hatte mit der Version keine großen Probleme. Den Pipton finde ich gut, hatte zuerst gedacht dass das ein durch gehender Ton ist. Zum Glück war dem nicht so.
    Mein kleines Problem ist, dass ich die GPS Linien nicht sehen kann, obwohl ich den GPS eingeschaltet habe. Der Hud erscheint auch aber keine Linien. Ein paar Minuten vorher ging noch alles. Dieses Problem hatte ich auch schon in Vorgängerversionen. Ich denke der Fehler liegt bei mir, jedoch kann ich ihn nicht finden. Log ist übrigends sauber. Ich hoffe man kann mir helfen. Sonst echt endgeil!!

    1 Antworten

  16. joni 1998 02. 05 2014

    Mod: Silagesilos mit Schnittkante
    Ich hatte auchschon so eine Idee kann es aber nicht umsetzen. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass es realisiert wurde. Auch wennes nicht so wie im realen ist ist es besser als das bisherige. Man kann alles verbessern also einfach mal abwarten, was kommt und nicht rummeckern damit die Arbeit eingestellt wird. Die die es können sollen es sich selbst bearbeigen aber für die Leute wie mich heißt es still sein hoofen und abwarten! Danke für den Mod


  17. joni 1998 25. 04 2014

    Mod: Amazone UX 6200
    Wie groß ist die Arbeitsbreite?

    1 Antworten

  18. joni 1998 14. 12 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    In der Modvorstellung von Gadorol/ modhoster wurde gesagt, dass ein Update da sie. Ich denke deshalb meinen viele, dass das die neuste version ist. Ist es aber nicht. Gadorol hat vermutlich eine neue Version wir noch nicht. Ich vermute dass morgen die neueVeesion rausbkommt, denn Bullgore bringt immer an Adventssonntagen was raus.


  19. joni 1998 23. 09 2013

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Das ist kein schöner Schlepper!!
    Der Innenraum ist einfach und das grün ist kein John Deere grün. Also da muss man noch einiges überarbeiten und die Funktionen hab ich jetzt mal ausgelassen.


  20. joni 1998 24. 08 2013

    Mod: JohnDeere 7530P Sound
    Wie kann ich den Indoor sound einbauen? Ist ja ein eigener Sound und da stehe ich ein wenig auf dem schlauch. Kannst du das bitte noch in der Beschreibung hinschreiben ,ein TUT schreiben oder es mit per PN erklären? Wäre sehr dankbar.

    1 Antworten

  21. joni 1998 24. 08 2013

    Mod: JohnDeere 6330P Sound
    Ich bin auch an einer vollständigen V2 interessiert.


  22. joni 1998 16. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Beste Map ever auch wenn sie nicht für meinen Low PC geeignet ist weil ich auf viele Mods verzichten muss spiele ich sie immer.


  23. joni 1998 11. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    Wenn es noch eine Low PC variante gäbe wäre es sehr schön, damit man auch mal die Mods vom Mh Team nutzen kann. Danke

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 13. 08 2013

      Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
      Ist zur Final irgendwann auch so geplant.


  24. joni 1998 27. 07 2013

    Er kommt heute Abend noch! Wurde von AGO gepostet. Ist aber noch ne alte Version aber egal Hauptsache ein guter 939.


  25. joni 1998 05. 07 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    Die Textur sollte mal überarbeitet werden!! Die Felgen sind viel zu grell und die Rückleuchten auch. Die Kabiene kann auch noch schöner werden.


  26. joni 1998 03. 07 2013

    Mod: John Deere 6930
    Bitte nochmal über arbeiten. Ein paar scripte wären toll und bitte andere den Namen. Denn der ist wie gesagt einer der 20 er Serie.
    Guter Anfang aber


  27. joni 1998 24. 06 2013

    Mod: Wie findet ihr die map??
    Schöne map. Felder sind auch nicht zu groß und das Dorf sieht auch sehr real aus.


  28. joni 1998 19. 06 2013

    Mod: Oehler ZDK 120B Final
    Kann man noch einen 2. hintendran hängen? Antwort bitte per pm


  29. joni 1998 11. 06 2013

    Mod: Anfang
    Die sieht es mit uv-fehlern aus? Die Straßen sind nicht so Hut fürnos13 oder ist das ne 11 er map? Soll nur ein Tipp um unnötiger Arbeit zu sparen.


  30. joni 1998 06. 06 2013

    Mod: Riverside
    Geklaut? Die Riverside Map ist eine Map von pro farm und sicher nirgend wo geklaut. die Flussufer ist eher geklaut.


  31. joni 1998 20. 05 2013

    Mod: John Deere 7280R
    Der erinnert mich an den von SamN aus LS11.

    2 Antworten

  32. joni 1998 30. 04 2013

    Mod: Kubota m 105 x
    Man sieht auf den Bildern nicht dass es ein John Deere war ich hätte jetzt auf McCormick getippt.

    1 Antworten

  33. joni 1998 29. 04 2013

    Mod: Höhenmodelle
    Welche genau?z.b. Kraichgau, Börden,Alpenvorland, Bliesgau, ...


  34. joni 1998 29. 04 2013

    Mod: Höhenmodelle
    Aus welchen Regionen kommen die ? Super gemacht.

    1 Antworten

  35. joni 1998 27. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ICh würde es Xhön finden, wenn es noch mehr Wiesen gäbe. Sie müssten nicht eingezeunt sein nur gras mit ein Paar Bäumen, so eine Streuobstweise hat. Selbst säen ist blöd fehlen ein paar Bäume dann. Aber sonst super map. Spiele sie seit Ostern.


  36. joni 1998 27. 04 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 6190
    Der ist echt super aber der braucht noch Lichtscript dann ist der perfekt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.