Userprofil von Fowi_2012
Member since 1 / 2013


Fowi_2012
Punkte: 268
Stalljunge
Rank: #8105
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen / NRW Hobbys: Land und Forstwirtschaft Homepage keine Angabe

About Fowi_2012

Wald ist meine Leidenschaft, doch die Landwirtschaft liebe ich auch.
  1. Fowi_2012 05. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Eine tolle Karte, ich bin total Begeistert. Selbst als SP finde ich sie Klasse. Ich habe 4,39 GB an Mods im Modordner und meine LOG kommt gerade mal auf 45 KB. Da Frage ich mich, was habt ihr im Spiel, das euch die Log so voll haut? Für mich ist die Karte der Knaller, selbst als SP.
    LG


  2. Fowi_2012 27. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Danke für diese super tolle Karte, bis lang war die Göddenstedt mein Favorit, doch deine Karte wird sie wohl ablösen. Ich bin Single Player auf einem sehr guten Gamer PC und ich spiele deine Karte auf der höchsten Graphikkarten Einstellung mit ca. 3,4 GB Mods im Ordner und sie läuft bis auf ein paar ruckler und ERROS von den Windmühlen sowas von Flüssig, ich bin ganz hin und weg. Danke noch mal für deine geleistete Arbeit und das du sie mit uns Teilst. DANKE aus Niedersachsen


  3. Fowi_2012 16. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Danke Kastor für deine tolle Karte, ich bin total in sie verliebt.


  4. Fowi_2012 02. 04 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo Mythic,
    Für mich seit langem mal eine Karte, die mich nach der MIG Celle so an die ca. 180 Std. am Stück (Tagsüber muss ich leider doch noch richtig arbeiten gehen) gefesselt hat und noch immer fesselt. Vielen herzlichen Dank, das du deine arbeit mit uns teilst (Respekt); und das so welche wie ich einer bin (kann leider nicht Modden und Mappen) uns an so einer Supertollen arbeit erfreuen dürfen. Bei 10,4 GB (ca.380 Mods) im Modordner läuft die Map super flüssig bei mir. Die Log beträgt bei mir gerade mal 53 Kb. Ich kann mich nur Wiederholen Danke, danke, danke für deine tolle arbeit.
    LG Fowi


  5. Fowi_2012 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Super, Klasse , Tolle Karte (Respekt). Danke das du deine arbeit mit uns teilst. Empfehlung und volle Sternenzahl sind dir von meiner Seite aus sicher bzw. hast du bekommen.
    LG Fowi


  6. Fowi_2012 29. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo ihr Trucker, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zum EURO TRACK Simulator 2: und zwar habe ich mir die TITANIUM Edition geholt und soll nun ein Steam Konto anlegen, kann mir eventuell jemand sagen was mich das im Monat kostet, da in der Steam Abonnementvereinbarung immer etwas von Abbos steht und Zahlungen und ich auf Seite 7 von 12 leider aufgehört habe durchzusteigen. Es wäre Supper toll, wenn mich Diesbezüglich jemand Aufklären könnte, auch wenn die Frage hier wohl Fehl am Platze ist. Aber schonmal meinen ganz herzlichen Dank an euch, egal wie die Antwort ausfällt.
    MfG

    3 Antworten

  7. Fowi_2012 19. 11 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Hallo Timber131,
    Danke für deine Geniale arbeit und dass Du sie mit uns teilst. Normalerweise bin ich John Deere Fan, aber durch deine Mods bin ich umgestiegen und habe alles andere gelöscht. Ich kann meinen Dank an dich garnicht in Worte fassen und wünsche mir von ganzem Herzen, das du uns noch lange erhalten bleibst mit deiner guten arbeit und die Zeit die du für uns in deine Mods inwestierst. Danke noch mal.
    MfG
    Fowi_2012


  8. Fowi_2012 20. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen,
    an deutzniklas: die Mischstation steht beim Gras, Strohlager, bzw. hinterm Kartoffel und Rübenlager.
    an Casefan 1998: du musst die Map in einem speratem Ordner endpacken, dann auf den Ordner mods doppel Klicken und dort findest du alle ZippOrdner die in deinen Spiele Ordner müssen.
    an Patrick829: die Schweine werden Automatisch auf die Schweineställe ferteilt.
    MfG Fowi_2012


  9. Fowi_2012 06. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    Moin moin an alle,
    also ich finde dieses Tool super, gerade für mich, der durch seine Tägliche arbeit wenig Zeit hat um LS spielen zu können und um es in seinem vollem Umfang nutzen zu dürfen. Bei mir läuft der Rechner nicht Tag und Nacht und ich sitze auch nicht 18 Stunden davor, oder bezahle für einen Server, damit meine Ernte wächst und die Tiere genügend Mist Produzieren. Ich bin auf den SaveEditor, ich will jetzt nicht sagen angewiesen, aber er hilft mir sehr um auch mal andere Geräte (Miststreuer, Güllefässer, ect.pp.) nutzen zu können.
    Von mir gibts dafür alle Sterne und Daumen und Empfehlung.
    MfG
    Andreas


  10. Fowi_2012 15. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Hallo haaryseb, vielen herzlichen dank für deine wunderschöne Map. Danke für deine geleistete arbeit und Zeit die du in diese für mich schöne und kuschelige Map gesteckt hast. Danke
    Hallo LS Gemeinde,
    wer kann mir bitte Helfen, ich kann die V1.1 nicht Herunter Laden, da bei Uploader immer "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt" erscheint. Wer einen Tipp für mich hat, bitte melden. Mein Englisch und Französisch reichen leider nicht aus, um mich auf deren Seite Anmelden zu können.
    MfG
    Fowi

    2 Antworten

  11. Fowi_2012 26. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Sorry, das ich dass sagen mus, aber dieses ist die erste Map die bei mir Gänsehaut verursacht. Für diese Map lass ich sogar die MIG Map links liegen, obwohl ich aus Celle komme bzw. die Gegend dort kenne. Danke AS-Lewitz für eure geleistete Arbeit und Zeit, die ihr in diese für mich Wundervolle Map gesteckt habt. Es Funktioniert alles einwandfrei, ich bin total begeistert. Danke noch mal.
    MfG
    Fowi_2012

    1 Antworten

  12. Fowi_2012 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo Nubsi, vielen Herzlichen Dank für deine wunderbare Map. Bis lang konnte ich mich nicht richtig für eine Map Entscheiden, aber deine Map hat mich in Ihren Bann gezogen und lässt mich nicht mehr los. Meine Frau hat sich schon Beschwert, daass ich nur noch am PC sitze und spiele.
    Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für deine geopferte Zeit und arbeit, die du in diese Karte (Landschaft) gesteckt hast, um Menschen wie mir eine freude zu bereiten. DANKE
    MfG Fowi_2012


  13. Fowi_2012 15. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Ich sage Danke, 5* plus Empfehlung sind dir von meiner Seite aus sicher. Wenn das dein erster Mod ist, dann bin ich schon ganz gespannt auf deine weiteren Projekte. Der Drescher ist dir Super toll Genial gelungen, du hast soebend einen Fan dazu gewonnen.
    MfG Fowi


  14. Fowi_2012 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Auch von mir mein ganz Herzliches Beileid an die Familie, Freunde und alle, die TiSuiss kannten.
    Und danke an tackleberry für diesesn schönen Gedenkort.
    MfG
    Andreas


  15. Fowi_2012 03. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo bullgore,
    ich liebe deine MIG Celle, sie ist für mich der absolute Hammer.
    Vieleicht ein bisschen viel Diestel auf`m Acker, aber das stöhrt mich nicht. Ich möchte mich ganz Herzlich bei dir bedanken, für die viele Zeit und arbeit die du in diese Map steckst. Selber habe ich Überhaupt keine Ahnung vom Mapen, aber bei den vielen Stunden, die ich schon auf dieser Map verbracht habe, muss es doch für dich Überhaupt kein Privatleben mehr geben. Ich spiele sie als SP und auch das geht. Die Map ist mit so viel Liebe und Herzblut gebaut, da kann ich nur meinen Hut vor ziehen.
    Ich Danke dir von ganzem Herzen für deine arbeit.
    MfG Fowi


  16. Fowi_2012 03. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Liebes modhoster team,
    ich möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden. Da ich selber leider keine Ambitionen und Ahnung vom Moden und Mapen habe, bin ich auf Menschen wie euch angewiesen.
    Und hier muss ich jetzt mal ein ganz großes Lob an euch aussprechen und sage von ganzem Herzen Danke das es euch gibt. Mit jedem weiteren Mod, den ihr hier zum Download stellt, macht ihr Menschen wie mir eine Freude.
    Noch mal von ganzem Herzen Danke das es euch gibt.
    MfG Fowi


  17. Fowi_2012 03. 03 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    Hallo Polarbär; du schreibst oben, das das 109 mb währen.
    Bei mir ist die Datei V 1.3 aber nur 9,3 mb groß.
    Ist das richtig so ?
    Ansonsten muss ich dir ein ganz großes Lob aussprechen und von ganzem Herzen Danke sagen. Das ist ja eine Wahnsins Leistung die du da Vollbracht hast. Und Danke auch für deine Zeit die du dafür aufbringst und aufgebracht hast. Ich hatte selber schon ein paar Kurse eingefahren, aber die können mit deinen überhaupt nicht mit halten.
    Nochmal, meinen ganz herzlichen Dank für deine Zeit und Mühen.
    MfG Fowi


  18. Fowi_2012 21. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Ich hab da nochmal etwas Ausprobiert und zwar habe ich LS 13 komplett gelöscht, neu Instaliert und siehe da, dass Problem bleibt. Schade, ich finde die Map Klasse und würde sie gerne weiter spielen. Kurz zur Info, falls mir jemand helfen möchte; neuer Rechner, neue Software, (Gamercomputer), neuster Patch 2.0, alles da und wie ich schon erwähnt habe 0 (null ) andere Mods.
    LG Fowi

    1 Antworten

  19. Fowi_2012 21. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Moin, moin liebe LS-Gemeinde,
    vieleicht weiß von euch ja jemand Rat für mich.
    Und zwar habe ich vollgendes Problem. Ich habe die Map 3 Stunden lang bespielt und sie ist Klasse, doch nach einer Pause vom vielen arbeiten, wahren alle meine gekauften und gespeicherten Fahrzeuge weg, das blöde ist, dass Geld ist allerdings auch, bzw. bleibt auch weg, also nichts zurück. Ich habe nur diese Map im Ordner also keine weiteren Mod`s.
    Selbst die Standart Fahrzeuge sind nach einem neu Start weg. Ich finde die Map richtig gut, hat von mir auch 10* und Empfehlung bekommen, wer weiß einen Rat für mich ??
    LG Fowi

    1 Antworten

  20. Fowi_2012 22. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Moin, Moin zusammen
    So, jetzt muss ich auch mal etwas los werden.
    Ich spiele seit 2012 LS und das immer im SP. Seit dem habe ich schon sehr viele MAP`s Ausprobiert (große für MP, kleine für SP), aber immer noch nicht die Richtige für mich gefunden.
    Und jetzt diese hier. Dieses ist die 1. Map die mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat. Noch nie, habe ich eine Map fast 80 Std. am Stück bespielt. Doch diese lässt mich einfach nicht los. Wenn ich nicht noch arbeiten gehen müsste im wahren Leben, würde ich nur noch am PC sitzen und diese Map spielen.
    Vielen Herzlichen Dank, lieber BerniSCS für deine Geopferte Zeit an dieser Map. Danke.
    Nun aber genug der Lobduselei, eins habe ich dann doch noch. Ich weiß nicht wie und als was ich es beschreiben soll, Urteilt selber: Und zwar habe ich das Problem, das die Standart Quardaballen sich bei dem Ballenförderband am Hof in Riedhagen Quer stellen und alles Blockieren. Ich könnte nicht mal eine Gedankliche Lösung anbieten, da ich vom Mod und Map bau keine Ahnung habe. Vieleicht weiß von euch ja jemand, wie ich bzw. BernieSCS dieses, was auch immer beheben kann. Ich jedenfalls hab keine Ahnung.
    Und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
    LG Fowi_2012

    1 Antworten

  21. Fowi_2012 19. 08 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Hallo Stefan,
    deine Maps sind einfach Klasse. Ich spiele sie im SP und bin Begeistert. Ich liebe deine Maps. Die Vorpommern läuft Herforragend bei mir, nur bei der Sundhagen, da Hagts. Ich weiß das Thema ist hier schon ausgelutscht, aber trotz dessen, spiele ich sie sehr gerne. Ich würde mich jedenfalls auch sehr über eine V2 freuen, BITTE, BITTE, BITTE
    MfG
    Fowi


  22. Fowi_2012 08. 07 2013

    Mod: South Village Map
    Super tolle Map, habe sie gerade getestet und musste leider feststellen, das feld Nr. 13, 18, 19, 20 und eine Wiese Überflutet sind. Auf Feld Nr.19 ertrinkt man. Ist dieser Zustand durch dass Hochwasser so gewollt, oder kann das noch behoben werden. Ansonsten eine sehr schöne Map, mach bitte weiter so.
    MfG


  23. Fowi_2012 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Es ist eine Wircklich sehr gut Gelungene Textur.
    Danke für deine sehr gute arbeit und mach bitte weiter so.


  24. Fowi_2012 15. 05 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Hallo liebe Mitbauern,
    kann mir jemand sagen wo ich diesen Alternativ Tipping Mod finde? Ich habe ihn während meiner Mittagspause bei der Arbeit gesehen und gedacht, boa wie Geil ist dass denn, den ziehst du dir direkt heute abend nach Feierabend. Ich extra früher Schluß gemacht, ab nach Hause, Rechner an und siehe da, du siehst nix, nada nijente, wech, er war nicht mehr Online. Wo ist er hin, wer kann mir Helfen?
    Bitte per PN an mich, Danke schon mal im voraus.

    2 Antworten

  25. Fowi_2012 30. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Danke, Danke, Danke,
    für so eine Super Tolle Map lohnt es sich wieder bei Null anzufangen. Ich finde sie einfach nur Klasse und was für arbeit du da wieder reingesteckt hast, einfach Klasse. Sie ist und bleibt meine Lieblings Map. 10 Sterne + Empfehlung ist raus. Viel Glück und Erfolg für deine nächsten Projekte wünscht Fowi_2012

    1 Antworten

  26. Fowi_2012 20. 04 2013

    Mod: Veröffentlichung
    Hallo Sidewalk2000,
    ich Interessiere mich für dein Güllepack, wenn es LS 2013 tauglich ist und ich es von dir bekommen könnte, würde ich mich sehr freuen. Gerade schon wegen dem Feldcontainer. Ich spiele die Vorpommern V1.1 im SP und da hat man schon ganz schöne Strecken zurück zu legen. Der andere Feldcontainer den ich hier bisher gefunden habe hängt mir dass Spiel immer auf wenn ich absteige und überfüllen möchte. Würde mich freuen wenn es irgendwie Klappen würde, dein Güllepack zu bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


  27. Fowi_2012 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke für die tolle Map. Ich habe schon sehr lange auf eine Map aus meiner Gegend gewartet. Volle Punktzahl, eine Empfehlung konnte ich leider nicht abgeben da ich mir die Map erst Runterladen soll. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich habe schon ca. 20 Mods in deiner Map im Spiel und habe sie auch schon 3 Std. getestet und sie läuft HERVORAGEND.
    Danke nochmal und mach bitte weiter so.
    MfG
    Frohe Ostern


  28. Fowi_2012 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Vielen herzlichen Dank für eure tolle arbeit.
    Es ist ein Klasse Mod, auf den habe ich schon lange Zeit gewartet. Ihr habt meinen vollen Respekt. DANKE
    MfG


  29. Fowi_2012 23. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Hallo liebe Mitwerktätige,
    ich bräuchte da mal DRINGEND eure Hilfe. Und zwar befindet sich bei mir, in diesem Schlepper, die Handbremse und die
    IC- Steuer auf der selben Taste (Leertaste) somit lässt sich die Handbremse bei mir nicht lösen. Auch eine Änderung meiner Tastenbelegung hat nichts geholfen, WAS kann ich noch machen?
    MfG

    2 Antworten

  30. Fowi_2012 20. 03 2013

    Mod: Krampe Bandit 800 green
    Hallo,
    Danke für deine Mods, die haben alle einen Platz bei mir auf`m Hof.
    Egal welche Map ich spiele, deine Mods sind immer dabei. Danke nochmal.
    MfG


  31. Fowi_2012 20. 03 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Noch etwas zu dieser Map:
    Entschuldigung, aber es ist eigentlich nicht meine Sparche, aber es ist einfach eine Sau Geile Map. Ich komme aus der Lüneburgerheide und dort ist auch nicht alles Flach und Gerade und Eben. Da muss BAUER Mayer schon mal richtig ran und Vorsichtig Fahren. Nochmal Danke für die tolle Map und Respekt und Lob für deine (eure) Arbeit.
    MfG

    1 Antworten

  32. Fowi_2012 20. 03 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Es ist eine Super tolle MAP, macht richtig viel Spaß sie zu spielen. Danke mach weiter so.
    MfG

    1 Antworten

  33. Fowi_2012 23. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Liebes Modhoster Team, vielen herzlichen Dank für diesen Schlepper. Ich möchte gar keinen anderen mehr fahren, aber leider braucht man als guter Bauer mehr als nur einen Schlepper. Pflügen mit ihm macht richtig viel Spaß und auch sonst ist er Super, nur wenns Berg auf geht, da Hilft dann auch kein Allrad mehr und dass ist in der Two Rivers Map nicht ganz einfach, ohne Hügel, aber auch nicht Unmöglich. Ich ziehe den Hut vor euch und sage Danke für eure geleistete arbeit und für die, die ihr noch vor euch habt.
    MfG


  34. Fowi_2012 20. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Moin Moin,
    habe gerade festgestellt, dass die Vorderräder sich nicht mehr drehen. Folgende Situation: Rinteln Map; Helfer beim Raps säen, dieser fuhr sich an einem Strommasten fest. Der Mast klemmte zwischen Kabine und Vorderachse. Ich konnte den Schlepper befreien, nur ab da drehten sich die Vorderräder nicht mehr, ist dieses Normal oder ? Ansonsten ein Genialer Schlepper, Danke für eure tolle arbeit. Ich habe großen Respekt vor den Menschen die Mods erstellen, ich selber kann es nicht und Provitiere davon, es macht dass Spielen Realistischer. Danke


  35. Fowi_2012 19. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hallo,
    Hatte mir die Map mal runtergeladen, um mal zu schauen wie ein teil von Niedersachsen im LS 13
    so aussieht. Als Gebürtiger Heidjer (Lüneburgerheide) muss ich sagen SUPER Tolle Map. Ich wollte sie mir eigentlich nur mal anschauen, aus dem Eigentlich sind inzwischen 40 Std. geworden. DANKE für die schöne Landschaft, die viele Zeit die du bzw. ihr Investiert habt um Menschen wie mich Glücklich zu machen. MfG ein Niedersachse


  36. Fowi_2012 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Ach so, hab ich ganz vergessen, volle Punktzahl und eine Empfehlung von mir für deinen Mod.


  37. Fowi_2012 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Ein Klasse Schlepper, Funktioniert bei mir sehr gut, aber leider beim Anfahren, sei es Vor.- oder Zurück ist er ein wenig zu langsam. Er dürfte ruhig etwas schneller aus den Puschen kommen, ansonsten wie gesagt ein gaz toller Schlepper (Mod)
    DANKE


  38. Fowi_2012 09. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Hallo zusammen, wollte die Map eigentlich nur mal kurz anschauen und arbeite jetzt schon ca. 40 Std. drin. Da steckt ne mänge Herzblut drin, mit Zahlreichen Details. Solange habe ich noch keine Map bespielt, DANKE und ein ganz GROßES Lob an alle die daran mitgearbeitet haben. Macht bitte weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.