Userprofil von Florian_SM
Member since 9 / 2013


Florian_SM
1 floseb(bis: 05.07 2018)
Punkte: 668
Modder Level 8
Rank: #3145
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Florian_SM

keine Angabe
  1. Florian_SM 24. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Daweil noch nicht ganz wie ich mit der Zeit zurecht komme. Kann sein muss aber nicht.


  2. Florian_SM 24. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Hallo, das Hoflager bzw. Getreidelager befindet sich am Ackerhof gegenüber dem Viehhändler. Abladen hinter der Halle, und vorne bei Rohr einfüllen.


  3. Florian_SM 22. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Die kleinere habe eine Fehler dabei beim den Eintragungen bei MH gemacht außerdem steht bei der größeren V1_2 im Link.


  4. Florian_SM 22. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Die kleinere habe eine Fehler dabei beim den eintragungen bei MH gemacht ausserdem steht bei dem einem Link V1_2 hinten


  5. Florian_SM 17. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Fabian. Es ist möglich die Map mit 3m Geräte zu bewirtschaften. Mistplatz bzw wenn du alle Kriterien erfüllst erscheint im Stall. Warum soll ich Trigger für Saatgut, Dünger am Hof platzieren, wenn es vom Spiel die Paletten gibt. Weiteres hat der Landhandel Reifeisen diese Trigger. Warum benötigt man am Anfang ein Feld wenn man noch keine Geräte dazu hat. Weiters sind die Feldpreise stark gesenkt in der neuen Version wo ich gerade dran sitze. Getreidelager gibt es. Am Ackerhof neben dem Viehhandel. Du musst ja auch nicht das größte Feld kaufen und das nächste. Aber beim Dorf oben und Beim Holzhandel gibt es kleinere Felder.

    1 Antworten

  6. Florian_SM 13. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    1. Ja das kann man leicht ändern.
    2. FPS im Wald ist immer so ein Ding. Die LOD-Entfernung, Objektsichtweite ist meistens auf 200% stell diese auf 100 oder niedriger im Wald falls du dort viel unternimmst das hilft. :) Vertrau mir.
    3. Das ist der Mod: 4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit

    Freut mich wenn dir die Map gefällt.

    2 Antworten

  7. Florian_SM 13. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Man könnte sich Futterkaufen der gleichen wenn ihn verwenden möchtest.

    1 Antworten

  8. Florian_SM 13. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Ich nehme es als Positive und Negative Kritik an IHC :) Danke für die Infos


  9. Florian_SM 13. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Freut mich wenn sie dir Gefällt. Die Map wurde nicht mit Season ausgestattet. Aber man könnte in reingeben.

    1 Antworten

  10. Florian_SM 13. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Ein Zug muss im Kreis fahren es gibt keine Wand. Wo er anhalten würde. Shoptrigger danke. Werden ich schauen. Zug weis ich. Aber ob er in den Boden fahrt oder durch die Luft ist gleich wert Unreal ;) Wenn du den Mod hast das die Züge selber fahren kann ich dir da auch nicht helfen Deaktivieren und das Problem wäre gelöst. ;)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.