Userprofil von Claas Lexion 560
Member since 12 / 2012


Claas Lexion 560
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Lexion 560

Mein Lieblingssport ist Maistransport
  1. Mod: Rübenschnitzel
    Moin Moin,
    sehr geiler Mod genau sowas fehlte noch für den LS 17.
    Allerdings würde ich mir wünschen, dass man die Rübenschnitzel auch in die BGA kippen kann.
    Könnest du mir vllt sagen ob ich das in der .XML des Mods bearbeiten muss oder ob ich dafür die Map auf der ich es benutze, bearbeiten muss?

    Ansonsten bin ich vollenst zufrieden. Gibt auch von mir 6 von 5 Sternen.

    2 Antworten

  2. Mod: Güllepack FS17
    sehr sehr schöner mod
    gefällt mir sehr gut mach weiter so
    aber bitte entferne diese scheußliche Gülletextur, da stehen einem ja die haare zu berge :(
    oder mach sie abschaltbar oder füg eine Textdatei hinzu wie man die Textur entfernen kann
    oder kann mir jemand erklären wie ich diese Textur weg bekomme
    Mfg


  3. Mod: Klettenberg
    hallo :)
    ich habe ein Problem mit den Silagesilos am Haupthof (Kuhhof)
    wenn ich dort was abkippe dann ist die Silage schwarz (als würde die Textur fehlen)

    Ansonsten eine richtig geile Map ohne viel schnick schnack.
    Keine unnötigen Sachen wie Rindermast oder so etwas, die den Spielspass minimieren,
    einfach nur das reine LS und das ist gut so ;)


  4. Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Moin,
    kann man bei der Version 2.4 die Frontladerkonsole auch ausblenden?
    Wenn ja, welche Taste?

    Ansonsten super geiler Mod, einfach gelungen!
    Großes Lob an den Modder ;)

    1 Antworten

  5. Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    hab nur ich das problem das die textur der körner rot is?
    ich hab mal ein bild von gemacht
    kann mir da jemand helfen?


  6. Mod: SW und Scripte
    der drescher ist einfach nur der hammer!!
    eine super super arbeit!
    kanns jetz schon kaum erwarten :D


  7. Mod: Pack cutter trailer Cochet
    genau das selbe problem hab ich!

    sonst aber eig ein ziemlich guter mod


  8. Mod: Lexion 560TT und ..
    ich finde es echt klasse das du nen lexion 560 machst und der sieht echt schon super aus freu mich schon! :D

    aber würde mir noch wünschen das du nich so breite reifen drauf machst ich finde das passt zu diesem drescher nicht so gut sonst top :)


  9. Mod: Modellierung Stand 03.07.2013
    wow das ist wirklich ein hammer hammer hammer mod :D
    mach weiter so!
    hab aber noch ne frage: machst du auch noch schneidwerke dazu also orbis, pickUp und direct disc??

    1 Antworten

  10. Mod: Claas jaguar 880
    Eig is dieser jaugar gut,
    ich hab nur ein problem, wenn ich das spiel neu starte, dann kann ich den mod nicht mehr starten.
    kann mir da jemand helfen?


  11. Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    der mod is große klasse,
    aber leider kann ich die cam des lexion 770 von sfm nicht benutzen wenn die spiegel im modsordner sind
    wenn man das noch behebn könnte wär das einer der besten mods für ls 13


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.