Userprofil von Buerste
Member since 8 / 2011


Buerste
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buerste

keine Angabe
  1. Buerste 04. 03 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Moin,

    bei mir ist an der Abladestelle des Hofsilos eine Grasgrube (siehe Bild). Zudem fehlen die Starthallen und das kleine Fahrsilo, wo der Bagger steht.
    Habe nur diese Karte im Modordner. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich spiele die Steamversion 1.2.0.1. Laut Steam ist dies die neuste Version.
    Karte ist Stand V4.0. Im Stand 3.2 ist alles in Ordnung.

    Danke
    Gruß
    Bürste


  2. Buerste 09. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hi,
    echt eine super map. Gibt es irgendwo ein Gülle-Lager, wo ich z.B. die Gülle der Sojafabrik zwischen lagern kann?
    Gruß
    Bürste

    1 Antworten

  3. Buerste 02. 02 2017

    Mod: AutoDrive
    Dein Download funktioniert leider nicht

    1 Antworten

  4. Buerste 15. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo,
    erstmal klasse MAP.

    Dennoch hab ich ein Problem: Ich hab bei der Futterfabrik Weizen und Gehrste angeliefert, wird auch angezeigt. Beim Mais habe ich das Problem, dass ich diesen nirgends abladen kann. Versuche diesen beim vorgebenen Schild abzuladen, will aber nicht. Probiert habe ich Körnermais und Hächselgut. Als Anhänger benutze ich den vorhanden Birmont 24T.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    Danke im Vorraus schonmal

    Gruß
    Buerste


  5. Buerste 05. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Moin,

    erstmal klasse Arbeit !

    Aber ein paar Fragen hab ich noch:

    Wie funktioniert die BGA?
    Habe Mais im Silo, mach die Plane drauf und wenn ich Sie wieder abdecke, dann ist das Silo wieder leer. Drücke ich noch mal Enter, dann ist wieder Mais drinn.
    Oder muss eine bestimmte Menge im Silo eingelagert sein?

    Ein weiteres Problem ist, dass ich kein Mist laden kann. Gibt es hier ebenfalls nenn Trick?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Bürste


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.