Userprofil von bera62
Member since 3 / 2012


bera62
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bera62

keine Angabe
  1. bera62 21. 08 2018

    Mod: Siebenberge
    Rüben und Kartoffeln kannst du bei jeder Umladestation einlagern. Gehen aber nur 500000 pro Station rein. Nach einem anderen Lager müsste ich auch erstmal suchen


  2. bera62 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hallo jackdaniels 84,
    Es wird immer jemanden geben, der sich aufregt weil ihm etwas nicht passt. Einfach nicht hinhören. Wieviele Maps wurden in den LS 17 konvertiert, ich glaube einige und warum. Weil es zum größten Teil Topmaps waren. Ach so, für Bluepower1, DDR Landwirtschaft war vom Grundaufbau überall gleich. Riesige Felder, kleine Dörfer, weshalb sollte es auf einer Map, welche diese Landschaftsform wiedergibt, anders sein.


  3. bera62 29. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super Arbeit. Ist es so gewollt, oder wurde die zweite Einfahrt zur BGA Nord nur vergessen. Ist nicht tragisch, wollte es nur mitteilen. Ansonsten funktioniert alles top.
    Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung


  4. bera62 15. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Freue mich schon auf DEINE nächste Version (würde sie echte 1.1 nennen), da es ja wieder Leute gab, welche sich mit fremden Federn schmücken wollten.


  5. bera62 15. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Map ist nicht von Dir. Nur Verkaufsshop geändert und ohne den Modder der Map zu nennen ins Netz gestellt.
    Wo bleibt da der Anstand?????????


  6. bera62 15. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo EL-Ulem, finde es gut das es die Thüringer Oberland jetzt auch bei LS 17 gibt. Aber könntest du die Zufahrt zum Verkaufstrigger beim Händler bitte für Mähdrescher tauglich machen? Man stößt mit dem Dach an die obere Kannte des Tores und kann den Trigger nicht befahren.

    Ansonsten Topmap.

    1 Antworten

  7. bera62 09. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Map lässt sich sehr gut an. Nur ein Problem, wohin mit den gefundenen Münzen? Brunnen am Hof reagiert nicht. Oder gibt es einen zweiten Brunnen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.