Userprofil von bauermhq
Member since 11 / 2011


bauermhq
Punkte: 629
Holz Hacker
Rank: #3359
Vorname: bauer m Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: alt-schwerin Hobbys: na ls zocken Homepage http://www.as-patte.blogspot.com

About bauermhq

alle achtung^^
  1. bauermhq 21. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ja das is schon klar, aber wie er schon sagt manchmal stehen dann auf weiter Flur pappwände weiss auch nicht was das is guckst einmal nach link und rechts und schon is das wieder weg komisch hab alles gepachtet...naja egal trotzdem für mich die beste map ever^^


  2. bauermhq 09. 01 2015

    Mod: Bruks
    hab ich auch schon dran gedacht denn kannste die stuppen auch noch sinnvoll nutzen^^


  3. bauermhq 09. 01 2015

    Mod: Bruks
    hab vorhin so dran gedacht was der dimanix wohl so macht der tüftelt bestimmt auch wieder was feines aus und sie her schönes ding du werd ich auch gleich ma testen


  4. bauermhq 07. 01 2015

    Mod: Status 06.01.2014
    geilomat ey du bist echt der beste...Büsche können nun ab sofort mit Grubber entfernt werden sehr schön...joar bin dann mal wech Bäume fällen zwecks Flur vergrösserung^^


  5. bauermhq 29. 12 2014

    Mod: DDR HW80SHA
    Beschreibung lesen hilft manchmal würd ich mal sagen...


  6. bauermhq 27. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    hm...ja is das jetz der gleiche wie von timber bloß ohne Frontladerkonsole, seh da jetz auf den Bildern keine? oder is der hier sogar besser...er hat hier an dem ja auch mitgearbeitet?

    1 Antworten

  7. bauermhq 24. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    sehr feines gerät bleibt erstmal auf´n Hof....bestem dank und frohes fest...hoffe mal das du dich an deine 8370r reihe auch bald mal ranmachst die waren immer sowas von deluxe...mir als absoluter John Deere Freak fehlen die hier total^^


  8. bauermhq 23. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ja hab ich mir auch schon so gedacht...sieht immer bisschen doof aus wenn ich Felder vergrößern tu und denn die Büsche da immer noch stehen, die Bäume kann man ja absägen usw..., aber vielleicht würd es ja auch gehen das man es irgendwie mit der Fräse oder nen Mulcher wegschredern kann...ansonsten hammer geile map


  9. bauermhq 23. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ja das ist mir auch aufgefallen, wenn denn da abkippen tust geht es direkt zurück ins Hofsilo.


  10. bauermhq 17. 12 2014

    Mod: Konvertierung LS15
    genial ey der darf auf keinen fall fehlen im ls15. onlandpflügen usw geilomat der wird denn richtig deluxe, ihr seit die besten


  11. bauermhq 30. 08 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    geil geil geil endlich...auf den hab ich ja schon ewig gehofft hammer geil


  12. bauermhq 24. 06 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Hammer deluxe der Xerion hab schon gedacht TT-Modding macht garnichts mehr...aber eine sache is mir da noch aufgefallen,kann sein das es nur bei mir so is undzwar wenn ich den Lemken_Gigant_12_1200_byBullgore anhänge in Transport- und Arbeitsstellung kommt´s mir so vor als wenn er ihn hinten ganz schön doll aushebelt fährt sich irgendwie total beschissen auch beim grubbern hab mich zwar dran gewöhnt aber kann man den Kugelkopf nich auch verstelbar machen und ihm villeicht noch Zwillingsräder verpassen...mfg bauer m.

    1 Antworten

  13. bauermhq 10. 12 2013

    Mod: Zwischenstand
    erstmal muss ich sagen richtig geiles fass was du da baust.nebenfunktionen und kleine details dürfen nicht fehlen...wie du schon sagst gefederte achsen und liftachse und hundegang^^ hoffe mal das passt denn später an timber sein xerion5000? was noch genial wär wenn da ne dreipunktaufhängung hinten dran wär für`n grubber und injektor usw. sowas such ich noch^^


  14. bauermhq 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    alle achtung^^ sehr nice die map zock auf der schon ewig...aber kann man den alten spielstand von stefan´s map weiter nutzen?

    1 Antworten

  15. bauermhq 05. 12 2013

    Mod: Väderstad Cultus CS 300
    sehr schön gefällt mir...davon jetz noch version mit 4,5m arbeitsbreite oder so fürn xerion^^


  16. bauermhq 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    geilo auf den hab ich mich auch schon lange gefreut sehr nice...fehlt nur noch deine drille und der pflug von dir...


  17. bauermhq 25. 11 2013

    Mod: Holaras Pack
    hm und was wurde jetz verändert?


  18. bauermhq 23. 11 2013

    Mod: HAWE SUW 4000
    geilo sehr nice der gefällt mir...aber davon den dreiachser noch machen als i tüpfelchen dass wär der hammer^^


  19. bauermhq 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    alle achtung sehr nice...wie immer aller erste sahne von euch^^


  20. bauermhq 28. 09 2013

    Mod: KUHN SPV Confort 12
    hm...kann der denn auch das mischfutter aus dem futterlager mit der fräse aufnehmen, das würd mich jetz mal noch intressieren, weil ich so einen schon ewig such?

    1 Antworten

  21. bauermhq 28. 09 2013

    Mod: Neues Update
    ganz klar der auspuff muss nach vorne is ja in echt auch so^^ sonst sieht das nich aus...

    1 Antworten

  22. bauermhq 20. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    ja alle achtung sehr nice mal wieder die map^^ aller was haste denn mit dem hof gemacht da is ja alles anders aber gefällt mir. mir is aufgefallen das wenn man von der kuhweide in den stall fähr mit dem kuhn bleibt der übelst hacken da is´n ganz schöner absatz vielleicht kannste das noch mit beheben^^

    1 Antworten

  23. bauermhq 05. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    ja da kostet es aber was naja egal^^ vieleicht bei der final mit nem teich oder so wo man kostenlos wasser saugen kann...

    1 Antworten

  24. bauermhq 05. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    bei facebook bin ich nicht aber egal werd ich ja dann schon sehen^^ mal ne andere frage wo kann man denn auf der map kostenlos wasser saugen?

    1 Antworten

  25. bauermhq 04. 05 2013

    Mod: John Deere 8320R
    würd ich jetz auch mal so sagen das der von timber is, ohne ihn zu laden seh ich das schon^^


  26. bauermhq 03. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    hm na auf die überraschung bin ich ja mal gespannt^^

    1 Antworten

  27. bauermhq 29. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    achso was ich noch fragen wollte bleibt der alte spielstand erhalten oder muss ich neu anfangen?

    1 Antworten

  28. bauermhq 29. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    geilo das find ich mal richtig nice von dir...besten dank für die v2. gleich mal testen^^

    1 Antworten

  29. bauermhq 27. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    sehr geil aller erste sahne^^


  30. bauermhq 27. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    och nö is nicht dein ernst jetz oder! bei funtioniert die bga nich und ich hab mich echt total auf die map gefreut, weil ich mal gelesen hab das du das hingekriegt hast und andere nette sachen aber naja. find ich echt schade das keine v2 mehr kommt, weil das echt die beste map is die ich je hatte^^

    1 Antworten

  31. bauermhq 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hm, komisch ich lese hier immer das man aus dem silo was zu anfang am hof befüllt is nichts entnommen werden kann, also bei mir funktioniert es mit dem kuhn spv achso ich hab auch die aktuelle v0.73 beta drin und ca 50 mods läuft bestens die map echt hammer geile map


  32. bauermhq 13. 04 2013

    Mod: Status v0.73
    baust du denn auch noch bitte nen futterlager mit ein, das würd ich mir noch wünschen ansonsten top karte und weiter so


  33. bauermhq 31. 03 2013

    Mod: Video
    hammer geiles video ich dreh durch echt sehr nice die karte. und der sprecher vom video hat echt hammer deluxe geschnack...leider geil^^


  34. bauermhq 30. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    geilo sehr schöne sache wie immer sehr gute arbeit von dir besten dank...und wenn denn morgen noch das beast pack von bullgore rauskommt geht das richtig hab mit den vier bga´s häckseln bis die augen glühen^^

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.