Userprofil von battii8585
Member since 1 / 2011


battii8585
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About battii8585

keine Angabe
  1. battii8585 21. 05 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    währe geil wenn jetzt noch jemand realisiert das man damit auch die kälber selbst zur weide bringt wenn sie ausgewachsen sind xD


  2. battii8585 23. 04 2013

    Mod: Rainbow Valley
    großes Lob das ist LS 2016! sehr professionelle Arbeit. 10/5 Sterne!!! thnx...


  3. battii8585 19. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18.480
    lol.. einfach nur LOL ... also doche keine ahnung! das modden allein reicht nicht! man sollte sich schon realistische infos einholen!

    2 Antworten

  4. battii8585 08. 04 2013

    Mod: StopMilkSale
    wiedermal ein toller mod von dir , der das "reale" spielen verschönert !!. thnx


  5. battii8585 08. 11 2012

    Mod: Fendt 9460R
    FURCHTBAR!!!! keine rul, helfer dreht mitten im feld um, fährt rückwärts schneller als vorwärts. usw... einfach nur unbrauchbar! sowas sollte verboten werden ...!

    1 Antworten

    1. 607Modding 08. 11 2012

      Mod: Fendt 9460R
      Mach es erstmal vor ein Vorgängerschneidwerk LS13 ready zu bekommen, dann sprechen wir weiter, Herr Schlaumeier!!!

      1 Antworten

  6. battii8585 18. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    sie ist nicht abwechslungsreich! nur quadrate , rechtecken und laaaange gerade strassen .... ich finde sie NICHT gut! sehr lieblos finde ich sie eher , um es genauer zu sagen!.


  7. battii8585 18. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    najaaa.... ich finde die map etwas quadratisch, lieblos und unabwechslungsreich.... aber wer nen schwachen rechner hat und gerne laaaange geradeaus fährt für den ist es genau das richtiege xD ... sry aber sowas bau ich dir in 10 minuten ;oP


  8. battii8585 12. 10 2012

    Mod: Berghof
    eine einfache aber gut gestaltete map die sich im MP sehr gut spielen lässt! bga und mistförderband sowie einiege andere funktionen sind vollkommen MP fähig und laufen einwandfrei also wirklich eine gute MP map die mehr als 3 sterne verdient hat!!! danke


  9. battii8585 04. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also von mir 10 sterne!!! endlich mal modder die wissen was sie machen!. es funktioniert alles wunderbar.der mod ist 100 % multiplayer tauglich und der beste den ich je gesehen habe!!! grosses lob an die modder!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.