Userprofil von asterix10
Member since 12 / 2012


asterix10
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About asterix10

keine Angabe
  1. asterix10 30. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Super Vielen Dank
    Dann warte ich jetzt nur noch auf die Version 1.3 ohne Gräben und dann geht es los.

    1 Antworten

  2. asterix10 30. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Guten Tag,
    ich finde die map richtig gut habe bisher aber die Version 1.2 ohne Gräben jetzt ist nur die frage kann ich die Map updaten ohne einen neuen spielstand anfangen zu müssen oder muss ich neu anfangen?

    1 Antworten

  3. asterix10 04. 05 2013

    Mod: Courseplay
    zu kompliziert und macht nicht was er soll ich finde das ding mist.

    1 Antworten

  4. asterix10 07. 02 2013

    Mod: TrailerGrainCombo
    Bei mir versinken die stützen im Boden siehe Bild link

    http://s1.directupload.net/file/u/35717/cq2gaywc_png.htm

    1 Antworten

  5. asterix10 18. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 Spezial Pack
    Klasse mod würde nur gerne die Ballen auf 4200 einstellen wie bei der original presse weiss aber nicht wie das geht eine kleijne anleitung oder der umbau vom modder wäre sehr nett.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.