Zivilpolizei Ford Ka

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.435
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod wurde aus Den LS 15 Konventiert und mit einen Blaulicht/ Horn ausgestatet.

 

Ihr müsst diese Zip endpacken und den Ordner so wie er ist  in den Mod ordner hinzufügen!

 

Light Addon wird benötigt!

 

es ist untersagt diesen mod irgendwo erneut hochzuladen!!

Credits

Modell: Ford_Ka 
Textur: dunkelrot


  • 06. März, 14:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.03 2018
Modhoster Userbewertung
1.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Ford_Ka entpacken!!!.rar
8,3 MB 1435
06. 03 2018 1.435

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gefragt für eine Erlaubnis ? Nein, Ich bin der Urrmodder ! Entweder Steht mein Name in den Credis oder der Mod Verschwindet Ganz Schnell aus Modhoster !

    Gruss

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 10. 03 2018

    Die Polizei verwendet als Zivilfahrzeug niemals ein Ford Ka aus dem Grund da nicht Platz für die Ausrüsten da ist, ein BMW wäre besser gewesen. Aber da du neu im Modding Bereich bist ist es okay.

    MfG

    BlitzFeuer_HDYT


  3. MAN_TGX17 09. 03 2018

    Huhu!
    Echt ein lustiges Teil , hab deinen Feuerwehr Hänger auch runtergeladen und den fand ich schon echt gut! Dieses Fahrzeug ... warum ein Ford Ka? :D
    Für einen Anfänger ein recht gutes Fahrzeug :)

    LG. Mantgx


  4. Okay ist wirklich nicht der beste Mod


  5. Halbdurch 08. 03 2018

    Hey!
    Danke - Du hast mir allein mit dem Bild und dem Titel des Mods einen Lachanfall beschert. Das finde ich echt super! Ein Funmod hat auch seine Berechtigung!
    Danke für den Lacher! Ehrlich gemeint!

    BG Halbdurch!

    1 Antworten

  6. hlf20 08. 03 2018

    Jetzt mal ehrlich. Ich finde es gut, das manche (wie du) sich die Mühe machen, und Mods Konvertieren und hochladen. Jetzt kommt das große aber:


    1. Ein rotes Polizeiauto?!
    2. nur Blaulicht/Horn? Mehr nicht? Also ich finde das ist schon wenig.....

    nicht mal Frontblitzer oder eine Tafel mit HALT POLIZEI


    1 Antworten

  7. Geiles Teil echt super Arbeit

    1 Antworten


}