Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen

V 2.0 REWORK Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
30.352
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

+++Herzlich Wilkommen+++

 

Heute stelle ich euch mein Volkswagen Crafter ELW zur Verfügung.

Dieser Mod soll als "Funmod" dienen und den Landwirtschafts Simulator ein wenig mit Abwechslung Bereichern. 

Diese Modifikation wird sofern es noch unser Hauptprojekt ist immer wieder Geupdatet! 

Also schaut ab und an hier Vorbei um immer die Neueste Version zu besitzen!

Diese Modifikation darf ohne Erlaubniss NICHT erneut Hochgeladen werden!

Im Textur Ordner liegt eine Template Datei bei. Diese dürft ihr sofern ihr BlueLight-Modding und Fire-Technology in den Credits nennt erneut Hochladen!!

 

 

                                   v0.9 BETA:

Diese Version ist wie der Titel schon erdenken lässt eine Version in der noch ein paar Bugs auftreten können. Somit bitte ich euch diese Bugs im Kommentar bereich zu Melden damit wir diese Beheben können!

 

In dieser Version ist dieser Mod NICHT für den Multiplayer zu Empfehlen da das game und der Server anfängt zu laagen. Dies werden wir allerdings schnellst möglich Beheben!

 

   v1.0

In dieser Version sind einige Bugfixes durchgeführt worden. Der ELW hat nun im Innenraum eine Textur sowie einen neuen Skin / Eine neue Beklebung. Die Heckwarner wurden erneuert und alle Funktionen sind nun im Innenraum mittels einer Anzeige zu sehen.

 

In dieser Version ist dieser Mod NICHT für den Multiplayer zu Empfehlen da das game und der Server anfängt zu laagen. Dies werden wir allerdings schnellst möglich Beheben!

 

FUNKTIONEN:

  • Blaulicht
  • Zuschaltbare Frontblitzer
  • 4 Hörner ( Stadt, Land, Kompressor, Pressluft )
  • Lichter
  • Heckwarneinrichtung
  • Fahrzeug wird Dreckig
  • Das Fahrzeug ist im Shop in einer Eigenen Category zu Finden

Zukungtsplanung:

  • Textur Verbesserung
  • Mehr Konfigurationen
  • Neue Skins
  • Bugfixes (Multiplayer uvm.)
  • Log Fehlerfrei halten :)

Credits

Modell: Fire-Technology / BlueLight-Modding
Textur: Fire-Technology / TschiZack Gameing
Script: Fire-Technology / BlueLight-Modding
Idee / Konzept: BlueLight-Modding / LS FW
Tester: FIRETEC
Umsetzung: BlueLight-Modding / Fire-Technology

  • 06. Mai, 17:12 Uhr
    Version 2.0 REWORK

    -Neuer skin
    -Neues Blaulicht
    -Neue Sounds
    -Camera angepasst
    -Neue Coronas
    -Bugfixes

  • 04. August, 05:08 Uhr
    Version 1.0

    Neue Funktionen sowie neue Texturen

  • 21. Juli, 17:25 Uhr
    Version 0.9 BETA



Dateien


21.07 2017
Modhoster Userbewertung
3.38 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

76,19%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 REWORK
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Crafter_ELW.zip
39,5 MB 13544
06. 05 2018 13.544
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
CRAFTER_ELW.zip
40,1 MB 12770
04. 08 2017 12.770
V 0.9 BETA
Landwirtschafts Simulator 17
CRAFTER_ELW_BETA.zip
44,5 MB 4040
21. 07 2017 4.040

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gamer_ZocktYT 28. 06 2019

    Darf ich eine orange rtk uvm rauf bauen und nartürlich alles verlinken?


  2. hlf20 19. 01 2018

    1. toller Mod. Super!

    2. Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne andere Blaulichter drauf bauen, schaff es selber aber nicht. Gibt es jemand, der mir das machen kann?


  3. Wolfpack79 09. 01 2018

    Multiplayertauglich? Mehr muss ich nicht wissen

    1 Antworten

  4. Daniel1262003 26. 12 2017

    Hallo wie kann ich Unfall auf derm matrix anzeige aufleuchten lassen ?

    1 Antworten

  5. Tubefarm 25. 07 2017

    Cooler mod, guter Skin, aber den Innenraum könnte man schöner gestalten und vielleicht ein paar kleine gimicks einbauen ;). Im Vergleich zum Ls15 ist der aufjedenfall schöner!

    Lg. Baulicjtmodding (BLM)

    1 Antworten

  6. hlf20 24. 07 2017

    Wir haben den gleichen Wagen als KEF eingesetzt (also in real live). kannst du eine KEF version raus bringen? mit lichtmast? wäre toll.

    1 Antworten

  7. Graf_von_Berg 23. 07 2017

    Ansich toller Mod, nur der Innenraum sollte noch angepasst werden, so weiß grau sieht nicht schön aus :)

    1 Antworten

    1. Vielen Dank ;) Ja da sind wir gerade bei! In der Neuen Version wird so einiges Verbessert sein! Wir haben schon viele sachen erneuert wie die Heckwarneinrichtung!! Wir sind gerade dabei die Log wieder Fehlerfrei zu machen da wir Leider ein paar Fehler wieder eingebaut haben :)


  8. Notruf112.0 22. 07 2017

    1.) Ein sehr schöner Mod.
    2.) Es ist alles gut an diesem Fahrzeug (ELW)!
    3.) Aber 2 Fragen habe ich:
    a > Was bringt beim Kauf die Erweiterung im Shop?
    b > Wenn man mit dem ELW am Einsatzort steht, und das Blaulicht soll anbleiben (inklusive Frontblitzern) geht es nicht, weil die Frontblitzer die gleiche Tastenbelegung wie das Stadthorn hat...!?! - Kann mir ja jemand eine Antwort drauf geben? - Danke...

    2 Antworten

  9. chiko88rcsp 22. 07 2017

    hey was auch cool wäre wenn man aus dem einen Transporter mit Rampen machen könnte in den der Amazone grasshoper passt und nen Anhänger bei packt auf den man den amazone entladen kann

    1 Antworten


}