Veenhuis SW550

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.791
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

V2.1 fixed --- Changelog 2.1 --- - Callstack wurde behoben - Ladevolumen korrigiert ----------------------------------------------------------------------------------- Dies ist ein Veenhuis-SW550. Damit könnt ihr Gras & Silage fahren. Volumen: 55000L Preis beim Händler: 22599 Specializations / Sonderfunktionen -washable -animierte Stütze -Lichtscript V3 by Sven 777b (Blinker,Bremslicht,Rückfahrlicht) Viel Spass beim testen und spielen, Feedback erwünscht ;) !!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!! Specializations / Sonderfunktionen washable beleuchtung

Credits

LS09: Kanalratte
LS11: LS-Landtechnik (Dorsy)
Edit by Dorsy & Balu79nvp

Änderung:

  • 02. März, 10:49 Uhr
    Version 2.1

  • 148221
    von krone_97
    vor etwa 12 Jahre
  • 148220
    von krone_97
    vor etwa 12 Jahre
  • 148219
    von krone_97
    vor etwa 12 Jahre
  • 148218
    von krone_97
    vor etwa 12 Jahre
  • 73370
    von Benito
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73368
    von Benito
    vor mehr als 12 Jahre
  • 40143
    von KLopapier21
    vor etwa 13 Jahren
  • 22563
    von bullgore
    vor etwa 13 Jahre
  • 22562
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 676535c13bdafeb634cdc1112463305c
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.66 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
VeenhuisSW550.zip
4,0 MB 8791
02. 03 2011 8.791

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Murdock97 26. 05 2012

    Ich habe einen Veenhuis sw 460 2-Achser, mit Ladeklappe, hoffentlich ist der auch so gut

    PS. Hat der Blinker ?


  2. Genialer Abfahrwagen, da stimmt alles.
    Wie lange dauert es bis er Dreckig wird ?


  3. perfekter Silagewagen :)
    großes lob an den Modder gute arbeit weiter so!


  4. Einfach super dieser Silaganhänger xD


  5. akatzk.h 13. 06 2011

    hallo modder ,
    Ich finde den mod cool funzt super, ich würde aber gerne wissen dürffte ich an der Seite oder hinten ein Schild von mein Lohnunternehmen an bringen ich will nähmlich so mit meinen Freunden zocken bitte um antwort


    MFG AKATZ

    1 Antworten

  6. philip 99dup1 08. 06 2011

    wo hast du den xerion her


  7. leguan 03. 06 2011

    was ist das fürne map auf bild 2?sonst top mod


  8. KLopapier21 01. 05 2011

    der Hänger ist ganz gut nur bei einigen Treckern ist das die vorder achse in der Luft ist.


  9. xnikix 25. 04 2011

    wie viel geht in den rein pls schnelle antwort
    danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  10. Jonas936 11. 04 2011

    Der ist einfach nur geil ich fahre nurnoch mit dem silage super lob an modder


  11. Häckselfan 01. 04 2011

    Hab den jetzt auch mal angetestet. Der ist schon sehr gut. Vor allem die Beleuchtung ist voll nach meinem Geschmack. Alles dabei. Weiter so ...

    Könntet ihr bitte noch die Häckselklappe mit Funktion versehen und eine bewegliche Deichsel anbauen? Das Fahrwerk müsste man noch anpassen, daß es beim Hochfahren am Silo auch mit geht. Dann wär er die Bezeichnung Premium auch wert ...

    Wie wäre es denn nochmal als SW 450-Version?


  12. Häckselfan 01. 04 2011

    Hab den jetzt auch mal angetestet. Der ist schon sehr gut. Vor allem die Beleuchtung ist voll nach meinem Geschmack. Alles dabei. Weiter so ...

    Könntet ihr bitte noch die Häckselklappe mit Funktion versehen und eine bewegliche Deichsel anbauen? Das Fahrwerk müsste man noch anpassen, daß es beim Hochfahren am Silo auch mit geht. Dann wär er die Bezeichnung Premium auch wert ...

    Wie wäre es denn nochmal als SW 450-Version?


  13. fendtopa 27. 03 2011

    ich kann den mod nich downloden dar steht das Derzeit sind alle Free-Slots voll. Premium-Account Besitzer sind davon nicht betroffen. bitte um Hilfe


  14. Balu79nvp 20. 03 2011

    nich nur kein hirn auch keine augen im kopp. aber das ja nix neues von kanalratte


  15. Dorsy 20. 03 2011

    Kanalratte du Trottel
    Bevor du blöde rum laberst klotze mal auf die Credits
    Du bist benannt


  16. Kanalratte 19. 03 2011

    Warum werde ich nicht als Ersteller genannt?

    Ihr Affen!


  17. Kann man denn auch hintern bigX hängen


  18. Marc .B 14. 03 2011

    ein super mod, weiter so


  19. mrdaande 11. 03 2011

    super kipper, kann ich nur weiterempfehlen, obwohl er mir von der Optik her nicht so entspricht. Download lohnt sich !


  20. rdy2farm 07. 03 2011

    wegen den grass zu silage das is ganz einfach erklärt. wieso wird beim mähen zu grass, jedoch bei nen häcksler wirds zur silage weils kein grass mehr ist sondern häckselgut.

    i hoff ich hab das richtig erklärt gg



}