Ursus T127 Plus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.756
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

www.kyoshos-modfactory.de

------------------------------------

Ursus T127 Plus

Fruchtsorten

Rundballen

Volumen

12 Ballen

------------------------------------

http://s1.directupload.net/images/120810/oq4r29m4.png

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten!

 

„Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen irgendeiner Art!“

 

 

Credits

Kyosho's Modfactory
Giants

  • 22. Dezember, 18:27 Uhr
    Version 1.0

  • 651164
    von Kyosho
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651423
    von 1312hund
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651422
    von 1312hund
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651421
    von 1312hund
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651420
    von 1312hund
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 87c80816b690206c09e0a37153ea950e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 38000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.3 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ursus_T127_Plus.zip
4,6 MB 16756
22. 12 2014 16.756

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 09 2015

    Hallo
    Der Ballenwagen funktioniert nicht bei gewickelten Grasballen ist das normal???

    1 Antworten

  2. noahnoah 15. 03 2015

    Der mod is wirklich richtig nice! Daumen hoch !


  3. haselhorst 23. 12 2014

    Sehr Geil volle Punktzahl jetzt fehlt nur noch das man sie nach hinten abladen kann mit so ner art Schieber oder so


  4. andrea1902 23. 12 2014

    super auf den hab ich gewartet suppi dank 10 sterne


  5. Landmark 23. 12 2014

    genau das wollte ich haben, danke für die Modifikation.

    Liebe Leute hört auf zu streiten, das hier ist ein Spiel und hier geht es um Freude und Spass.


  6. Steelmade 23. 12 2014

    ...das ist ja wohl mal gar nix...


  7. Jolly_ Roger 22. 12 2014

    „Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen irgendeiner Art!“

    Lachnummer

    Das ist lediglich ein ORIGINAL GIANTS Mod den Du umgestrickt hast dafür kannst Du gar keine Freigabe geben da dieses Recht alleine bei Giants liegt . Und selbst wenn jemand dieses Modell weiter umbaut oder was auch immer damit macht kannst Du es gar nicht verweigern; verbieten oder was auch immer da Du Dich selber bei ORIGINAL Fahrzeugen bediennt hast . Also nichts da mit Freigabe und solch einen Unsinn .

    2 Antworten

    1. coke 22. 12 2014

      Nein, du hast Unrecht.

      Jeder darf sich an den Fahrzeugen von Giants bedienen, aber wenn du eins umbaust, ist es zum Teil dein Eigentum.
      Du darfst diesen eben NICHT weiter umbauen und anders anbieten.

      3 Antworten

      1. keinschnee 22. 12 2014

        Wenn Du etwas umbaust, das Dir nicht gehört, erlangst Du nicht automatisch irgend ein Recht oder Eigentum daran!
        Wenn das so wäre, würde ich mir das Auto vom Nachbar schnappen, und andere Spiegel anbauen, und schwup, schon wäre es meins !


      2. coke 03. 01 2015

        Wo liegt dein Problem?
        Der Ballensammler ist für jeden freigeben, der LS 15 erworben hat. Aber der Umbau wo durchgeführt würde, gehört nun mal dem Modder. Wenn DIESEN Mod hier weiterführen willst, brauchst du seine Freigabe
        Er verbietet ja keinem den originalen Ballensammler aus dem Spiel zu ziehen und den umzubauen.


      3. Jolly_ Roger 10. 01 2015

        @ Coke

        Das ist nicht richtig was Du da von Dir gibst das ist das gefährliche Halbwissen was jeder weiter trägt ohne auch den blassesten hauch einer Ahnung davon zu haben was recht ist und was nicht . Und genau sieses das ist aber meines und das darf aber nicht genau das ist das Problem in LS . Jemanden etwas verbieten wollen ohne Sinn und Verstand . Selbst diesen Umbau kann jeder weiter umbauen umskinnen oder sonstetwas damit anstellen weil der Umbauer hier KEINERLEI Besitzansprüche geltend machen kann ansonsten darf niemand mehr gruene Schlepper bauen ich hab mal in LS08 einen gruenen Schlepper UMGEBAUT nun sind alle gruenen Schlepper meine ... merkst selber oder . aber bleib Du mal bei Deinem Halbwissen davon scheinst Du viel zu verstehen und auch vom eigenen Gegenteil


    2. BlackWolve 22. 12 2014

      Und da haben wir erneut mal wieder genau die Kommentare, die die Welt bzw. die Community nicht braucht. wenn euch das, was der Modder schreibt nicht passt, schliesst den Mod, sucht euch was anderes oder spielt weiter mit euren Barbies. diese Aussagen sind genau der Grund, warum viele Mods da bleiben, wo sie sind, nämlich beim Modder auf der festplatte.
      Danke dem Modder, werde das teilchen in der nächsten Ballensession austesten, allerdings vorher schauen, ob der bei dir auf der Seite liegt und dort laden.


  8. Bauer Harm´s 22. 12 2014

    Danke !!!

    5/5 Sterne,Daumen hoch und Empfehlung !


  9. steyr 1978 22. 12 2014

    DANKE,DANKE für diesen super mod!!!!!!! Ist fehlerfrei, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Die Idee den zu machen verdient noch einen extra Stern. Eine dicke Empfehlung von mir!!!



}