Unimog 411

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.028
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Unmiog ist mit 2 verschiedenen Triggern bestueckt 1. mobile Seeding trigger 2 . mobile Tank trigger Beide Trigger sind IMMER VOLL Der Tank Helfer wird mit Numpad8, der Saatgut Helfer mit Numpad 9 eingeschaltet beide Trigger Funktionieren auch OHNE die Einblendung des jeweiligem Helfer !!!! Die beiden Helfer sind sozusagen nur aus Spass an der freud :D und lassen das ganze ein wenig Lebendiger aussehen Zur Zeit lassen sich beide Helfer zur selben Zeit einblenden an dem " problemchen" Arbeiten wir aber noch. Er macht KEINERLEI Fehler in der Log Datei nur 2 Warnings die aber nur darauf hinweisen das bevor das Spiel geschlossen wurde 2 Trigger entfernt wurden das sind zumal der Tank Trigger sowie der Seed Trigger des Mogs diese WARNINGS beeinflussen das Spiel in keinster weise und sind KEINE Fehler !!!! Viel Spass mit diesem Unimog411 wünscht Euch die www.LS-Landtechnik.de

Credits

Urmoder.: Deutz Hans
Umbau und Script.: LS-Landtechnik.de Team

Das LS-Landtechnik Einblendungsscript sowie die LS-Landtechnik Scripte für
mobile Seed trigger und mobile Pesticide trigger wurden verbaut.
Sowie das Lichtscript von Sven777b und die gängigen SFM Modding Parts

  • 19. Januar, 03:06 Uhr
    Version

  • 62158
    von Onkel_Tilli
    vor mehr als 12 Jahre
  • 62157
    von Onkel_Tilli
    vor mehr als 12 Jahre
  • 9376
    vor etwa 13 Jahre
  • 9375
    vor etwa 13 Jahre
  • 9374
    vor etwa 13 Jahre
  • 9373
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e901f03e5b51102583d54f811eb5079d
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MercedesBenzUnimog411.zip
16,8 MB 5028
19. 01 2011 5.028

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabian.h. 02. 05 2012

    hey oldifan55 geb einfach mal ein wie mods erstellen landwirtschafts simultor 2011.de da gibts alle programme zum download und eine beschreibung


  2. wolkeheimes 18. 03 2012

    der ist langsam aber gut ist er schon


  3. LWS2011player 18. 02 2012

    wunderbarer mod genau das auf was ich schon lange warte... 50kmh schnell und mit tankstellen super^^


  4. alex2180 26. 11 2011

    Punkte 10 von 10 hammer geil man alles funtzt bestens!


  5. mrgrogi10 24. 08 2011

    is das der us ls 09 da hatte ich den auch der war sper der auch


  6. Onkel_Tilli 17. 07 2011

    Sehr hilfreicher Mod, super gemacht. Mein Lob an den Modder!


  7. FENDT 97 27. 05 2011

    kann man da hinten ballen drauf laden?


  8. oldifan55 24. 04 2011

    kann um alles in der welt jemand einen fendt dieselross F 9
    Seite:http://www.schlepperfreunde-waldems.de/traktorenlexikon/fendt/fendt-dieselross-f-9.html
    machen oder mir eine modding programm veraten danke im voraus

    kleiner text der nur vom thema ablenken soll!!


  9. Volomar 21. 03 2011

    Könnte jemand dem ein Verdeck machen? So wie beim Lanz Eilbuldog per Taste einzuschalten


  10. schlumpf 05. 03 2011

    das ist ein super schönes Gerät


  11. herbie 04. 03 2011

    ist echt en geiler Mog aber en U406 wäre noch geiler.


  12. max312 28. 02 2011

    Cool !!!
    Besser als so VW T4 zum Tanken und so.


  13. fraenki04 23. 02 2011

    super jetzt brauch ich nicht immer zum Hof fahren um zu tanken


  14. mrdaande 20. 02 2011

    Nein, der steht nicht immer drauf. Steht ja oben das man sie "zuschalten" kann. Ich lade mir ihn nicht, hatte den Vorgänger, war auch nicht schlecht aber der Sound ist echt zum Kotzen. Nehmt doch bitte einen neuen Sound auf und stellt ihn nochmal zum DL. please. Wär wirklich ein guter mod


  15. Gleich mal laden aber steht dieser typ IMMER hinten drauf auf der Pritsche


  16. Newstart 30. 01 2011

    Tanken geht bei aber wie fülle ich meine Saatmaschine auf


  17. Achim1S 19. 01 2011

    Funktioniert super

    F1 keine Probleme mehr
    Danke


  18. Icebaer 19. 01 2011

    wenn der jetzt noch waschbar wäre, dann 200% perfekt


  19. Icebaer 19. 01 2011

    einfach genial das teil, macht auch spaß einfach nur so über die karte zu fahren.ich hoffe doch ihr habt mir auch die vordere kupplung gelassen, zum rangieren meiner hänger auf dem hof.auf jedenfall großes danke schön für den mod.


  20. AlterSchwede 19. 01 2011

    Einfach eine SUPER IDEE. Keine Saat mehr oder Benzin kommt der Unimog. Keine fahrerei quer über die Map um Sprit oder Saat zu tanken. Möchte nur mal wissen wie lange der arme Helfer die Kanister auskippen muss bis ein 1000l Tank voll ist?

    1 Antworten


}