Überlader für HKL

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.231
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Überlade Container für HKL

Credits

Modder: CLAASVEET81
convert to LS11 Fundik

  • 07. Februar, 11:35 Uhr
    Version

  • 14420
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 2a1af6a3f4d87228e6b69a8c200e26f6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SchmidtJanHKL.zip
2,5 MB 8231
07. 02 2011 8.231

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HA1998 15. 02 2011

    ich kann den bei mir nicht anhängen


  2. Er erkennt nicht alle Anhänger und LKW und Tastenbelegung beisst sich mit der vom TGX und dem Tatra HKL !
    Nach meiner Meinung Note 4 zurück in die Werkstatt !!!


  3. gnescher 12. 02 2011

    die xml datei mit editor öffnen
    den eintrag "hookjoint" ändern in "container", speichern, fertig

    dann kann er auf hkl gefahren werden


  4. Lindner84 11. 02 2011

    Beim HKL Hänger geht er gar nicht an zu koppeln


  5. Onra 10. 02 2011

    Bekomme den nicht auf Agro umgebaut! Ich verstehe nicht wie ich das ans Ende einfügen soll was der duscheundtraktor dort geschrieben hat. Kann mir vieleicht jemand helfen?
    Gruß Onra


  6. greetnix 07. 02 2011

    moin,,
    habs getestet. das überladen funktioniert auch. schade nur, dass es keine particle beim überladevorgang gibt

    greetz


  7. CaddyM 07. 02 2011

    Auf so einen hab ich gewartet. Funktioniert soweit, aber Abzüge in der B-Note für die fehlende Überladeanimation und das nicht vorhandene "Bedienungsmenü". Danke da an greetnix, der das ausklamüsert hat. Von daher auch nur ein "ok".


  8. greetnix 07. 02 2011

    moin,
    wenn der ulw geladen ist, die taste b drücken. dann erscheinen im menue neue unterpunkte. mit taste n fährt das rohr raus.
    die plane öffnet sich wahrscheinlich über die taste 5 auf dem num pad. ich habs aber in der modDesc bei inputbindings auf die taste z gelegt. da englisch --> y drücken. ob er überläd test ich eben noch


  9. cili96 07. 02 2011

    Wie funktioniert der? hab ihn auf den agroliner umgebaut und weiß nicht wie die Plane zu geht oder wie man ihn ablädt. Wäre nett,wenn mir jemand mal eine anleitung schreiben könnte:)


  10. Thunder_Pick 07. 02 2011

    Hallo Leute

    Jup der ist zum überladen für Getreide, leider fehlt mal wieder die Hälfte!

    Dies war damals ein Modwunsch von Florian ba den Claaasveet81 passen zum Fliegel Hkl aus ls09 gebaut hat!
    Auch ist das nur die V1 bei der V2 wäre das mit der Plane noch behoben worden, leider gibt es diese aber nicht!
    Sricpts sind von
    -- @Original-author Manuel L.
    -- @author Hoschiander
    --Umbau auf LS09 Jack85
    --Claasveet81 www.Mod-Scheune.com

    Screen:

    http://www.pic-upload.de/view-7038784/9pczdil6rk5v.jpg.html

    MfG Thunder Pick


  11. Ich füege ein Bild hinzu

    , was mir nicht gefällt ist ,das er Auch mit Plane beladbar ist


  12. dorstener84 07. 02 2011

    weiss jemand wie man hkl auf agroliner umschreibt xml oder lua (anleitung)

    1 Antworten

  13. Basti92 07. 02 2011

    du kannst ihn wenn ich das richtig vermute mit Getreide befüllen und dann als Überladewagen nutzen zwischen Drescher und Abfahrer um dann das geladene Gut mithilfe der verbauten Schnecke auf den Wagen des Abfahrers zu laden.


  14. Daniel200790 07. 02 2011

    Für was nützt der mod eigentlich


  15. Palms 675 07. 02 2011

    Den hab ich schon lange den gabs schon mal!


  16. ford8830 07. 02 2011

    sieht super aus lade es mir gleich mal runter


  17. dan123 07. 02 2011

    Mach den mal für den Kröger Agroliner HKL, dann bin ich dabei. Fliegl HKL ist doch längst Out!

    1 Antworten

  18. gnescher 07. 02 2011

    bei mir geht er nicht, kann nicht entladen und dann hängt sich das spiel auf


  19. xxtony89xx 07. 02 2011

    Funtz sehr gut echt klase ein Lob am Modder :D


  20. Bernd67 07. 02 2011

    Ja ist ein schönes teil sieht gut aus und funktioniert





}