Tedder Spider *New Textur*

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
352
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier ein kleiner  2 Kreisel Wender mit dem LS19 Textursystem.

Der Wender ermöglicht es Ihnen, gemähtes Gras zu wenden und damit dessen Trocknung zu fördern. Zudem ist er mit der geringen Arbeitsbreite von 2,50 Metern perfekt für kleine Wiesen geeignet.

Der Mod stammt aus LS13/LS19, und gab/gibt es früher schon von mir hier auf MH zum DL.
Nur hier gibts den in Original mit den Richtigen Autoren! Die andere Version wo es seit heute überall wo anders gibt, wurde mal wieder Dreist und Respeklos von jemand geklaut und veröffentlicht ohne Freigabe und falschen Credits.

 

Daten:

Leistungsbedarf: ab 12 PS

Arbeitsbreite: 2.50m

Kreiselzahl: 2 mit je 4 Armen

Configs: Farbwahl

usw.

MfG Mad Dog

Credits

LOLLL116, Mad Dog

  • 25. Mai, 19:24 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 939661
    von Mad Dog
    vor etwa 4 Jahren
  • 939660
    von Mad Dog
    vor etwa 4 Jahren
  • 939659
    von Mad Dog
    vor etwa 4 Jahren
  • 939658
    von Mad Dog
    vor etwa 4 Jahren


Dateien


25.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TedderSpider.zip
3,8 MB 352
25. 05 2020 352

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }