Sound abspiel Script

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.757
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier habt ihr ein Script, das man in einem Mod einbauen kann.

Das Script ermöglicht einen extra Sound per Tastendruck abspielen zu lassen.

 

Die nötigen Einträge liegen bei, der Sound-Pfad muss in der Lua selbst angegeben werden.

 

viel Spaß.

Credits

Jumpster

  • 27. August, 00:03 Uhr
    Version 1.0

  • 261706
    von Jumpster
    vor mehr als 11 Jahre


27.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Sound Specialization.zip
1,1 KB 1757
27. 08 2012 1.757

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simmi1 27. 08 2012

    Se kinne net allegoren gut sen :D


  2. ZT_Fahrer 27. 08 2012

    tja,wer nicht scripten kann,der nimmt sich halt was da ist,und nen fehler hat er och noch drin.


  3. bassaddict 27. 08 2012

    Beschreibung: Ungenügend
    Umsetzung: Ungenügend
    Credits: Mangelhaft

    Einfach die LUA vom Beispielmod geklaut, bisschen was umbenannt, dich als Autor ausgeben und hier hochladen. Dazu nicht mal Giants in den Credits erwähnt...
    Das ist einfach nur unter aller Sau.


  4. Linky 27. 08 2012

    Wie wärs mal mit ner genaueren Beschreibung, wie man den Pfad ändert, oder ner readme Datei zum Mod. So kann doch wohl kaum einer was damit anfangen.


  5. R1c1_95 27. 08 2012

    heist des wie eine art radio? oder was



}