Slurry Pit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.991
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

This is a 2011 conversion made by timbertaz of the good old Manure Trigger. Now you can buy the manure trigger at the dealer. Load the box on a trailer and transport it o where you want to build your new slurry pit. Follow instructions on screen on how to setup your new building. The slurry pit has following functions Fill spreader just like at farm Fill with arm use the arm on your samson or Kaweco to fill Use the Volvo BM to pump manure around in the pit the slurry pit has a capacity of 600 000 Use zubringerMayer to transport liquidmanure from your farm to the new pit.

Credits

Credits:

Manure trigger
*******************
Model: Bigfarmer145
Texture: Bigfarmer145
Script: Outlaw

Axel_of_Sweden - Volvo BM 810

  • 15. März, 22:29 Uhr
    Version 1.0

  • 27585
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahre
  • 239298
    von tobi1982
    vor etwa 12 Jahren
  • 180510
    von olhund
    vor etwa 12 Jahre
  • 180509
    von olhund
    vor etwa 12 Jahre
  • 180508
    von olhund
    vor etwa 12 Jahre
  • 180507
    von olhund
    vor etwa 12 Jahre
  • 27775
    von trac 65
    vor etwa 13 Jahre
  • 27613
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 27612
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 27599
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 28375e1578995ca855ab09dbe50b5cf9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
manureTrigger.zip
17,9 MB 2991
15. 03 2011 2.991

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ingo123 12. 04 2019

    moin es gab mal ein güllebehälter von ls 09 - ls11 denn hieß Slurry Pit ein güllebehälte mit einen trecker drann und das wahr auch ein Platzierbare mod denn fande ich sehr gut wall der selber auf füllen konnte frage könne einer von denn modders mal denn zu ls 19 brigen das wäre geil


  2. mathis879 07. 09 2012

    Kannmann da ne V2 mal machen wo mann selber ein trecker vorstellen muss


  3. Lexion_570 16. 03 2012

    ich hab nen 30 m³ Bomber , stell mich neben den Volvo Schlebber und passiert tut nix...was macht man da ?


  4. farmer8 16. 02 2012

    ist die pumpe dabei ja oder nein !!!???

    bitte um antwort


  5. BGA 01. 04 2011

    gleich mal holen ist bestimmt cool


  6. john deere 7 26. 03 2011

    cool so einen traktor brauch ich auch noch der raucht so wie in echt! die güllepumpe rührt kreftig das is voll real


  7. jens17 24. 03 2011

    hey jungs ihr müss mit dem gülleauflieger gülle ausm original behälter in den neuen behälter fahren


  8. wydenweidli 22. 03 2011

    muss man den selber befüllen?


  9. Lennydup1 19. 03 2011

    ich bekomme keine gülle rein!


  10. Auto1 17. 03 2011

    wie kommt gülle rein


  11. Knechti 17. 03 2011

    Ja, der Schlepper hängt da immer dran...! "Leider" ist kein Augenschmaus.

    Also noch mal die Anleitung für Aufbauen.

    1.) Im Shop kaufen und auf nen Hänger laden der die Box fixiert oder mit Frontlader dort hin zittern, wo das Becken stehen soll.
    2.) Darauf achten, das die Beschriftungen auf der Kiste in die Richtungen zeigen (Vorne, Oben, Unten) sonst geht es schief.
    3.) Wenn Ihr die Kiste richtig platziert habt, aussteigen hinlaufen und "V" drücken. Dannach seht ihr die Umrisse der Güllegrube die sie einnehmen wird, wenn ihr die Taste zum Aufbauen drückt.
    4.) Wenn der Standort für euch so ok ist, zur Kiste laufen und "B" drücken. Die Grube baut sich dann selbst auf.


  12. Milka Michel 17. 03 2011

    äm hängt der schlepper da immer mt dran


  13. Lance72 17. 03 2011

    Klasse Mod! Befüllen kann man diesen 600m3 fassenden Güllebehälter bis jetzt nur mit dem blauen Sattelauflieger(siehe Fotos, hier auch zu finden). Mit dem Güllebomber oder dem grünen bekannten Auflieger geht nur, wenn man erst in den blauen umpumpt (auch direkt vor dem Güllebehälter) und dann vom blauen in den Behälter. So gibt es bei gleichzeitiger Arbeit eine wundersame Vermehrung der Gülle.
    Ein sehr gelungener Mod. Super praktisch bei großen Maps.
    Klasse weiter so!


  14. trac 65 16. 03 2011

    ist sau geil bei mir hört er sogar nicht auf zu befüllen vom wagen wenn er leer ist!


  15. john deere 7 16. 03 2011

    geiles ding muss ich runterladen


  16. zedi 16. 03 2011

    welcher auflieger funkt da?

    1 Antworten

  17. Agroxtra 6.17 16. 03 2011

    es müsst mal ein güllepot mit Rührwerk geben


  18. Beinhart 16. 03 2011

    hi an alle habe ne frage,habe den güllezubinger mit 40000l geht aber irgendwie nett,bitte um hilfe,ansonsten ist der mod echt geil.man sollte nur versuchen ihn an einem ebenen platzt abzustellen,sonst laüft er über.lol
    nun schertz bei seite,es können nicht alle englisch,so wie ich,bin 45jahre alt da war das englisch noch nicht so pralle,deshalb nicht immer so streng sein.

    manche sollten erst mal richtig deutsch lernen,vor allem schreiben,wenn ich das hier lese manchmal,stehen mir die haare zu berg!!

    lg


  19. Henning1995 16. 03 2011

    was das bitte kp as das sein soll


  20. zedi 16. 03 2011

    auf welche taste außer x muss man drücken um vom einen auflieger überzuladen?



}