Seasons GEO: Nordfriesland (NF-Marsch) / Schwat...

V 1.13.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

Passend zu den Produkten und Früchten auf der NF-Marsch von FEDaction sowie der ModMap Schwatzingen (V4.0+) des M4cM4nus Mod-Teams präsentieren wir euch eine hierauf zugeschnittene Seasons GEO-Mod. Kernpunkte der Modinhalte sind im Folgenden hervorgehoben.

Features:

  • Klimaanpassung (Basis: GEO Deutschland)
  • Zuordnung der Modfrüchte zu den Fruchtsorten
  • Anpassung der Saat- und Erntezeiten (Basis- und Modfrüchte)
  • Wirtschaftssystem erweitert um Modfrüchte- und Produkte

Für Fragen, Anregungen oder konstruktives Feedback schaut gern bei unserem YT-Kanal vorbei: Lat!-Gam!ng

Credits

Script: Lat!-Gam!ng
Tester: Lat!-Gam!ng und Patrick

  • 14. März, 14:41 Uhr
    Version 1.13.0.0

    -Update für NFM4-fach V2.7
    -Economy: Neue Produkte ergänzt
    -Anpassung Wachstum Karotten und Zwiebeln (Keimtemperatur)
    -Bereinigung Wachstum Raps und Baumwolle

  • 31. Januar, 11:14 Uhr
    Version 1.12.0.0

    Änderungen:
    -Update für NFM4-fach V2.6
    -Economy: Neue Produkte (Kartoffelfabrik) ergänzt
    -Economy: MaisPlus Produkte hinzugefügt
    -Economy: MaisPlus Frischmais nicht direkt verkaufbar -> 0€
    -Economy: MaisPlus Silogras nicht direkt verkaufbar -> 0€

  • 23. Dezember, 11:29 Uhr
    Version 1.11.0.0

    Änderungen:
    -Update für NFM4-fach V2.5
    -Economy: Neue Produkte (Ketchup, Mayo) ergänzt
    -PrecisionFarming DLC erprobt

  • 22. November, 22:05 Uhr
    Version 1.10.0.0

    Änderungen:
    -Update für NFM4-fach V2.4
    -Economy: Neue Produkte (Erdbeere, Pilze) ergänzt
    -Wachstum Raps angepasst, Saatzeit und Erntezeit verlängert

  • 01. November, 10:35 Uhr
    Version 1.9.0.0

    Änderungen:
    -Update für NFM4-fach V2.2
    -Economy: Neue Produkte (Kürbis, Textilien, Kleidung) ergänzt
    -Economy: Preis Schweinefutter angepasst
    -Wachstum Soya und Mohn aufgeräumt
    -Schneehöhe bei Spielstart auf 0.1 gesenkt (war 0.1)
    -Bodenstemperatur bei Spielstart auf 5 gesenkt (war 7)

  • 12. September, 15:21 Uhr
    Version 1.8.0.0

    Änderungen:
    -Update für NFM4-fach V2.2
    -Economy: Neue Produkte (Tischler, Bienenstock und Brennerei) ergänzt
    -Economy: Mischfutter und Schweinefutter ergänzt

  • 09. August, 14:58 Uhr
    Version 1.7.0.0

    Änderungen:
    -Update für NFM4-fach V2.1
    -Economy: Preis Hackschnitzel und Silage angepasst
    -Economy: Neue Produkte (Getreidefabrik) dazu
    -Economy: Hackschnitzel, Silage, Wolle und Milch ergänzt

  • 25. Juli, 12:13 Uhr
    Version 1.6.3.0

    -Erprobt mit Schwatzingen V4.0
    Änderungen:
    -Anpassung Wachstumsprogrammierung für Sorghum, Hopfen und Tabak
    -Keimtemperatur für Weizen, Gerste, Roggen, Dinkel und Triticale gesenkt, um Aussaat im frühen Winter zu ermöglichen
    -Anpassung Pappelwachstum (Neues Anwachsen in Stufe 2 statt 1. 3 Wchstumsstufen pro Jahr, immer beim überganz in späten -Anpassung Wachstumsprogrammierung für Mais und Sonnenblumen
    -Anpassung Graswachstum (2x Vollernte + 1x Teilernte oder 3x Teilerntung moglich)

  • 27. Juni, 09:41 Uhr
    Version 1.6.0.0

    Änderungen:
    -Update für NFM4-fach V2.0
    -Economy: Neue Produkte (Gemüsefabrik und Nudelfabrik) dazu
    -Anpassung Wachstumsprogrammierung für Raps, Zuckerrüben, Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten
    -Anpassung Wachstumsprogrammierung Getreide (Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Dinkel, Triticale, Hirse)
    Bugfix
    -Grasschnitt im frühen Herbst wächst ebenfalls neu an

  • 05. Juni, 06:25 Uhr
    Version 1.5.0.0

    -Update für NFM4-fach V1.91
    -Economy: Stroh- und Heupellets dazu
    -Saattemperatur für Raps gesenkt (15 °C statt 20 °C)
    -Economy: Vermehrungsgras dazu
    -Crops: Vermehrungsgras analog Luzerne hinzugefügt
    -Crops: Vermehrungsgras in hinzugefügt

  • 16. Mai, 09:27 Uhr
    Version 1.4.0.0

    -Name angepasst
    -Update für NFM4-fach V1.8
    -Economy: Apfel-, Kirsch-, Birnen-, Pflaumen-, Tomanten- und Karottensaft dazu
    -Economy: Preisschwankungen verstärkt - Teil 3 (Zellstoffprodukte, Zement und Steine, Milch- und Fleischprodukte, Öl, Backwaren, Säfte)
    -Economy: Luserne entfernt, da beim Ernten Gras entsteht

  • 18. April, 20:24 Uhr
    Version 1.3.0.0

    -Update für NFM4-fach V1.7
    -Economy: Brot, Brötchen, Backwaren und Kuchen dazu
    -Economy: Preisschwankung Raps um 1 Monat gegenüber Getreide verschoben
    -Economy: Preisschwankungen verstärkt - Teil 1 (Feldfrüchte und Grundprodukte)
    -Economy: Preisschwankungen verstärkt - Teil 2 (Obst, Gemüse, erste Produktions-Produkte)

  • 11. April, 08:59 Uhr
    Version 1.2.0.1

    -Update für NFM4-fach V1.6
    -Economy: Toilettenpapier dazu
    -Economy: Mais: Preise auf die neue Erntezeit angepasst
    -Wachstum Mais angepasst (Früher Frühling gepflanzt -> wird im Spätsommer reif)

    Bugfix:
    -Economy Sonnenblumen: Schreibfehler behoben

  • 07. März, 16:16 Uhr
    Version 1.1.0.0

    >Update für NFM4-fach V1.5:
    >>>Economy: Tomate, Salat, Rotkohl und Blumenkohl dazu
    >Anpassungen:
    >>>Luzerne können jetzt gepflanzt und geerntet werden
    >>>Erntezeit Mais verkürzt

  • 01. März, 16:02 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

01.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
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Landwirtschafts Simulator 19
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7 Kommentare

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  1. Dwarf80 07. 06 2020

    Servus, kannst du dir Gras nochmal bitte anschauen? wenn man im frühen Herbst mäht wächst es bis Anfang Sommer nicht mehr. Du müsstet praktisch noch irgendwo nur
    <crop name="GRASS" setRange="CUT" setTo="2"/> einfügen damit es funkt. Vielen Dank

    1 Antworten

  2. SiggiBlue 05. 06 2020

    Hallo,
    ich habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Season-Mod.
    Sehe ich das richtig, das die Rinderzuchten vom FED bei Season nicht mitspielen ?
    Ich sehe nur die Kühe aus dem "normalen" Kuhstall.

    Ansonsten vielen dank für den NF-Marsch Geo-Mod

    1 Antworten

  3. sonnenblume68 17. 05 2020

    Hallo Super ganz toll gemacht. Braucht man ein´neues Savegame ? ODER NUR EINFÜGEN

    2 Antworten

  4. DonPalme 23. 04 2020

    Nice, danke sehr! NF Marsch 4fach beste Map <3

    1 Antworten

  5. Lati-Gaming 09. 03 2020

    Nabend,
    einfach in den Mod-Ordner, ist ne zusätzliche Mod die die Seasons-Defaultwerte ingame ersetzt. Die Seasons-Mod selbst wird nicht verändert und kann unabhängig hiervon geupdated werden.

    1 Antworten

  6. 20drohn15 09. 03 2020

    Hallo und DANKE für den Mod.
    Frage zur Installation: Zip einfach in den Mod-Ordner? oder Inhalte in die ZipDatei - RM_Seasons?
    Grüße


  7. FarmerSnoopy 02. 03 2020

    Eine super Idee diese GEO für die Nordfriesische Marsch. Hab mich da selber schon versucht, die Season mit Zusatzfrüchten anzupassen - allerdings für die Porta Westfalica. Habs aber nicht hinbekommen.

    Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich. Ihr habt die Zusatzfrüchte zu bestehenden Fruchtkategorien zugeordnet. Habt Ihr hier eine Möglichkeit, diese Zusatzfrüchte zu neuen Kategorien zuzuordnen? Z.B. Karotten zur neuen Kategorie "Gemüse"? Ich hoffe, sowas geht und Ihr bekommt das hin.



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