Schnellere Schneidwerke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.838
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hi Community,

 

ich habe mal die beiden Schneidwerke Case IH 3162 und das Maisgebiss Quasar HS16 genommen und die Arbeitsgeschwindigkeit auf 15km/h erhöht. Es ist mein erster Mod, würde mich also über Kritik (positiv wie negativ) freuen.

Auf den großen Feldern von Westbridge oder auf der AGS Map finde ich das doch sehr hilfreich.

 

Was wurde gemacht:

  • Arbeitsgeschwindigkeit von 10 --> 15 km/h
  • Preise erhöht
  • Unterhaltskosten erhöht

 

Wers nicht mag, einfach nicht laden....

Log ist sauber

 

Alle Rechte der Modelle und sonstigem krams liegen natürlich bei Giants.

 

Happy farming Freunde ;)

Credits

SCUD

  • 20. Februar, 12:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4ac56360145882db42d423e189b4b030
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SCUD
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.13 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SCUDs_Schneidwerke.zip
12,5 MB 5838
20. 02 2015 5.838

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scud1984 20. 02 2015

    Erstmal Danke für die Rückmeldungen.
    Ich habe diesen "Mod" hochgeladen, weil grade in meinem Freundeskreis viele diesen Mod haben wollten. Da dachte ich mir, das auch sicherlich hier einige sich darüber freuen würden. Denn es kann sicher nicht jeder sowas umbauen. Klar es ist nicht viel und auch recht einfach, aber viele haben keine Zeit oder Kenntnisse wie man das macht und genau für die stelle ich das hier bereit.


  2. Rocky66 01. 11 2015

    Nicht schlecht aber wie sieht es aus kannst du noch bitte das Krone EasyCollect1053 vom Bullgore sein Beastpack schneller machen denn mit 9km/h im Helferbetrieb ist bisschen langsam und irgendwann möchte ich ja auch mal fertig werden bei einer 4fach Map.Danke


  3. gelöschter Nutzer 22. 02 2015

    Da kann man die Dateigröße problemlos auf ca. 6 KB reduzieren bei gleichen funktionen.

    1 Antworten

  4. thejoker1976 20. 02 2015

    Ich brauche das zwar auch nicht aber ich finde es gut das auch solche kleinen Änderungen hochgeladen werden da es tatsächlich nicht jeder kann. Also mach weiter so und lass dich nicht entmutigen


  5. forstwirt1987 20. 02 2015

    Hey erst mal schön das du dich traust, aber das kann jeder selber in 5 min ändern.

    aber mach einfach weiter

    2 Antworten

    1. 47er 20. 02 2015

      Das kann eben nicht jeder. Aber Hautsache gemeckert!!!


  6. s4t4n 20. 02 2015

    dann mach lieber ein global-script, welches es dann erlaubt das per Tasten einzustellen, oder in einer externen config file eintragen kann.
    Oder ein Modul für USD's Drivecontrol.

    Aber das hier kann wirklich jeder... sorry


  7. Öde. Dürfte jeder selbst können. Bin ja eig nich so Negativ, aber was hier alles an Standart zeug abgeändert wird ist ja nichmehr feierlich. Da Verändert jeder 2-3 Zahlen und lädt das dann auch noch hoch... Wenn ich alles Hochlade was ich mir selbst geändert habe und dass dann alles hochlade bestünde Modhoster nurnoch aus Original Giants scripten und nicht die guten alten MODS <---

    1 Antworten


}