Sattelzug-Pack

V Nr.2 für die AichMap Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.685
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Mod-Pack enthält zwei Scania-Sattelzugmaschinen und
zwei drei-achsige Kühlauflieger für die AichMap.
Die heruntergeladene Datei muß entpackt werden!

Achtung! Diese Fahrzeuge sind nur für die AichMap geeignet! (V5.1, V5.0 und V4)

Features Sattelzugmaschinen:
Dynamisches Abgas, Reifenstaub in Feldern, StVo-Beleuchtung V3.1,
zusätzliche Innenkamera mit Sicht nach hinten zum leichteren Aufsatteln der Auflieger.
Preis im Shop: 132400 Euro

Features Kühlauflieger:
Animierte Parkstütze, Lenkachse (Achse 1 und 3), animierte Türen,
Unterlegkeile, StVo-Beleuchtung V3.1.
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch.
Ladevolumen: 45000 Liter
Preis im Shop: 91400 Euro

Credits

Mein Dank geht an: Giants, Sven777b für das Lichtscript V3.1 und das Animations-Script, Geri-G für das mooringblocks-Script. Vielen Dank auch an meine Tester Flydoc und Skalna

  • 26. Mai, 20:43 Uhr
    Version Nr.2 für die AichMap



Dateien

Hashtag: 5a5dcb25a4125299530947e760974c22
Version: Nr.2 für die AichMap
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 91400 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_AichLogistik
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 45000 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: 5a5dcb25a4125299530947e760974c22
Version: Nr.2 für die AichMap
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 91400 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_Lidl
Beschreibung im Shop:
Ladevolumen: 45000 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: 5a5dcb25a4125299530947e760974c22
Version: Nr.2 für die AichMap
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop:
Diese Satte
Hashtag: 5a5dcb25a4125299530947e760974c22
Version: Nr.2 für die AichMap
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 45000 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch

26.05 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Nr.2 für die AichMap
Landwirtschafts Simulator 2011
Sattelzug-Pack_Nr2__bitte_entpac...
25,4 MB 4685
26. 05 2012 4.685

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas151298 16. 08 2012

    einfach genial beste map tolle Lkws usw wünsch mir das ihr weiter macht mit den tollen mods und maps


  2. Hallo Hoschi97, der Scania ist einfach genial!! Was ich mir bei dem noch wünschen würde, ist eine längere Kabine, den Auspuff nach oben (High Pipe) und das er Rückwärts etwas schneller fährt.
    Mach bitte weiter mit den Klasse Mods schließe mich da Raba92 an.


  3. LeoRader 28. 05 2012

    Spitzenteile, sehr schönes Fahrverhalten und eine gute Ergänzung für die Aich Maps. Volle Punktzahl und Premium von mir. Danke Hoschi97


  4. Raba92 27. 05 2012

    Wenn alle Mapbauer so wären wie Ihr, und auch noch nach genialen Maps die richtig genialen Fahrzeuge mitliefern würden, wüsste man garnicht mehr was man verwenden sollte. Mir reicht aber schon euer Programm zum zocken. Macht weiter so! Eure Maps und Fahrzeuge sind einfach super. Danke!


  5. Absolut Premium! und volle Punktzahl. Hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Nebenbei noch, wie immer Fehlerfrei und tolles Fahrverhalten. Danke!


  6. Snickers 27. 05 2012

    Endlich 3-Achsauflieger die auch richtig fahren. Und nicht so ein Schrott den es bisher gab. Die Zugmaschinen sind auch genial. 10 von 5 Punkten von mir.


  7. Schott2 27. 05 2012

    So, habe die Teile jetzt auf der AichMap getestet, und muß sagen der HAMMER. Kannste alle 3-Achsauflieger die es bisher gab wegschmeissen. Die Teile fahren sich um ein vielfaches besser. Großes Lob an den Modder, und mach weiter so.


  8. JDFahrer 27. 05 2012

    Absolut Klasse! Jetzt braucht man nichts mehr anderes. Top-Fahrverhalten und sehr gut gemacht. Bitte weiter so!


  9. Menzman 27. 05 2012

    Besser geht es nicht, grosses Lob an den Modder!


  10. ister der mod gut ???



    1 Antworten

  11. Der Fregger 27. 05 2012

    Danke für die tollen Auflieger. Wie machst Du das bloß mit dem super Fahrverhalten? Die Dinger sind ja echt narrensicher zu fahren.
    Premium und fünf Sterne!
    Ich freu mich schon auf die 2-Achser von Dir.


  12. Also ich muss sagen. klasse geworden.. ;)

    Eine Idee für die eine oder andere Version, wäre noch ein -Getränke-Schwenkwand Auflieger. Rein für die Brauerei.
    -TierTrailer. In dieser Qualität.
    -OffenerKasten. Um Sachen zu transportieren die net gekühlt werden müssen.

    Vllt. wird das eine oder andere ja was. Würd mich freuen.

    MFG


  13. Also die sehen echt genial aus. Besonders gut gefällt mir der Lidl LKW! kann man die eigentlich auch in den Straßenverkehr einbauen? also so das die von alleine rumfahren? würde mir richtig gut gefallen.


  14. Tobias311997 27. 05 2012

    Die sehen wirklich sehr gut aus.Großes Lob an Modder!!!


  15. der ist gut so wie die map dazu


  16. mc kalle 26. 05 2012

    sieht wie immer gut aus
    top



}