Reale Mais Textur HD

V 1.0 HD Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.518
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier darf ich euch eine Maistextur vorstellen. Ich habe versucht sie möglichst real zu gestalten. Die Textur besteht nämlich aus realen Fotografien.

 

Zusätzlich erhaltet ihr eine Textur für die Anhängerplanes.

Ihr bekommt jeweils eine Auswahl an unterschiedlichen Auflösungen:

Mais Textur in 16k,8k,4k,2k

Maisplane in 4k,2k,1k

 

 

Damit der Mais einigermaßen in Reihen steht und auch eine gute Höhe und Dichte hat, könnt ihr in der Readme ein kleines Tutorial nachlesen.

 

 

 

Dann viel Spaß mit der Textur! :)

Credits

LwFarming

  • 17. April, 12:09 Uhr
    Version 1.0 HD



Dateien


17.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.62 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 HD
Landwirtschafts Simulator 2013
maize_textureHD.zip
21,4 MB 8518
17. 04 2014 8.518

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case Steiger 09. 08 2014

    Eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich würde unten am Anfang vom Stängel noch ein bisschen gelber machen und die Blüte muss roter sein, dann ist die Textur wirklich real!


  2. 4ur1ch 30. 04 2014

    Tolle Textur,
    ich habe die 4k-Variante verbaut. Sieht aus ein paar Metern Entfernung sehr realistisch aus.

    Kleines Manko:
    Die volle Erntestufe von Mais ist nun Grün, bei der Einfahrt mit einem Lexion 550 + Conspeed und 560 + Conspeed (nach Einbau dieser Textur) wird eine gelbe Textur vom SW animiert.
    Wenn LwFarming diesen optischen Eindruck noch ausmerzt
    (PS der Animation + Textur im gleichen Farbton) bewerte ich mit 5/5 Sternen.


  3. Liebherr914 18. 04 2014

    ISt wirklich eine Schöne Mais textur, aber bei mir ist das Feld nach dem Sähen Weit also das was man aus der entfernung vom feld sieht(Hat zwar keinen einfluss aufs spiel ist aber nicht wirklich schön)

    1 Antworten

  4. MB Tracdup1 18. 04 2014

    Hallo wie kann ich die Textur einbauen könnt mir auch eine pn senden mfg

    1 Antworten

  5. DaBank 18. 04 2014

    Tolle Maistexture! Wirklich sehr real. Ich hab schon immer darauf gewartet das endlich mal so eine Textur raus kommt.
    Thx Lob an den Modder


  6. fendt415varoi 17. 04 2014

    wow!!!
    Eifach eine super Textur, für mich sogar die beste die es momentan giebt.

    tausend Dank!!!


  7. gelöschter Nutzer 17. 04 2014

    Kommen die anderen früchte dann auch noch? Wenn ja würde ich dich heiraten :)


  8. Hier kann ich meinem Vorredner nur recht geben.
    Ich habe die Texturen in meine Map importiert und bin wirklich begeistert!
    Wer es wirklich real haben möchte sollte hier einen DL nicht scheuen, er wird es nicht bereuen.

    Auch ich gebe voll Punktzahl und bedanke mich für die Arbeit die du dir gemacht hast.
    Empfehlenswert!!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden-Mods

    1 Antworten

  9. Schaut gut aus! Sieht echt real aus ;)


  10. Definitiv einer der Besten bzw. sogar die Beste Maistextur was es bis heute gibt. Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus .. ^^

    Wirklich ne Empfehlung Wert!

    ==> Texturen sind ja, wie das Essen auch, meist Geschmackssache ;) ==> Mein Geschmack wurde hier voll getroffen!

    Claas_Evolution

    1 Antworten

  11. aegir 17. 04 2014

    sehr beeindruckend, weiter so


  12. Fendt Fan 12 17. 04 2014

    Sieht sehr real aus.Cool wäre noch wenn nach der eigentl.Reife noch ne verdorrte Körnermaistextur geben würde.
    Trotzdem Danke Echt zu Empfehlen.


  13. Sieht wirklich ziemlich real aus... Thumbs up!



}