Real Mähsound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.613
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Heute stelle ich meinen Real Mähsound vor!
Er passt perfekt an jedes Mähwerk, falls ihr fehler findet bitte in die Kommentare schreiben!

PS : Die MP3 Datei muss noch in WAV umgewandelt werden!

Nähere Informationen im Datei Ordnern

LG Steyr_8080

Credits

Steyr_8080

  • 15. Juni, 13:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RLMaehsound.zip
141,7 KB 1613
15. 06 2013 1.613

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyt_8080 15. 06 2013

    Ich mach die V2 jetzt gleich! :)
    Wenn ichs schaffe kommt auch gleich in WAV :)

    LG Steyr_8080


  2. Tool zum Convertieren von Audiodateien:

    http://www.freemake.com/de/free_audio_converter

    Unten auf der Website auf Download klicken und installieren.
    Die Benutzung sollte selbsterklärend sein.

    Ich hoffe,ich konnte helfen.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  3. semir25 15. 06 2013

    eine frage kann jemand mir helfen beim umwandeln von MP3 zu WAV wer net wen mir jemand helfen kann wie ich das machen muss


  4. zocker223 15. 06 2013

    ach und noch eine frage, wie sieht es mit dem mod bei den Standard Mähwerken aus, geht es dort auch, bitte um schnelle Antwort ;)

    1 Antworten

  5. zocker223 15. 06 2013

    Richtig geiler sound, ich empfehle ihn echt weiter, es ist ein muss für jeden der viel Gras seliert und der viel mäht. Er gefällt mir sehr gut mach weiter so :D


  6. MF 6445 15. 06 2013

    danke für den geilen Sound


  7. FarmerP99 15. 06 2013

    man sollte es noch in start-Sound und idle-Sound trennen.


  8. gelöschter Nutzer 15. 06 2013

    echt geiler sound würd mich freuen wenn es jemand in ein mähwerk verbauen würde das ist wieder ein kleiner schritt in die realität

    1 Antworten


}