PhiBer Triple Cutter

V 2 voll MP tauglich Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.435
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

PhiBer Triple Cutter V2 MP Fix

 

Was wurde geändert:

- zip-größe von 41,2 MB auf 3,87 MB reduziert

- neue Reifen

- Script überarbeitet (Ist nun voll MP tauglich) 

 

 

Credits:

Author Urmod: XYZspain

Modell: XYZspain

Textur: XYZspain

Scripts:

XYZSpain

Beleuchtung V3: Sven777b

PowerShaft: Face (Manuel Leithner)

 

V1 Fixed Credits:

- Modhosterteam

 

V2 Credits:

- Modhosterteam

- LUA Anpassungen: Modelleicher

- neue Reifen: schlueterfan1977

- Performanceoptimierung: schlueterfan1977, modelleicher

 

 

Funktionen:

- Mähen

- Klappen, Einstellen der Aushubhöhe und Oberlenkerlänge(Beim vorderen Mähwerk) 

- alles ist animiert

 

 

1:1 Mod!

 

 

Credits

Author Urmod: XYZspain

Modell: XYZspain

Textur: XYZspain

Scripts:

XYZSpain

Beleuchtung V3: Sven777b

PowerShaft: Face (Manuel Leithner)



V2 Credits:

- LUA anpassungen: Modelleicher

- neue Reifen: schlueterfan1977

- Performanceoptimierun: schlueterfan1977, modelleicher

  • 30. August, 16:48 Uhr
    Version 2 voll MP tauglich



Dateien

Hashtag: 0a16cc9d13aeef8e0f7999722257fe12
Version: 2 voll MP tauglich
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Phiber_Front1zu1
Beschreibung im Shop: Phiber_Innovations in LS2011
Modell: Cutter HS 18 (Haybine New Holland)
country: USA xyzspain year:2011 polycount aprox 15000

30.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 voll MP tauglich
Landwirtschafts Simulator 2011
PhiBer_Triple_Cutter_Tool_Bar1zu...
3,9 MB 9435
30. 08 2012 9.435

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocko200 11. 05 2013

    Bei mir geht das mähwerk nicht hoch kann mir jemand ein tipp geben?


  2. Erber 3 19. 11 2012

    Der wär in LS 2013 geil!!! Kann das wer machen?

    1 Antworten

  3. michmann 13. 10 2012

    Super Mod, das ding läuft WIRKLICH fehlerfrei
    Lob an den modder


  4. Manu 07. 10 2012

    also ich find das teil echt genial,schneidet das gras mit 3 mähwerken ab u. schiebts auchnoch auf 3 mal 1nen schwad,sodas man nurnoch mit nem ladewagen langfahrn muss.
    Und vor allem,man kann sehr viel in kurzer zeit mähen,einfach nur geil das ding.


  5. Jo Jonas 02. 10 2012

    Hammer voll geil gut gelunden


  6. Hab ein Problem , hoffe Ihr könnt mir helfen , krieg den mit dem Frontkraftheber nicht angehoben,hab schon verschiedenen Schlepper durchprobiert !!!.
    MFG Fendt 933 Vario


  7. ich finde das ist nicht gut, weil es unecht und weil es einfach nur ein new holland schneidewerk ist.

    1 Antworten

  8. D6206 31. 08 2012

    echt gut gelungen!! nur ich persöhnlich brauchs nicht dafür hab ich den big m aber für die dies brauchen echt gut!


  9. themodjäger 31. 08 2012

    geht das auch für Getreide ??


  10. nikli 31. 08 2012

    gibts das ding auch in wirklichkeit??? zum mod gut gelungen!!!


  11. Graf_von_Berg 31. 08 2012

    Komplett fehlerfrei, läuft echt super. Absolut empfehlenswert! 5 von 5 Punkten


  12. VILSA 31. 08 2012

    also so ist der ja net schlecht ne aber könntet den man nicht mal waschbar machen weil dann is der doch realer


  13. LS FLO 31. 08 2012

    bei mir mähen die hinteren beiden mähwerke nicht???
    was soll ich tun??
    aber so sind es geile mähwerke

    1 Antworten

    1. dan123 31. 08 2012

      Du musst die halt getrennt einschalten erst vorne und dann mit G nach hinten wechseln. Natürlich müssen die auch wie andere Geräte abgesenkt werden. Das geht mit "V". Das Absenken ist unabhängig zu den Einstellungen mit den KeypadTasten. Das Absenken mit den Tasten alleine hilft nicht.


  14. Mih_e 31. 08 2012

    Danke für die klasse Überarbeitung des
    genialen Mods.
    Frage: Wenn ich mit BigM mähe mit Schwadablage hat die Schwad ja schon doppelte Menge.
    Wie ist es mit den Schwaden des PhiBer ?


  15. dan123 30. 08 2012

    Jo, da sag ich mal 1A Arbeit. Endlich kann man das Gerät vernünftig benutzen, ohne das gleich der cpl. PC zusammenklappt. Die Log bleibt sauber, und das Frontmähwerk funzt auch gut (Verstellbarkeit ect.)

    Falls Ihr noch mal ne V3 machen wollt, wäre ein getrenntes Ausheben der beiden hinteren Cutter ganz cool (nur mal ein Vorschlag)...

    Tolle Arbeit. Vielen Dank.


  16. BIG-X 30. 08 2012

    Fährt der auch im normalen Helferbetrieb? Was für eine Arbeitsbreite hat das Ding? Ich finde das Teil echt total genial!


  17. pappa 1 30. 08 2012

    Das ist doch Premium? Klasse ARBEIT. Gruß pappa 1


  18. pappa 1 30. 08 2012

    Hi du mußt das Mähwerk vorne einstellen


  19. GeneralX© 30. 08 2012

    Danke endlich mal vernünftig gemacht! Super das du dich dem angenommen hast!



}