PAZ 3205

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.898
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Native Klänge. Die Türen öffnen sich, die Kapuze des Kofferraums. Eine Menge Animation. Transportiere 12 Personen im Mehrspielermodus. Und vieles mehr. Leistung - 130 PS max. Die Geschwindigkeit beträgt 90 km / h. Der Preis beträgt 8 500 (pro Tag 100).

PAZ-32053-57 - Vorstadt mit einem Dieselmotor MMZ 245.7. Dies ist ein High-Floor-Bus der kleinen Klasse. Produziert von 1989 bis heute.

Credits

apelsinka1991, ZeFir, EmikModel, Demen, KILL_BLACK

  • 28. Januar, 00:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien


28.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_PAZ_3205.zip
42,4 MB 3898
28. 01 2018 3.898

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Halbdurch 31. 03 2018

    Ich war auf der Suche nach einem Bus - nun nicht mehr! :) Schön gemachtes Fahrzeug! Er ist im Linienverkehr auf der Birkenhofkarte bei mir eingesetzt.

    Manch ein Fahrgast beschwerte sich über die Geschwindigkeit...als der Bus dann nach Äonen 90km/h fuhr, saß er in der Ecke und klammerte sich fest... *der Busfahrer grinste nur*

    Danke/Empf + 5*



}