Partywagen Dodge

V 1.5 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.439
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

  • Zuschaltbare Arbeitslichter
  • Fernlicht
  • Normallicht
  • Partybeleuchtung am Wagen und seitlich
  • 4 Songs zu Auswahl per Tastendruck
  • Neue Reifen
  • 14 Beifahrer
  • Lieder müssen in wav und mono Konventiert werden und müssen denselben Namen tragen
  • Neue Auspuffrohre hinten 4 Fach
  • Waschbar
  • 14 Beifahrer

 

Ist nur Für Spass gedacht Funmod

 

Dieser mod darf nur mit dem Originallink verlinkt und hochgeladen werden

 

Der dank geht an Philippdeutz für das Partyzubehör das er mir schriftlich gegeben hat

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. April, 22:00 Uhr
    Version 1.5 Final

    Schönheitsfehler wurden auf wunsch eines Users noch gemacht

  • 21. September, 11:00 Uhr
    Version 1.1

    Was wurde gemacht:
    - Store Bild ausgewechselt
    - Plane entfernt
    - has Invalid Fill Type wurde auch behoben

  • 19. September, 17:58 Uhr
    Version 1.0

  • 782609
    von Stiler
    vor mehr als 7 Jahre
  • 782608
    von Stiler
    vor mehr als 7 Jahre
  • 782607
    von Stiler
    vor mehr als 7 Jahre
  • 782606
    von Stiler
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 9ae53e327bd04af2c3f10a60b84c1f3a
Version: 1.5 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mechanic78
Preis im Shop: 68000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.09 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Final
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge.zip
49,9 MB 540
15. 04 2020 540
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge.zip
431,8 MB 1703
21. 09 2016 1.703
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge.zip
49,8 MB 1196
19. 09 2016 1.196

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cantonsilver 17. 04 2020

    Ich weiß nicht, ob das noch soundtechnisch funktioniert im LS19, aber im Ski Region Simulator (LS11-Engine), im LS13 und im LS15 habe ich damals mit Umgebungsgeräuschen und Fahrzeugsounds gearbeitet, was mit ogg-Vorbis-Codec funktionierte. Das spart dir fast 90% Filegröße der wav-Dateien.


  2. Philippdeutz 25. 09 2016

    so dann will ich euch mal aufklären Wenn du ein Modell aus LS 13 nach 15 holst steht in den AGB,S brauchst du keine Freigabe des Urmoder mehr, weil er keine Rechte mehr daran hat und so soll das auch mit den LS 15 Modellen für den 17 er sein.
    sagt zumindest nkb modding
    Mfg Philippdeutz

    2 Antworten

  3. Hubert 24. 09 2016

    schon interessant das fast der ganze partykram von meinem "krone partywagen" "geklaut" wurde ohne mal zu fragen und du dann schreibst "nur original link benutzen" :D

    2 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 21. 09 2016

    Sooo Liebe Com habe jetzt mal nachgeforscht die mb Zahlen von 1.1 Stimmen nicht überein habe mich auch geschockt alle Fehler würden soweit ausgebessert und bereinigt dürfte kein Problem mehr machen

    Mfg


  5. Doxy 21. 09 2016

    die plattform ist vieeeel zu hoch, aber sonst sehr schön

    1 Antworten

  6. Truckermike 21. 09 2016

    431 MB ist das Dein Ernst? Ist da eine Map mit drin?

    2 Antworten

  7. Philippdeutz 20. 09 2016

    Storebild past net und so einiges


  8. Juergen-Fritz 20. 09 2016

    Bei mir Fehlen die Beifahrer , sonst OK . Eine warnung für Invalid Fill Type wäre da auch noch.

    1 Antworten


}